goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 12. Juli (bearbeitet) Alles Wissenswerte zum morgigen ersten Testspiel vs. Preston North End. Auch im Gedenken an Diogo Jota u. Andre Silva ist von beiden Teams einiges geplant, wird u.a. eine Sängerin auftreten u. Can't help falling in love von Elvis u. YNWA performen. https://www.thisisanfield.com/2025/07/preston-vs-liverpool-tributes-kit-and-squad-everything-you-need-to-know/ bearbeitet 12. Juli von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 13. Juli Ein sehr emotionaler Nachmittag im Deepdale Stadium von PNE endet mit einem 3-1-Sieg der Reds. https://www.thisisanfield.com/2025/07/preston-1-3-liverpool-nunez-and-gakpo-celebrate-like-jota-in-tribute-win/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 15. Juli Laut Ornstein und Romano haben wir bei Newcastle bezüglich Isak vorgefühlt. Let the games begin... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Teamspieler Geschrieben 15. Juli Westsider schrieb vor 3 Minuten: Laut Ornstein und Romano haben wir bei Newcastle bezüglich Isak vorgefühlt. Let the games begin... Newcastle soll an Ekitike dran sein. Das macht mir Hoffnung. 2 offensive Neuverpflichtungen ohne jemanden zu verkaufen kann ich mir schwer vorstellen. Ob es tatsächlich Isak sein wird oder doch zB Gordon bleibt abzuwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Teamspieler Geschrieben 15. Juli Liverpool hat das (lächerliche) Diaz Angebot der Bayern abgelehnt. Ich hoffe es hat sich bis nach Liverpool herumgesprochen, dass Bayern bzw. Eberl schwer unter Druck stehen. Sie haben das Geld (Wirtz) und einen Ausfall mit Musiala zu verkraften. Die dürfen ordentlich zur Kassa gebeten werden. Der Abgang von Diaz ist aber sicherlich unvermeidbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 15. Juli Also mal ehrlich, ich würd mich über Isak genauso wie über Gordon freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli bin ich der einzige der findet, dass die 120 Mille für Isak sogar vllt zu wenig sind? Der kommt jetzt in seine Prime 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 15. Juli Ich denke auch ISSK würde perfekt in unser Profil passen!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 15. Juli (bearbeitet) wir haben für isak angeblich 120 mil geboten laut fabrizio Romano. bearbeitet 15. Juli von el_mexicano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 05:54 Heisernberg schrieb vor 15 Stunden: Liverpool hat das (lächerliche) Diaz Angebot der Bayern abgelehnt. Ich hoffe es hat sich bis nach Liverpool herumgesprochen, dass Bayern bzw. Eberl schwer unter Druck stehen. Sie haben das Geld (Wirtz) und einen Ausfall mit Musiala zu verkraften. Die dürfen ordentlich zur Kassa gebeten werden. Der Abgang von Diaz ist aber sicherlich unvermeidbar. Wieso haben die Bayern Geld wegen Wirtz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 06:18 Boidi schrieb vor 22 Minuten: Wieso haben die Bayern Geld wegen Wirtz? Die haben Wirtz ja praktisch schon vorgestellt bevor er zu uns gekommen ist. Also muss die Ablöse bereits vorhanden sein (inkl. Gehalt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 06:31 Tut extrem gut die Boys wieder in ihrem Element zu sehen time to heal and do it for Diogo. Frimpong dürfte echt ein richtig positiver Typ sein, hilft sicher auch Wirtz. Das ist bestimmt nicht einfach als Neuer unter solchen Umständen in ein Team zu kommen. Kerkez ist ein Beast. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 10:18 @davidlynchlfc: "One more thing that I would say that is worth underlying in this whole process is that Richard Hughes and Eddie Howe are long-time friends. “With that in mind, and this is something emphasised to me by a source, surely Richard Hughes isn’t going into this situation blind, believing that Newcastle are just going to reject this, I think he must have a sneaking suspicion that there’s a possibility of Liverpool doing a deal here." wird mir immer sympathischer der Richard lad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 14:13 Laut Ornstein haben wir nun Frankfurt bzgl. Ekitike angefragt . Welches Spiel spielen wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 20:02 Isak wäre einfach eine richtige Ansage von Liverpool. Der hat jetzt zwei überagende Spielzeiten in der PL gemacht. Ekitike wäre eher ein FSG Transfer, mit Blick auf den wiederverkaufswert. Ob er sich in der PL nachhaltig durchsetzen wird ist halt auch nicht fix. Ich wäre klar für die erste Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts