Heisernberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August zahi schrieb vor einer Stunde: Wart ihr an dem nicht schon im Vorjahr dran? Reiner Loandeal oder einer mit Option? Ich wüsste davon nichts. Loan mit Kaufoption 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 8. August (bearbeitet) Welcome Ronald Araujo ! Er kann IV/RV spielen u. ist eine dringend benötigte Kaderergänzung (hoffentlich) eine Verstärkung für die Defensive. Wir haben eine Kaufoption - keine Kaufpflicht - auf ihn u. er kann 2 Positionen abdecken, nimmt den Druck von den jungen unerfahrenen IV's. Ich sehe den Transfer positiv lasse mich überraschen und bin gespannt was er zu bieten hat. bearbeitet 8. August von goleador2000 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August (bearbeitet) Koumas und vor allem Ndukwe 🇦🇹 überzeugen in der pre season sehr. Ich hoffe der junge Österreicher wird mittelfristig den Sprung schaffen, muss ja leider verliehen werden. Koumas macht extrem spaß auf der Seite. bearbeitet 9. August von Heisernberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 10. August Heisernberg schrieb vor 22 Stunden: Koumas und vor allem Ndukwe 🇦🇹 überzeugen in der pre season sehr. Ich hoffe der junge Österreicher wird mittelfristig den Sprung schaffen, muss ja leider verliehen werden. Koumas macht extrem spaß auf der Seite. Das Ndukwe nicht spielen darf, ist echt nervig. Vor allem in den Cup Bewerben hätte der schon einen Beitrag leisten können. Mit dem Araujo Transfer bin ich mega happy. Genau das, was wir mit unseren jungen IV für die Übergangszeit brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August Zitat Exclusive: A consortium including Amazon founder Jeff Bezos and Facebook co-founder Eduardo Saverin is closing in on a deal to acquire a large minority stake in Liverpool Football Club, with an announcement from current owner FSG possibly coming this week. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 06:55 TIA09 schrieb am 7.8.2026 um 23:51 : Omg bitte nicht Araujo, warum holen wir ausgerechnet den schwindligsten IV 😭 Zitat Since Ronald Araújo's LaLiga debut in 2019, the two defenders with the lowest dribbled past average (per 90) in Europe's big five leagues: 0.13 - Ronald Araújo (14 times in 143 apps) 0.16 - Virgil van Dijk (34 times in 212 apps) Das liest sich zumindest mal ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 07:45 (bearbeitet) Ich verstehe sie ganzen Araujo-Ablehnungen nicht so ganz. Da kommt ein IV, mehr oder weniger in seiner Prime mit 27, hat zahlreiche Saisonen als Stammspieler für Barcelona absolviert, Meisterschaften gewonnen, in der CL herausragende Partien abgeliefert, ist seit einigen Monaten sogar Kapitän! Ja, seine Leistungen sind schwankend, aber schauen wir mal, wie er sich bei uns präsentiert. Es ist eine Leihe für ein Jahr und danach könnten wir ihn für "nur" (!!!) 55 Millionen verpflichten. Falls er einschlägt, könnte er nach einer möglichen Verpflichtung locker fünf Jahre lang unser Stamm-IV sein. Fast jeder wollte eine Nachbesserung in der Defensive sehen, weil Ibou (leider) weg ist, VvD auch nicht mehr der Jüngste, aber sicher gesetzt, Gomez nicht wirklich zu vertrauen ist auf mehrere Wochen und die Youngster Jacquet und Leoni noch unerfahren sind. Was bzw wen genau wollt ihr denn dann? Das ist fast risikolos, ein Topspieler per Leihe und entweder Jacquet oder Leoni erspielen sich den Platz neben VvD für nächste Saison (auch wenn VvD wohl auch nicht auf drei Jahre jedes Match machen kann / wird - da sollten wir auch langsam über einen Nachfolger nachdenken), oder wir verpflichten ihn für eine stattliche Summe, aber eine, die man sicher gerne bereit sind zu zahlen, wenn er gute Leistungen abliefert, und der noch einige Jahre auf Top-Niveau vor sich hat 🙂 bearbeitet Donnerstag um 07:54 von Ston3R 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 09:58 Ston3R schrieb vor 2 Stunden: Was bzw wen genau wollt ihr denn dann? Ich hätte mich zB über John Stones bemüht. Ja auch bei ihm sind Verletzungen zuletzt ein Thema aber er kennt die Liga und wäre ablösefrei gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 10:07 Heisernberg schrieb vor 7 Minuten: Ich hätte mich zB über John Stones bemüht. Ja auch bei ihm sind Verletzungen zuletzt ein Thema aber er kennt die Liga und wäre ablösefrei gewesen. Fünf Jahre älter, wie du sagst: verletzungsanfällig, und keine Ahnung, ob er als ehemaliger Evertonian überhaupt zu uns will Wenn Stones, dann wohl nur für eine Saison oder zwei. Bei Araujo haben wir die Möglichkeit, einen Spieler viel länger zu bekommen. Aber gut, eh alles nur Spekulation und dem Club is es völlig powidl, was wir hier von uns geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 11:08 Ston3R schrieb vor 59 Minuten: Fünf Jahre älter, wie du sagst: verletzungsanfällig, und keine Ahnung, ob er als ehemaliger Evertonian überhaupt zu uns will Wenn Stones, dann wohl nur für eine Saison oder zwei. Bei Araujo haben wir die Möglichkeit, einen Spieler viel länger zu bekommen. Aber gut, eh alles nur Spekulation und dem Club is es völlig powidl, was wir hier von uns geben Aber soweit ich weiß wollen‘s Araujo nur für eine Saison, weil sie auf unsere beiden jungen IVs setzen wollen, bestenfalls. Stones hätte mir als Übergangslösung sehr gut gefallen. Beim Uruguayer bin ich nicht negativ gestimmt, einzig die Tatsache dass loan deals bei uns grundsätzlich schiefgehen aber dafür kann er nichts bzw. wäre eh mal an der Zeit, dass sich das ändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben Donnerstag um 18:40 (bearbeitet) Zitat Ich hätte mich zB über John Stones bemüht. Ja auch bei ihm sind Verletzungen zuletzt ein Thema aber er kennt die Liga und wäre ablösefrei gewesen. Marcos Senesi hätte ich geholt. Er war der Abwehrchef unter Iraola bei Bournemouth u. wäre ebenso ablösefrei zu haben gewesen. Noch 10 Tage bis zum Meisterschaftsbeginn u. wir haben keine eingespielte Abwehr. Das Sportdirektor-Kasperl Hughes ist vor allen Dingen einfach nicht im Stande einen gestandenen RV zu verpflichten. Ein Armutszeugnis. https://www.thisisanfield.com/2026/08/liverpool-right-back-transfer-gamble-araujo-bradley/ bearbeitet Freitag um 07:45 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 06:48 Ich sag’s wie’s is. It’s been a ride and thanks for the memories. Aber dass man jemanden wie Jeff Bezos auch nur in die Nähe von Bill Shanklys Club lässt ist für mich unverzeihlich. Ich weiß schon, es gibt keine ethical Billionaires, aber das setzt dem Ganzen wirklich die Krone auf. Das geht sich einfach nicht mehr aus. Hoffe vom Kop kommt entsprechend Gegenwind, dieser human ballsack soll sich in Anfield niemals zuhause fühlen. Für mich hat der Club seine Identität mit diesem Schritt verloren, möge er sie irgendwann wieder finden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 11:22 TIA09 schrieb vor 4 Stunden: Ich sag’s wie’s is. It’s been a ride and thanks for the memories. Aber dass man jemanden wie Jeff Bezos auch nur in die Nähe von Bill Shanklys Club lässt ist für mich unverzeihlich. Ich weiß schon, es gibt keine ethical Billionaires, aber das setzt dem Ganzen wirklich die Krone auf. Das geht sich einfach nicht mehr aus. Hoffe vom Kop kommt entsprechend Gegenwind, dieser human ballsack soll sich in Anfield niemals zuhause fühlen. Für mich hat der Club seine Identität mit diesem Schritt verloren, möge er sie irgendwann wieder finden. Boah, dass ist echt schwer/nicht zu verdauen. Pimmelköpfe zerstören grad das letzte bisserl echten Fußball das im Profibereich noch über ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Gestern um 16:05 bezos ist nicht musk. in dem fall hätte ich jeden support für den verein sofort aufgegeben, aber das ist ebenfalls ein harter schlag für die leidenschaft. da muss man als liverpool-fan nicht mehr gegen united sticheln, weil bei uns ist jetzt eine ähnliche kanaille aktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Jacquet spielt eine gewaltige Partie. Hoffentlich bleibt er gesund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts