Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Endstand 4:2 für Liverpool,3 Tore Torres :allaaah::allaaah:

Der erste Hattrick von El Nino im Liverpool-Trikot - hoffentlich werden noch viele folgen !!! :clap:

Hoffentlich haben wir auch am Samstag bei den Latics unser Visier so gut eingestellt. Nach den letzten Remis wäre ein Sieg im JJB-Stadium eigentlich Pflicht... :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jetzt wird klar, warum Rafa den Schwung des Saisonstarts bewusst heraus genommen hat und Leute wie Torres auf der Bank lässt. Er schont ihn für den League Cup! Toll! Das nenn' ich mal richtige Prioritätensetzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Jetzt wird klar, warum Rafa den Schwung des Saisonstarts bewusst heraus genommen hat und Leute wie Torres auf der Bank lässt. Er schont ihn für den League Cup! Toll! Das nenn' ich mal richtige Prioritätensetzung.

Für einen Verein wie den LFC und seinen Trainer Rafa Benitez ist Priorität TITEL zu holen und auch der Carling-Cup-Gewinn ist ein TITEL. Ob du es glaubst oder nicht - es ist ein TITEL. Zwar ein unbedeutender aber immerhin. Torres hat 3 Tore gemacht und sich Selbstvertrauen für weitere Aufgaben geholt und wir sind problemlos weiter, insofern hat Rafa im Gegensatz zu Sir Purple Nose, der es sich wohl leisten so einen Titel zu verschenken, wo er doch vermutlich auf der Bank im OT in Pension gehen wird und keinen Konurrenten zu fürchten braucht, wieder mal alles richtig gemacht. Nach den Shrimpers aus Southend sagen auch die SkyBlues aus Coventry artig thank you, ManUtd !!! :feier::winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Für einen Verein wie den LFC und seinen Trainer Rafa Benitez ist Priorität TITEL zu holen - und auch der Carling-Cup-Gewinn ist ein TITEL. Ob du es glaubst odern icht - es ist ein TITEL. Zwar ein unbedeutender aber immerhin. Torres hat 3 Tore gemacht und sich Selbstvertrauen für weitere Aufgaben geholt, insofern hat Rafa im Gegensatz zu Sir Purple Nose (nach den Shrimpers aus Southend sagen auch die SkyBlues aus Coventry thank you, ManUtd :feier: ) alles richtig gemacht :winke:

:lol: Ich packs echt nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ist mir klar - wenn's um TITEL geht kann ein Spurs-Fan natürlich nicht mitreden ;)

Ich find's irgendwie idiotisch zu sagen, du bist nicht so ein Gloryhunter wie ich und hast dir halt ein Team ausgesucht, das nicht soviel gewinnt (gewonnen hat), und daher hast nichts zu melden.

Aber gut, mit back 2 back championships und dem league and cup double darf ich vielleicht was sagen (aso, sorry, "league" is' ja für euch a unbedeutender Wettbewerb (iwwjk)):

:lol: Ich packs echt nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Liverpool boss Rafa Benitez has high hopes for youngster Jack Hobbs.

The Spanish boss believes that Hobbs has what it takes to forge a career at Anfield.

Benitez said: "We know Jack Hobbs. He was in the last two pre-seasons with us, so we know him perfectly."If we need to use a player, it's because we think he's good enough, and not because we want to experiment. And Jack is good enough."

www.talkingsoccer.com

jack_hobbs_203_203x152.jpg

Jack Hobbs - geb. 18.8.1988 - Innenverteidigung oder def. Mittelfeld

Der junge 1,95m große Engländer kam 2005 von Lincoln City und ist aktueller U19-Nationalspieler sowie Kapitän unseres Reserveteams. Er holte in der Saison 2005/06 mit den young reds den FA-Youth-Cup und durte bereits 2 Vorbereitungen mit den Profis absolvieren. Nachdem er im letzten Jahr gegen Portsmouth auf der Bank saß, aber nicht eingewechselt wurde, feierte er vorgestern im Carling-Cup gegen Reading FC sein Pflichtspieldebüt für die Reds. Neben Rafa lobt ihn auch Carra in den höchsten Tönen und prophezeit ihm eine große Zukunft. Ich bin neugierig ob ihn Rafa demnächst auch mal in der PL ran lässt. Ich denke während Aggers Verletzung stehen die Chancen für ihn nicht allzu schlecht mehrere Profi-Einsätze zu bekommen. Bin jedenfalls sehr neugierig wie sich dieser Youngster entwickelt :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Liverpool gewinnt dank einem Tor von Benayoun mit 1:0! :clap:

:support: Der Auftritt in Wigan war insgesamt wieder nicht überzeugend, aber unterm Strich sind 3 Pflichtpunkte auf unserem Konto. Torres (2x) und Kuyt vergaben in der ersten Hälfte die besten Chancen für optisch überlegene Reds die das Spiel kontrollierten. Nach Seitenwechsel wurde Wigan offensiver und es kam zu einem offenen Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Kuyt, Gerrard und Torres hatten die besten Einschüssmöglichkeiten für unsere Reds. Wir hatten schlussendlich durch eine herrliche Einzelaktion des eingewechselten Yossi Benayoun das bessere und glücklichere Ende für uns, müssen uns aber in puncto Effektivität in den nächsten Spielen unbedingt steigern… ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag