Recommended Posts

Postaholic
Batigol_7 schrieb vor 49 Minuten:

Mir fehlt zwar noch immer die Vorstellung,  wo genau er bei uns spielen wird,  aber er ist einfach ein sensationeller Fussballer. Wir können uns auf großes Kino vorbereiten. 

Als OM im 4-2-3-1 oder als falsche 9 ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Batigol_7 schrieb vor 21 Stunden:

Pep Lijnders geht doch tatsächlich zu City und wird Co vom anderen Pep

kann man davon halten, was man will - für mich ist er jetzt endgültig unten durch :D 

Zuerst a Dose und jetzt das... Der Wunderwuzzi hat wohl kein Leiberl ohne einen richtigen Trainer an seiner Seite ;)

Aber viel wichtiger: Servas Flo! Bin schon gespannt, wie wir ihn einsetzen und er sich vorne mit Mo und Co. ergänzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Anti_Violett schrieb vor 32 Minuten:

Ein letzter Kommentar noch zu Trent: Hat gerade fließend spanisch gesprochen bei seiner RM Präsentation. Daran sieht man auch wie lange das von ihm geplant war... 

ja war auch überrascht. Meine Meinung zu seinem Wechsel hat sich dadurch schon verändert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Es ist eh ein offenes Geheimnis, dass er seit über einem Jahr de facto in Madrid ist, und dementsprechend hat er sich darauf vorbereitet. Trotzdem ist es grindig, es dann doch so arg vor Augen geführt zu bekommen.

Trent hat die Fans belogen, damit es für ihn einfacher ist und er sich den Konsequenzen seiner Handlungen nicht frühzeitig stellen muss, um aus dieser Sache halbwegs gut rauszukommen – und hatte das Glück, dass Klopp zu seiner Rettung kam. Für einen local lad, der (laut ihm selbst) immer unser Captain sein wollte, hat er ein extrem falsches Spiel gespielt, und er wird zurecht ein gellendes Pfeifkonzert ernten, sollte er jemals gegen uns antreten. 

Und dass Klopp Liverpudlians dafür kritisiert hat, ihm durch Pfiffe zu zeigen, wie scheiße sein Handeln war und wie sehr sie sich betrogen und verletzt fühlen, fand ich auch nicht leiwand, unabhängig davon, dass ich persönlich nicht gepfiffen hätte. Ich bin froh, dass es zu keiner "Eskalation" der Situation kam und das Palace Spiel zu dem wurde was es auch sein sollte, eine riesige Party mit Freudentränen und voller positiver Emotionen. Das Happy End gegen Palace, mit dem Jubel der Fans, welches dann, zumindest in der Berichterstattung auch noch zur Trent Abschiedstournee mutiert ist, hat er sich aber nicht verdient. Und das was man jetzt von ihm gehört hat, unterstreicht das nochmals für mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag