Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Grissemann schrieb vor 53 Minuten:

Das war heute eine klare Angelegenheit, LFC mit 0:3 noch gut bedient.

Villa könnte schon ein do or die-Spiel für AS werden

Auch bezugnehmend auf dein Posting im anderen thread, du hast schon mitbekommen welche Aufstellung "AS" heute ins Rennen geschickt hat, oder? 

bearbeitet von ivanhavi23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Grissemann schrieb vor 7 Stunden:

Das war heute eine klare Angelegenheit, LFC mit 0:3 noch gut bedient.

Villa könnte schon ein do or die-Spiel für AS werden

Es war der Carabao Cup - der interessiert eh keine Sau in England (außer halt den der ihn gewinnt :D).

Glaube nicht, dass man Slot nach dem Titel im ersten Jahr jetzt schon absägen wird. Sollte er die Top 4 verpassen und/oder in der CL nicht aufsteigen wird man über eine ablöse diskutieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also im Gegensatz zu meinen Vorpostern hier muss ich sagen, die Aufstellung gestern war ein katastrophales Signal. Man nimmt eine Niederlage gegen Palace an der Anfield Road in dieser Phase einfach in Kauf? Aus meiner Sicht ein sehr schlechter Zug von Slot. Gestern hätte man einem Salah oder Wirtz eine Möglichkeit geben können, wieder Selbstvertrauen zu tanken. Gerade diese Spieler brauchen jetzt Einsatzminuten - bei Arsenal haben z.B. auch ein Eze und Saka gespielt - und die hätten es bei Gott nicht nötig auf den EFL Cup zu setzen. Stattdessen lässt man sich vor heimischer Kulisse sang- und klanglos 3-0 von Palace (auch mit einigen Änderungen in der Start XI) abschießen und kann nicht mal nennenswerte Qualität von der Bank bringen. Was bringt das den Youngsters? Was bringt das dem Verein?

Slot hat sich mit diesem Bauernopfer für die Spiele gegen Villa und Real massiv selbst unter Druck gesetzt imo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Der große Unterschied zu Klopp ist aktuell, dass man gerade  hilflos wirkt und das Gefühl hatte man bei Klopp in schlechteren Zeiten nie. 

Korrekt. Hinzu kommt auch noch dass man einem B-Team unter Kloppo in Anfield gestern vl sogar einen Sieg zugetraut hätte (ich erinnere nur an den Triumph unserer B-Elf gegen Chelsea aka Virgil and the Kids). Die wären alle um ihr Leben gerannt. Gestern hat das mit einigen wenigen Ausnahmen so gewirkt als wäre man sich eh schon einig dass man die Partie einfach aufgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ivanhavi23 schrieb vor 10 Stunden:

Auch bezugnehmend auf dein Posting im anderen thread, du hast schon mitbekommen welche Aufstellung "AS" heute ins Rennen geschickt hat, oder? 

Mit der Einser hat man auch regelmäßig gegen Crystal verloren;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
TIA09 schrieb vor 28 Minuten:

Gestern hat das mit einigen wenigen Ausnahmen so gewirkt als wäre man sich eh schon einig dass man die Partie einfach aufgibt.

Finde ich überhaupt nicht - die ersten 30min waren vom anschauen her gefühlt die besten der letzten Partien. Dass dann aber irgendwann die Qualität gegen die erste 11 von Crystal Palace fehlt, war auch ohne Glaskugel vorherzusehen ;). 

Aufstellung ansich hab ich OK gefunden, gar keinen First Team Spieler auf der Bank eher suspekt... Aber wir kämpfen eh schon mit Verletzungen, stell dir jetzt vor da spielst mit einer starken 11 und Ekitike und VVD fallen länger aus z.B. Dann geht die Raunzerei aber erst richtig los, warum man für den Mickey Mouse Cup so was riskiert. 

Dennoch, jetzt muss ganz schnell eine Trendwende her. Die Qualität hat der Kader bestimmt, da müssen langsam einfach die Zahnräder wieder ineinander greifen. Hoffentlich schon am Samstag! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Grissemann schrieb vor 4 Stunden:

Mit der Einser hat man auch regelmäßig gegen Crystal verloren;)

Wenn der Glasner geht, wird über kurz oder lang dieser Kristall-Verein wieder im unteren Tabellenbereich zu finden sein. Dieser Verein ist genauso unnötig wie Brentford, Brighton und Burnley...

bearbeitet von HannesRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
TIA09 schrieb vor 8 Stunden:

Also im Gegensatz zu meinen Vorpostern hier muss ich sagen, die Aufstellung gestern war ein katastrophales Signal.

reden sich halt das Ausscheiden schön. Bin da bei dir; also mit so einer Aufstellung + Bank gibst quasi vor Anpfiff auf.

Und das in der Phase ... also ich wär pissed als Liverpool Fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Natürlich ist die erwartungs Haltung gross, es war zu erwarten nach einem umbruch das die Knick Phase kommt.  Es ist immer schwierig die passende Basis zu finden mit der man agiert ohne das gewisse Einzelcharaktere zu sehr beleidigt sind. Bsp. Salah dankbar für alles natürlich will er spielen aber er zündet momentan nicht wie es sein sollte. Usw. Slot hat die Früchte von Klopp getragen jetzt muss er sich beweisen ob er der richtige ist. Denkt zurück an Klopp was er sprach… From Doubter‘s to Believer‘s….   Das gewisse Wunschpositionen nicht besetztwurden wird der Winter TF noch richten. Sollten wir am Ende der Saison unter den Top 5 sein wo ich mich weit rauslehne bin ich zufrieden. Man darfeinfach die Leistung anderer nicht schmälern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag