mathinger Postaholic Geschrieben Mittwoch um 07:26 Batigol_7 schrieb vor 49 Minuten: Mir fehlt zwar noch immer die Vorstellung, wo genau er bei uns spielen wird, aber er ist einfach ein sensationeller Fussballer. Wir können uns auf großes Kino vorbereiten. Als OM im 4-2-3-1 oder als falsche 9 ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 08:34 Batigol_7 schrieb vor 21 Stunden: Pep Lijnders geht doch tatsächlich zu City und wird Co vom anderen Pep kann man davon halten, was man will - für mich ist er jetzt endgültig unten durch Zuerst a Dose und jetzt das... Der Wunderwuzzi hat wohl kein Leiberl ohne einen richtigen Trainer an seiner Seite Aber viel wichtiger: Servas Flo! Bin schon gespannt, wie wir ihn einsetzen und er sich vorne mit Mo und Co. ergänzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 09:29 Euphorie über Wirtz zwecks der Ereignisse im eigenen Land aktuell stark gebremst aber wird sich hoffentlich bald ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben Gestern um 11:42 Ein letzter Kommentar noch zu Trent: Hat gerade fließend spanisch gesprochen bei seiner RM Präsentation. Daran sieht man auch wie lange das von ihm geplant war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 12:16 Anti_Violett schrieb vor 32 Minuten: Ein letzter Kommentar noch zu Trent: Hat gerade fließend spanisch gesprochen bei seiner RM Präsentation. Daran sieht man auch wie lange das von ihm geplant war... ja war auch überrascht. Meine Meinung zu seinem Wechsel hat sich dadurch schon verändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben Gestern um 13:00 Es ist eh ein offenes Geheimnis, dass er seit über einem Jahr de facto in Madrid ist, und dementsprechend hat er sich darauf vorbereitet. Trotzdem ist es grindig, es dann doch so arg vor Augen geführt zu bekommen. Trent hat die Fans belogen, damit es für ihn einfacher ist und er sich den Konsequenzen seiner Handlungen nicht frühzeitig stellen muss, um aus dieser Sache halbwegs gut rauszukommen – und hatte das Glück, dass Klopp zu seiner Rettung kam. Für einen local lad, der (laut ihm selbst) immer unser Captain sein wollte, hat er ein extrem falsches Spiel gespielt, und er wird zurecht ein gellendes Pfeifkonzert ernten, sollte er jemals gegen uns antreten. Und dass Klopp Liverpudlians dafür kritisiert hat, ihm durch Pfiffe zu zeigen, wie scheiße sein Handeln war und wie sehr sie sich betrogen und verletzt fühlen, fand ich auch nicht leiwand, unabhängig davon, dass ich persönlich nicht gepfiffen hätte. Ich bin froh, dass es zu keiner "Eskalation" der Situation kam und das Palace Spiel zu dem wurde was es auch sein sollte, eine riesige Party mit Freudentränen und voller positiver Emotionen. Das Happy End gegen Palace, mit dem Jubel der Fans, welches dann, zumindest in der Berichterstattung auch noch zur Trent Abschiedstournee mutiert ist, hat er sich aber nicht verdient. Und das was man jetzt von ihm gehört hat, unterstreicht das nochmals für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben Gestern um 18:31 No Dirk Kuyt...Giovanni van Bronckhorst soll neuer Co-Trainer von Arne Slot werden https://www.thisisanfield.com/2025/06/liverpool-set-to-appoint-giovanni-van-bronckhorst-as-arne-slots-new-assistant/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Zitat paul joyce @_pauljoyce · 1h Liverpool have agreed a deal with Bayer Leverkusen for Florian Wirtz that could set a new British transfer record of £116 million. The fee is split between a £100 million guaranteed payment and then bonuses of up to £16 million. More @TimesSport Also ca. 137Mio €. bearbeitet vor 8 Stunden von Anti_Violett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden Anti_Violett schrieb vor 22 Minuten: Also ca. 137Mio €. Maximal. Ca 117 mio € fix. Das passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Deutsche Medien berichten über den Deal etwas anders als die engl. Journos, aber egal mit Florian Wirtz bekommen wir einen absoluten Topspieler (Offensivallrounder) bei dem auch diese hohe Ablösesumme gerechtfertigt ist. Der Medcheck soll nächste Woche über die Bühne gehen u. wird hoffentlich kein Problem mehr sein dann der Königstransfer dieses Sommers wirklich Realität. bearbeitet vor 1 Stunde von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts