Heisernberg Superkicker Geschrieben Samstag um 20:29 Gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben Samstag um 21:27 (bearbeitet) Heisernberg schrieb vor einer Stunde: Schonen die sich in der IV? Angst vor Verletzungen? Konate muss im Sprint zurück, der trabt zurück und BRE mit einer großen Chance zum 3:1… Denn könnens gerne nach Madrid verschiffen. Die Frage ist obs den noch haben wollen. 🤷♂️. Naja wird halt glaube ich eine eher harte Saison wenn, aus meiner Sicht, Slot nicht langsam ein paar Schlüsse zieht. Bei 20:20 bleibts wohl dank Arsenal und City sowieso. bearbeitet Samstag um 21:33 von Schwarzw1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 05:30 Hab mir gerade das Spiel angesehen…. Unglaublich wie wir zur Schiessbude des Landes werden….. dachte mur nach dem Frankfurt spiel das der Turn langsam kommt aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 10:20 (bearbeitet) Also nach den letzten grandiosen Jahren, wo man aus dem wöchentlichen Dauergrinsen nicht mehr raus gekommen ist und der Tatsache, welche Tragödie diese Mannschaft in der Vorbereitung miterleben musste, verzeih ich ihnen alles diese Saison. Sie sollen sich hauptsächlich ihretwegen wieder belohnen und damit sich die Neuzugänge leichter einfügen können. Wird schon wieder! bearbeitet Sonntag um 10:20 von Green_White Anfield Devil 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 11:29 Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde: Also nach den letzten grandiosen Jahren, wo man aus dem wöchentlichen Dauergrinsen nicht mehr raus gekommen ist und der Tatsache, welche Tragödie diese Mannschaft in der Vorbereitung miterleben musste, verzeih ich ihnen alles diese Saison. Sie sollen sich hauptsächlich ihretwegen wieder belohnen und damit sich die Neuzugänge leichter einfügen können. Wird schon wieder! !!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 12:02 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde: Also nach den letzten grandiosen Jahren, wo man aus dem wöchentlichen Dauergrinsen nicht mehr raus gekommen ist und der Tatsache, welche Tragödie diese Mannschaft in der Vorbereitung miterleben musste, verzeih ich ihnen alles diese Saison. Sie sollen sich hauptsächlich ihretwegen wieder belohnen und damit sich die Neuzugänge leichter einfügen können. Wird schon wieder! Grundsätzlich hast Du ja total recht, aber ich versteh momentan einfach nicht warum die Zahnräder nicht greifen… so wird es nicht nur mir gehen. Nichts desto trotz bin ich ganz bei Dir wird sich das Blatt wieder zu gunsten uns wenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 12:09 Cookiemonster schrieb vor 2 Minuten: Grundsätzlich hast Du ja total recht, aber ich versteh momentan einfach nicht warum die Zahnräder nicht greifen… so wird es nicht nur mir gehen. Nichts desto trotz bin ich ganz bei Dir wird sich das Blatt wieder zu gunsten uns wenden. Puh wenn man sich Kerkez oder Salah ansieht, dann ist da einfach Null Selbstbewusstsein vorhanden.... warum spielt eigentlich Macca nicht? Der war letzte Saison meistens Weltklasse. Wir spielen ja auch nicht mal so schlecht, werden aber für jede Kleinigkeit bestraft. Es fehlt nicht viel, ausser was die Punkte betrifft. Mag auch diese Szobo Verschwendung auf rechts hinten nicht. Der strahlt doch von allen am meisten Offensivgefahr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 14:32 (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Stunden: Also nach den letzten grandiosen Jahren, wo man aus dem wöchentlichen Dauergrinsen nicht mehr raus gekommen ist und der Tatsache, welche Tragödie diese Mannschaft in der Vorbereitung miterleben musste, verzeih ich ihnen alles diese Saison. Sie sollen sich hauptsächlich ihretwegen wieder belohnen und damit sich die Neuzugänge leichter einfügen können. Wird schon wieder! Grundsätzlich hast Du recht. Nicht jedesmal zu Beginn in Rückstand zu geraten, sollte bei der Klasse dennoch drinnen sein bearbeitet Sonntag um 14:33 von Marchtrenker84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 04:15 (bearbeitet) Problem ist halt schon die Defensive. Da hat man auf den Ausenpositionen schlecht eingekauft. Frimpong ist für mich kein Verteidiger und er ist auch noch nicht wirklich in der PL angekommen, ist halt nicht zu vergleichen mit TAA, der bei uns auch eine Art Spielmacher war. Kerkez funktioniert (noch) nicht, ist in dieser Form eine Klasse schwächer als Tsimikas. Dass Konate mit dem Kopf schon weg ist verdanken wir Real und dass man sich nicht früher intensiver um einen weiteren IV bemüht hat war ein rießen Fehler. Auch ein gelernter 6er würde uns mMn noch gut tun. Warum Slot nicht verwucht etwas zu änder , verstehe ich auch nicht ganz. Gegen Frankfurt hat es ganz gut funktioniert, warum nicht die selbe 11 in der Liga auflaufen lassen? Dennoch denke ich, tut man gut daran nicht in Panik zu verfallen. Nach einem so großen Umbruch muss man dem Team auch Zeit geben. bearbeitet Gestern um 04:15 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 08:31 (bearbeitet) JochenGierlinger schrieb vor 5 Stunden: Problem ist halt schon die Defensive. Da hat man auf den Ausenpositionen schlecht eingekauft. Frimpong ist für mich kein Verteidiger und er ist auch noch nicht wirklich in der PL angekommen, ist halt nicht zu vergleichen mit TAA, der bei uns auch eine Art Spielmacher war. Kerkez funktioniert (noch) nicht, ist in dieser Form eine Klasse schwächer als Tsimikas. Dass Konate mit dem Kopf schon weg ist verdanken wir Real und dass man sich nicht früher intensiver um einen weiteren IV bemüht hat war ein rießen Fehler. Auch ein gelernter 6er würde uns mMn noch gut tun. Warum Slot nicht verwucht etwas zu änder , verstehe ich auch nicht ganz. Gegen Frankfurt hat es ganz gut funktioniert, warum nicht die selbe 11 in der Liga auflaufen lassen? Dennoch denke ich, tut man gut daran nicht in Panik zu verfallen. Nach einem so großen Umbruch muss man dem Team auch Zeit geben. Wenn Virgil mal Phasen hat, in denen er auch nicht bei 100 ist, bricht hinten alles auseinander. Das war schon immer so. Konate war immer schon ein Unsicherheitsfaktor. bearbeitet Gestern um 10:08 von Marchtrenker84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 09:40 Wohl oder Übel müssen wir auf das WTF zuwarten bis die fehlenden Puzzle Teile noch verpflichtet werden, Leoni steht ja nicht zu verfügung und Guehi hat man verabsäumt… Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 09:49 (bearbeitet) Cookiemonster schrieb vor 26 Minuten: Wohl oder Übel müssen wir auf das WTF zuwarten bis die fehlenden Puzzle Teile noch verpflichtet werden, Leoni steht ja nicht zu verfügung und Guehi hat man verabsäumt… Leider Auch die Abgabe von Quansah hab ich nicht ganz verstanden. Abwarten ob im Winter überhaupt was geht, wir sind ja immer sehr picky. bearbeitet Gestern um 10:08 von Marchtrenker84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Superkicker Geschrieben Gestern um 11:13 Green_White Anfield Devil schrieb am 26.10.2025 um 11:20 : Also nach den letzten grandiosen Jahren, wo man aus dem wöchentlichen Dauergrinsen nicht mehr raus gekommen ist und der Tatsache, welche Tragödie diese Mannschaft in der Vorbereitung miterleben musste, verzeih ich ihnen alles diese Saison. Sie sollen sich hauptsächlich ihretwegen wieder belohnen und damit sich die Neuzugänge leichter einfügen können. Wird schon wieder! Ehrlich gesagt, eine eigenartige Ansicht. Nur weil das Team bzw. der Verein in den letzten Jahren erfolgreich war, ist das doch kein Freifahrtschein, jetzt nicht liefern zu müssen. Sorry, aber wo gibt’s das? In der Privatwirtschaft sicher nicht. Ich will dich damit nicht persönlich kritisieren, aber wir sind kein Klub, der sich innerhalb weniger Jahre von der 4. Liga bis ganz nach oben gekämpft hat und nun verständlicherweise schwere Monate durchlebt. Wir sind Liverpool. Würde eine solche Aussage von einem anderen Verein unserer Kategorie kommen? Eher nicht. Ich habe grundsätzlich kein Problem damit, wenn es nach vielen Neuverpflichtungen zunächst nicht rund läuft. Aber ich nehme Slot in mehreren Punkten kritisch in die Pflicht. Ich erinnere nur an den Saisonstart, als er auf Carraghers Kritik an der Taktik und den Gegentoren ziemlich eigenartig reagiert hat. Da gingen bei mir schon die Alarmglocken an, weil er die defensiven Probleme und Lücken einfach weggeredet hat. Letzte Saison waren wir schwer zu schlagen – vielleicht nicht mehr so spektakulär wie unter Klopp, aber stabil und kompakt. Davon sind wir momentan meilenweit entfernt, und ich verstehe nicht, warum Slot diesen Weg verlassen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Gestern um 12:39 Heisernberg schrieb vor einer Stunde: Ehrlich gesagt, eine eigenartige Ansicht. Nur weil das Team bzw. der Verein in den letzten Jahren erfolgreich war, ist das doch kein Freifahrtschein, jetzt nicht liefern zu müssen. Sorry, aber wo gibt’s das? In der Privatwirtschaft sicher nicht. Ich will dich damit nicht persönlich kritisieren, aber wir sind kein Klub, der sich innerhalb weniger Jahre von der 4. Liga bis ganz nach oben gekämpft hat und nun verständlicherweise schwere Monate durchlebt. Wir sind Liverpool. Würde eine solche Aussage von einem anderen Verein unserer Kategorie kommen? Eher nicht. Ich habe grundsätzlich kein Problem damit, wenn es nach vielen Neuverpflichtungen zunächst nicht rund läuft. Aber ich nehme Slot in mehreren Punkten kritisch in die Pflicht. Ich erinnere nur an den Saisonstart, als er auf Carraghers Kritik an der Taktik und den Gegentoren ziemlich eigenartig reagiert hat. Da gingen bei mir schon die Alarmglocken an, weil er die defensiven Probleme und Lücken einfach weggeredet hat. Letzte Saison waren wir schwer zu schlagen – vielleicht nicht mehr so spektakulär wie unter Klopp, aber stabil und kompakt. Davon sind wir momentan meilenweit entfernt, und ich verstehe nicht, warum Slot diesen Weg verlassen hat. Glaubst mir taugt es? Is mindeste was man sich erwarten sollen dürfte ist, dass sie 90min um jeden Ball und Meter kämpfen! Was leider nicht der Fall ist, normalerweise wäre ich hier mega angefressen auf die Millionäre! Aber ich erkläre es mir so, dass es eben keine normale Saison ist. Jotas Tod ist kein halbes Jahr her und hat instant die komplette Pre-Season abgeblasen. Und das zu einem Zeitpunkt, wo wir mit etlichen Neuzugängen einen Generationenwechsel durchführen wollten. Mit Diaz haben wir einen Leistungsträger verloren, Mo tut sich beim Scoren so schwer wie noch nie... Da fällt es mir persönlich recht leicht, (noch) einen "Freifahrtsschein" auszustellen. Meine Posts hab ich auch nicht aufgrund von ASB Reaktionen verfasst, sondern weil diverse Medien, Experten, 0815 Interessierte...diese Faktoren gerne vergessen/ausblenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts