Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Alisson krank, deshalb folgende Aufstellung. Szobo also wieder rechts hinten, schade, man hätte Gomez jetzt auch mal versuchen können genau so wie Isak vorne. Kerkez sollte gegen PSV schon passen, in der PL würd ich aber vorerst Robbo vertrauen. Auf weitere drei Punkte in der CL - bis jetzt hat's ja gut funktioniert! :)

Liverpool: Mamardashvili, Van Dijk, Konate, Kerkez, Szoboszlai, Mac Allister, Salah, Jones, Gakpo, Ekitike, Gravenberch.

Subs: Woodman, Misciur, Gomez, Endo, Isak, Chiesa, Robertson, Nyoni, Ngumoha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Auch das schockiert mich nicht (mehr), auch wenn es noch trostloser ist als 20/21

Glaube Slots Tage sind gezählt, schade. Nicht direkt nach diesem Spiel, aber es ist kein Aufwärtstrend da, es wird eher noch mieser

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ahm ja.... keine Ahnung, denk das wars für Slot, das ist ja jedesmal das selbe und mittlerweile witzlos

wir haben wesentlich mehr und bessere Chancen fangen uns aber bei jeder Gelegenheit einen ein und dann wird Hollywood gespielt und wir kriegen noch mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Das wirds dann schön langsam gewesen sein, lange wird man da nicht mehr zuschauen können. Es ist ja nicht nur eine Ergebniskrise, insgesamt sind mir die Auftritte in der bisherigen Saison einfach zu wenig.

Dachte am Anfang der Saison, Ergebnisse passen, lass alle erst mal in Form kommen und eingespielt sein. Es trat halt das Gegenteil ein. Erschreckend. Bin ratlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Leistungen waren ja am Anfang der Saison auch schon nocht gut. Jetzt spiegelt sich das in den Ergebnissen wieder.

Man muss da schon aufpassen, dass man nicht in eine negativ Spirale kommt. Bzw. ist man eh schon drinnen und muss da schnell was ändern um rauszukommen.

Bin gespannt wie lange Slot noch so weitermachen darf. Ich sehe irgendwie nicht, dass er eine Lösung parat hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag