Recommended Posts

Spitzenspieler
Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Stunden:

Na super, die Frau von Diaz hat sich per Social Media bereits in einem längeren Post von den Fans und Stadt verabschiedet. Ich habe gehofft, dass er doch noch bleiben könnte. 

War für mich einer der Wackelkandidaten. Bringt hoffentlich ordentlich Kohle. Die Frage wird sein ob am Flügel nachgebessert wird (Gordon soll sich in Newcastle nicht wohlfühlen) oder ob eine Systemumstellung und die potentielle Wirtz-Verpflichtung quasi der Ersatz wären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Green_White Anfield Devil schrieb vor 9 Stunden:

Na super, die Frau von Diaz hat sich per Social Media bereits in einem längeren Post von den Fans und Stadt verabschiedet. Ich habe gehofft, dass er doch noch bleiben könnte. 

Da würde ich mal nicht zu viel rein interpretieren. Diaz sehe ich jetzt nicht wirklich als Wackelkandidat. 

Zu Kelleher kann man auch wieder sagen, mega gutes Business. Man hat Mamardaschwili dann im Endeffekt für 10M Aufpreis geholt und sich effektiv verjüngt. Hoffentlich auch verbessert. 

Leverkusen möchte angeblich unbedingt nicht nur Kohle, sondern auch einen Spieler von uns. Elliott und Quansah dürften das geforderte Faustpfand sein. Bzgl. Elliott wäre ich sehr traurig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
mathinger schrieb vor einer Stunde:

Diaz sehe ich jetzt nicht wirklich als Wackelkandidat.

Nur für das Protokoll: mir Wackelkandidat meinte ich den Willen des Vereins, eventuell Einnahmen zu generieren und nicht das er zu schwach (o.ä.) sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Heisernberg schrieb vor einer Stunde:

Nur für das Protokoll: mir Wackelkandidat meinte ich den Willen des Vereins, eventuell Einnahmen zu generieren und nicht das er zu schwach (o.ä.) sei.

Eh. Aber da sehe ich noch Nunez davor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Geht schon los:

Ornstein: Liverpool rebuff Barcelona approach to discuss signing Luis Diaz. #FCBarcelona made contact yesterday but #LFC clear not for sale. New contract unlikely so unless bids land to change stance 28yo stays even if it leads to free agency

Also neuer Vertrag unwahrscheinlich und trotzdem gegen einen Verkauf? Eher nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Zitat

🔴🇭🇺 Liverpool are looking to finalise a deal for Milos Kerkez, with Bournemouth seeking £45million for the left back.
[Paul Joyce, The Times ]

Milos Kerkez wird morgen nicht für Ungarn vs. Schweden auflaufen...ein Transfer zu den Reds könnte sich in Kürze anbahnen...:smoke:

https://www.thisisanfield.com/2025/06/milos-kerkez-to-liverpool-could-be-close-after-update-from-hungary-boss/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Zitat

🚨 𝐁𝐑𝐄𝐀𝐊𝐈𝐍𝐆: Liverpool are set to complete Wirtz deal in next days, 𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐰𝐞 𝐠𝐨 𝐬𝐨𝐨𝐧! 🇩🇪
Negotiations at final stages for package over €130m, details being sorted then Wirtz will travel for medical.
The German star has already all agreed with Liverpool for personal terms, just waiting to get the deal signed.

:clap: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heisernberg schrieb am 5.6.2025 um 11:24 :

Geht schon los:

Ornstein: Liverpool rebuff Barcelona approach to discuss signing Luis Diaz. #FCBarcelona made contact yesterday but #LFC clear not for sale. New contract unlikely so unless bids land to change stance 28yo stays even if it leads to free agency

Also neuer Vertrag unwahrscheinlich und trotzdem gegen einen Verkauf? Eher nicht. 

Haben die Coutinho eig. schon abbezahlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

OFFICIAL: Liverpool announced the signing of Armin Pecsi (20) _Ungarn_ from Puskas Akademia. A nominee for the 2025 Golden Boy award. He joins for a reported £1.5M fee. 

https://www.thisisanfield.com/2025/06/liverpool-fc-announce-signing-of-armin-pecsi-highly-rated-young-goalkeeper/

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, spielt Fußball, spielt American Football und Text

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag