Recommended Posts

Teamspieler

Leider nur ein 0:0 in Portsmouth.

Reina hatte einen Elfmeter von Kanu pariert.

Haben durch das Unentschieden die Tabellenführung an Arsenal abgegeben.

für Liverpool spielten:

Reina, Arbeloa, Carragher (captain), Agger, Finnan,

Benayoun, Alonso, Sissoko, Pennant, Crouch, Voronin.

Subs - Hyypia, Babel, Torres, Gerrard, Itandje

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Leider nur ein 0:0 in Portsmouth.

Ich habe vom Match leider noch nichts gesehen, aber ich kann mit dem 0:0 in Portsmouth gut leben. Nach Länderspielpausen tun wir uns bekanntlich immer sehr schwer und haben in den letzten Jahren des öfteren bittere Niederlagen einstecken müssen. Die Tabellenführung ist zwar futsch, aber wir haben trotz Schonung bzw. Teileinsätzen von wichtigen Leistungsträgern wie Gerrard oder Torres erneut nicht verloren... :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

FC Porto - Liverpool FC

Also ich könnte beim FC Porto sehr gut mit einem Remis leben. Das wäre ein annehmbares und gutes Auftaktergebnis. Hauptsache L'Pool verliert nicht. Ich sehe ein enges Match und denke wer das erste Tor schießt (falls überhaupt eines fällt) der ist in diesem Duell im Vorteil. :ears:

Riise und Sissoko werden wegen Verletzungen nicht spielen können und auch Kewell ist nicht nach Portugal mitgereist. Dafür ist Fabio Aurelio nach seiner schweren Achillessehnenverletzung erstmals wieder im Kader. :)

Ich tippe auf folgende Starting XI des LFC: :smoke:

Torres - Kuyt

Babel - Gerrard © - Mascherano - Pennant

Arbeloa - Agger - Carragher - Finnan

Reina

Subs: Itandje, Aurelio, Hyypia, Xabi Alonso, Benayoun, Voronin, Crouch

Mein Tipp: 1:1 (Lisandro Lopez bzw. Dirk Kuyt)

:support: C' MON YOU REDS !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ich tippe auf folgende Starting XI des LFC: :smoke:

Torres - Kuyt

Babel - Gerrard © - Mascherano - Pennant

Arbeloa - Agger - Carragher - Finnan

Reina

Mit Ausnahme von Agger - für ihn spielt überraschend Hyypia neben Carra in der IV - passt meine gepostete Aufstellung. Leider wird uns heute nach Sissoko & Riise auch Xabi Alonso fehlen. Damit stünde für das ZM nur noch der junge Brasilianer Lucas im Kader zur Verfügung... ;)

Ich bin nach wie vor optimistisch und glaube. daß wir in Porto nicht verlieren werden...

:support: C' MON YOU REDS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Aufstellung gefällt mir! :super:

Wäre persönlich auch mit einem Remis zufrieden!

Ist mMn neben dem Real- und dem Milan-Spiel das Highlight des Abends.

Und zudem gibts heute jede Menge Quaresma zu sehen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Herrje, der Pennant is ein Dodl. Völlig unnötige rote Karte.

Hab ihn vorgestern noch angerufen und gesagt, dass er sich das nie traut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nur findest du bei ihm genauso wenig gehör wie in diesem forum :x:feier:

Quizfrage: Ist er mit Gelb/Rot vom Platz gegangen oder nicht?

Warum warst'n mit Liverpool Schal am Sonntag auf'm Platz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Das Ergebnis passt und wir haben nicht verloren. Das ist das einzig Positive. Ansonsten war das gestern ein kollektiv sehr schwacher, enttäuschender Auftritt unserer Reds. :ratlos: Wir offenbarten ungewohnte Abstimmungsprobleme und Schwächen in der Abwehr und hatten großes Glück nicht bereits in der Anfangsphase das Spiel zu verlieren. Im Angriff waren wir harmlos – aus der einzig gefährlichen Situation resultierte aber immerhin ein Tor.

Es bedarf aber einer gehörigen Steigerung der gesamten Truppe . Sowohl in der Meisterschaft als auch international müssen wir so schnell wie möglich wieder anders auftreten als in Portsmouth und Porto, wo wir in beiden Partien viel Glück hatten. Rafa ist gefordert die lads wieder mehr auf die Sache zu fokussieren, damit sie sich auf Fußball konzentrieren und nicht auf Nebenschauplätze… :holy:

Ich habe so das Gefühl nach dem guten Saisonauftakt bzw. dem Gerede von einer möglichen Meisterschaft dachten wohl einige Jungs es geht alles mit halber Kraft, leicht und locker im Vorbeigehen. Aber im Fußball mußt Du Dir alles hart erarbeiten. In der CL können alle Teams Fußball spielen. Ich denke Rafa wird die richtigen Worte finden, um die lads in den nächsten Spielen wieder auf den richtigen Weg zu bringen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Erstaunlich schwache Vorstellung gestern. Immerhin haben wir auswärts einen Punkt geholt, aber wie bereits erwähnt, unser Spiel muss sich schleunigst wieder verbessern.

@ Hyypiä: So Leid es mir tut, aber schön langsam macht sich sein fortgeschrittenes Alter bemerkbar. Er wurde vor dem Faul zum Elfer überrannt, dass schlimmer nimmer hätte sein können. Auf der anderen Seite hat uns seine Kopfballstärke gestern wohl zum Ausgleich geführt.

@ Pennant: Schwachsinnige Aktion. Bereits das erste Faul hätte Rot sein können, aber dann so übermotiviert einen verlorenen Ball nach zu grätschen :nein:

Daheim gegen Marseille müssen wir drei Punkte einfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

. Sowohl in der Meisterschaft als auch international müssen wir so schnell wie möglich wieder anders auftreten als in Portsmouth und Porto, wo wir in beiden Partien viel Glück hatten.

gegen protsmouth habe wir glück gehabt weil jede, tschuldigung aber das ist nunmal leider status quo, scheiss aktion gegen uns im strafraum gepfiffen wird! die elferpfiffe in den ersten 6 pflichtspielen und auch schon im testspiel gegen feyenoord sind eine einfach frechheit! man kann halt schwer spiele gewinnen, wenn man fast jedes spiel einen solchen schwachsinnigen entscheidung aufs auge gedrückt bekommt. gestern war die entscheidung ok!

@ Pennant: Schwachsinnige Aktion. Bereits das erste Faul hätte Rot sein können, aber dann so übermotiviert einen verlorenen Ball nach zu grätschen :nein:

der hüpft doch jedes spiel um einen ausschluss rum. :aaarrrggghhh: der hätt so viel potential aber nein mmn ist der nächste saison weg, wenn sich das nicht schleunigst bessert! .... wieder ein engländer weniger dann :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

der hüpft doch jedes spiel um einen ausschluss rum. :aaarrrggghhh: der hätt so viel potential aber nein mmn ist der nächste saison weg, wenn sich das nicht schleunigst bessert! .... wieder ein engländer weniger dann :x

Also wir sollten bei den Tatsachen bleiben. Pennant ist ein junger Spieler und geht hie und da mal übermotiviert oder etwas ungeschickt in die Zweikämpfe, aber daß er in jedem Match ausschlussreif sein soll, ist wohl deine exklusive Meinung. ;)

Das war seine erste wirkliche dumme Aktion im Liverpool-Trikot an die ich mich erinnern kann. Er wird sich wohl selbst am meisten über seinen Auschluss geärgert haben und wird hoffentlich daraus lernen, daß in der PL nach anderen Maßstäben gepfiffen wird als international. Ich bin nach wie vor überzeugt mit ihm haben wir einen guten Griff getan und er wird auch in den nächsten Jahren eine wichtige Rolle beim LFC einnehmen. :smoke:

Wegen Pennant zerbreche ich mir nicht den Kopf. Schon eher darüber, daß Rafa vor dem Jännertransferfenster nicht doch noch einen zusätzlichen erfahrenen IV in den Kader geholt hat. Wie man gestern wieder gesehen hat und hier schon erwähnt wurde ist Sami Hyypia (der Finne wird in Kürze 34) mittlerweile extrem langsam geworden und ihn bei einem Ausfall von Agger (fiel gestern wegen einer Fußverletzung kurzfristig aus) oder Carra gegen schnelle Spieler zu bringen, birgt doch ein gewisses Risiko in sich :glubsch:...andererseits ist er mit seiner Kopfballstärke immer noch wichtig für uns und ein gewisser Laurent Blanc holte auch mit 36 noch einen PL-Titel... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Sami kommts halt sehr auf den Gegner an. Gegen Porto war er der falsche Mann, aber es gibt sicher einige andere Vereine, vorallem in der PL, wo seine Stärken sehr gefragt sind und wo er überzeugen kann. Dennoch würde ein vierter PL-tauglicher IV sicher nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Also wir sollten bei den Tatsachen bleiben. Pennant ist ein junger Spieler und geht hie und da mal übermotiviert oder etwas ungeschickt in die Zweikämpfe, aber daß er in jedem Match ausschlussreif sein soll, ist wohl deine exklusive Meinung. ;)

Misch' mich eh selten in diesen Thread ein, aber mit 24.5 Jahren ist Pennant für meinen Geschmack weder jung noch extrem lernfähig.

und ein gewisser Laurent Blanc holte auch mit 36 noch einen PL-Titel... :ratlos:

Bei aller Liebe zu Laurent - United holte den Titel 2003 zu diesem Zeitpunkt _trotz_ des 38-jährigen Blanc. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag