Recommended Posts

Letztes Jahr Geld gespart und nur Chiesa geholt um jetzt komplett zu eskalieren. Spannende Strategie. Einen IV braucht es aber auch noch :davinci:

Dafür soll Konate bald ein Angebot für einen neuen Vertrag bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Welcome @ LFC Hugo ! :)

DONE DEAL: Liverpool have completed the signing of Hugo Ekitike on a six-year-deal. ✍️
The 23-year-old scored 15 goals and provided 8 assists in 33 Bundesliga appearances last season and had more touches in the opp. box than any other player in the competition.
He was also one of just five players to have 200+ touches in the opp. box, have 100+ shots and complete 50+ take-ons in Europe's top five leagues in 2024/25:
◎ Mohamed Salah
◎ Antoine Semenyo
◎ Lamine Yamal
◎ Kylian Mbappé
◉ Hugo Ekitiké
Liverpool now have two of them. 🔴

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, spielt Fußball, spielt American Football und Text „L.F.C. Hugo Ekitike け L.FC. Εxp. standard chartered“

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also ich kann mir Isak beim besten Willen nicht vorstellen. Da müsste schon Nunez und Diaz gehen und dann sehe ich auch eher bei LW Handlungsbedarf. 

IV mäßig sehe ich auch noch dringenden Bedarf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mathinger schrieb vor 19 Minuten:

Also ich kann mir Isak beim besten Willen nicht vorstellen. 

Ich denke, du wirst ziemlich bald eines besseren belehrt :D

By the way, gestern Vormittag Quote von Isak zu Liverpool: 3,00. Stand jetzt: 1,37.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
mathinger schrieb vor 45 Minuten:

Also ich kann mir Isak beim besten Willen nicht vorstellen. Da müsste schon Nunez und Diaz gehen und dann sehe ich auch eher bei LW Handlungsbedarf. 

IV mäßig sehe ich auch noch dringenden Bedarf...

Die werden auch gehen, unabhängig von Isak. Beide wollen unbedingt weg, solche Spieler willst nicht behalten vor allem wenn ohnehin nicht mit ihnen geplant wird.

Ich glaube mittlerweile wirklich Isak wird kommen, wenn nicht im Sommer dann spätestens im Jänner. Natürlich ist das keine gemähte Wiese. Aber vom Gefühl glaube ich es wird früher oder später passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Cookiemonster schrieb vor 5 Stunden:

Nächste Woche ist es soweit, ab Freitag gibts wieder Adidas Trikot :clap: 

Schaut schon edel aus...besonders mit dem goldenen Championship Badge :smoke:

Ist möglicherweise ein Bild von Football, Fußball und Text „NM For No Παξ racism room 한운은수 CK A L.FC Expedia standard chartered AERBREADY“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag