HannesRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 09:19 Boah...Liverpool und Rapid haben eines gemeinsam derzeit.....NICHT ZUM ANSCHAUEN 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 09:35 Anti_Violett schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich uns zusehe, wie wir derzeit unser Pressing versuchen durchzuziehen wird mir ganz anderst, da ist kein System dahinter. Das kann jede U15 auch so. Da läuft vorne ein Szoboszlai vorne an, nimmt eventuell noch 1-2 Leute halbherzig auf der Seite mit und dahinter hört es schon wieder auf - unfassbar leicht zum ausspielen. Wie leicht man bei uns seit Spielen durch das Mittelfeld marschieren kann, dann muss man halt mal was am System umstellen. Da sind Löcher drin, brutal! Damit hast du (leider) völlig recht. Dahingehend muss man sich wirklich mehr Flexibilität vom Manager erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 13:42 soccerfreak89 schrieb vor 4 Stunden: ... Stück weit machtlos, wenn dir dein Kapitän nach fünf Minuten eine Eckball mit der Hand runterfängt, ... deswegen muss man aber auch nicht gleich 4 Tore schlucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:21 JochenGierlinger schrieb vor 37 Minuten: deswegen muss man aber auch nicht gleich 4 Tore schlucken Mit so einem Spielbeginn gehen dir nach den letzten Wochen halt schnell mal die Köpfe nach unten. Aber ja, nach dem Ausgleich kann man von einer Mannschaft wie Liverpool ein anderes Auftreten erwarten als das von gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 15:07 soccerfreak89 schrieb vor 44 Minuten: Mit so einem Spielbeginn gehen dir nach den letzten Wochen halt schnell mal die Köpfe nach unten. Aber ja, nach dem Ausgleich kann man von einer Mannschaft wie Liverpool ein anderes Auftreten erwarten als das von gestern Ich finde das Auftreten nach dem Ausgleich war bis zur Halbzeit bzw. auch kurz danach wieder drückend überlegen. Nur sind wir zu blöd vorne ein Tor zu machen und bekommen hinten Tore wie eine Schülermannschaft. Und dann macht's wieder Klick und es geht gar nichts zusammen, dann ist es ein vogelwilder Haufen. Ich bin derzeit soweit, dass ich nicht mal glaube, dass da ein anderer Trainer gerade was bewirkt. Ich kann mir 0 erlären was da los ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Stunden Na dann auf ein neues …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden Cookiemonster schrieb vor 17 Minuten: Na dann auf ein neues …. D. h. Wir spielen mit einem IV 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassekicker Geschrieben vor 18 Stunden So ein klares Foul an der 16er Grenze an Grav nicht zu pfeifen ist auch ein Wahnsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassekicker Geschrieben vor 17 Stunden Was für eine gelb rote für Paqueta, unglaublich. Der hat fix eine Wette laufen gehabt, sonst muss man den sofort zum Psycho schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden Nur mehr 4 Punkte Rückstand auf Platz 2. Lol 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben vor 13 Stunden Ein solider Arbeitssieg auf den wir aufbauen können. Wir hatten heute auch Dank der Umstellungen wieder defensive Stabilität und haben den Gegner nicht eingeladen und gut verteidigt. Ein wichtiger erster Schritt in die richtige Richtung. Well done Slot/lads 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden Freut mich wahnsinnig für die Burschen und Slot 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Endlich hat Slot mal etwas neues probiert. Gomez als RV brachte defensive Stabilität. Auch Kerkez stark verbessert. Salah auf die Bank zu setzen ist schon auch mutig. Aber aktuell sehe ich ihn nicht in der Startelf. Könnte aber als Joker in Zukunft noch richtig wertvoll werden. Im Kader vermisse ich aktuell noch einen klassischen Winger (wie Mane es war). Vorallem wenn Salah draußen bleibt hat man mit Gakpo und Wirtz eher Spieler die sich ins Zentrum orientieren. Jetzt muss man dran bleiben und die nächsten Spiele ebenfalls gewinnen. Dann steht man zu Weihnachten hoffentlich wieder in den Top4. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Natürlich schwierig mal Salah runter zu nehmen aber er hat definitiv nicht seine Performance abrufen können darum absolut richtig von Slot.. die Ansätze von Wirtz waren besser zu sehen, wen er mit Isak das Timing oder blinde verständnis noch verfeinern kann wird das so richtig Spass machen zu sehen. Generell wird es der Mannschaft mal gut tun wieder anzuschreiben und bleibt noch in schlagweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts