Cookiemonster Weltklassecoach Geschrieben 14. September Heisernberg schrieb vor 3 Stunden: Macca raus ist total verständlich. Unabhängig von der potentiellen Verletzung, er ist keinesfalls match fit. Bradley kommt auf RV, Szobo ins ZM was uns hoffentlich mehr Energie bringen wird. Wirtz leider erneut total unauffällig Bei Wirtz wird es noch dauern aber bin überzeugt er wird uns noch eine Stufe weiter pushen können. Zum Spiel heute, gerechnet schon mit einem X. Vom Spiel her dachte ich mir wir spielen gehen Chelsea von damals… 🚌🚌🚌 Trotzdem wieder 3. Punkte - Here we go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 14. September Umstellung auf Robertson und Bradley hat schon etwas mehr Schwung gebracht. Wirtz in der 2 HZ verbessert, aber das muss/wird noch mehr kommen von ihm. Sieg natürlich glücklich aber trotzdem nicht ganz unverdient. Wir tun uns schwer gegen einen tiefen Block kamen kaum zu Chancen. Auch die Ecken waren heute nicht wirklich gefährlich - da kann man sich sicher noch verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 14. September (bearbeitet) Ein hart erkämpfter Last minute 3er über einen tapferen Aufsteiger aus Burnley der es uns sehr schwer gemacht hat und erst im Finish die Konzentration verlor. Mo souverän vom Punkt 4 PL Spiele, 4 Siege, aber die Mannschaft ist bei weitem noch nicht in Topform u. hat weiterhin viel Luft nach oben. bearbeitet 14. September von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. September Burnley hat mit diesem absoluten Unwillen Fußball zu spielen nichts anderes verdient als genau so zu verlieren. Exp. Goals von 0,00 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Superkicker Geschrieben 15. September Mecki schrieb vor 9 Stunden: Burnley hat mit diesem absoluten Unwillen Fußball zu spielen nichts anderes verdient als genau so zu verlieren. Exp. Goals von 0,00 Ich verstehe die Meinung div Pundits nicht die meinten Burnley hätte sich einen Punkt verdient. Ich kann diesem Anti-Fussball überhaupt nichts abgewinnen, wir sprechen hier von einer PL Mannschaft die zB auch TV Gelder von über 100 mio kassiert. Das ist nicht Grimsby die 4e Liga spielen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September Isak's erster Start heute, bin schon gespannt und würde mich über einen Sieg freuen, gerne auch so dreckig wie gegen Burnley, Simeone hat's nicht anders verdient! Ehrlich gesagt bin ich eh im überlegen, aber hey, ich hoffe, das ist die einzige Partie von Atletico, die ich mir diese Saison ansehen muss Liverpool: Alisson, Van Dijk, Konate, Wirtz, Szoboszlai, Isak, Salah, Gakpo, Robertson, Frimpong, Gravenberch. Subs: Mamardashvili, Woodman, Gomez, Endo, Kerkez, Mac Allister, Bradley, Leoni, Ekitike, Danns, Ngumoha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September Haha, starker Beginn, Mo Salah on fire! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Superkicker Geschrieben 17. September Für ein pre season Spiel für Isak gefällt er mir sehr gut. Der wird von Minute zu Minute besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 17. September Unnötiger Gegentreffer, aber beste saisonleistung so far. Isak sehr stark, vintage Salah, Gravenberch irre. Macht schon Bock, wenn man Ekitike noch bringen kann. Frimpong gefällt auch, aber physisch noch Luft nach oben, der landet jedesmal im Nirvana wenn der Gegner ein bisschen den Körper reinstellt. Von Gakpo brauch ich mehr sonst gern Ngumoah. Let’s go 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September (bearbeitet) Geeieilll!! bearbeitet 17. September von Marchtrenker84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 17. September (bearbeitet) jaaa , und wieder extra time! wahnsinn edit: mehr als verdient bearbeitet 17. September von el_mexicano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Superkicker Geschrieben 17. September Meine Nerven… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. September 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 17. September Sehr fein, dass wir die Leverkusener Last Minute Siegesmentalität ganz offensichtlich auch in den Preis von Wirtz und Frimpong integriert haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September fcw_1913 schrieb vor 7 Stunden: Simione ist die größte Heulsuse ever. Ein Provozierer sondergleichen und dann regt er sich auf, wenn er es zurück bekommt und setzt sein Verhalten auf Grund von Beschimpfungen die er einstecken musste, mit dem Vorgehen gegen rassistische Anfeindungen gleich. Ein absoluter Grindtyp. Wenn er sich fairer verhält, wird er auch fairer behandelt... Up the Reds! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts