Heisernberg Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 18:29 Das Tor kann nie im Leben stehen bleiben. Szobo is auch dumm… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Gestern um 18:31 Des war sowas von fetzendeppad von Szobo Sowas von unnötig, das Match is vorbei und jetzt fehlt er uns. Bravo, es rennt die Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 18:34 tja damit fehlt er nun, war doch eh schon egal ob 1:2 oder 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 18:37 Heisernberg schrieb vor 12 Minuten: Eigentlich nicht. Man muss es nur mit Hirn spielen. Einfach mal ein X nehmen oder direkt komplett einfahren. City komplett unnötig zum leben erweckt. Die waren 2. HZ eig. Tot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 18:37 Um einen weisen Germanen zu zitieren: "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 18:39 Wäre so eine Saison unter Klopp gewesen, hätte man nachdem 25 Spieltag gemeint, bestenfalls erreichen wir die CL, im Sommer dann neu formieren und ab die Post. Aber immer das Gefühl Klopp biegt das gerade. Bei Slot glaube ich nicht daran. Ich hoffe weiterhin auf ein versöhnliches aber auf ein Ende. Es funktioniert nicht. Ich bin doubter, kein believer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 18:45 huawaJ schrieb vor 2 Minuten: Einfach mal ein X nehmen oder direkt komplett einfahren. City komplett unnötig zum leben erweckt. Die waren 2. HZ eig. Tot Nicht unsere DNA, sry. (was auch gut so ist). Aber einfach mit Hirn spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden Sehr sehr bittere Pille… nicht desto trotz gewisse Ansätze waren sehr feine Klinge.Das das ganze nochmal gekippt ist passt zur ganzen Saison einfach.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Was mich mehr ärgert, dass die BLONDE TUSSI das Siegestor macht...mah wie ich diesen Typen sowie Bruno Fernandes hasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden RapidHannes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden Class of 92 schrieb vor 1 Stunde: RapidHannes Bei blonde Tussi musste ich echt schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Class of 92 schrieb vor 2 Stunden: RapidHannes gibt ein Problem?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Alles gut Hannes!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts