goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben Freitag um 17:18 Zitat [Paul Joyce] Liverpool have submitted an improved bid for Bayer Leverkusen's Florian Wirtz worth up to £109.4m [130m euros] inclusive of add-ons. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben Freitag um 17:27 (bearbeitet) Deal done ✍🏻 bearbeitet Freitag um 17:27 von Cookiemonster 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 17:28 goleador2000 schrieb vor 33 Minuten: Welcome, Jeremie ! Ich kann ihn mir aber nach wie vor nicht als RV vorstellen, bin gespannt in welcher Rolle ihn Slot einplant... Anscheinend u.a. auch als Salah Ersatz der im Winter Africa Cup spielt. Aber ja wäre interessant wo er spielen wird. Bei Wirtz bin ich noch gespannter, sollte der Wechsel tatsächlich klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben Freitag um 17:51 Also bei Wirtz wird es nicht mehr allzu lange dauern denke ich Leverkusen zerfällt total.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben Freitag um 18:13 Heisernberg schrieb vor 44 Minuten: Anscheinend u.a. auch als Salah Ersatz der im Winter Africa Cup spielt. Aber ja wäre interessant wo er spielen wird. Frimpong may not arrive as a direct replacement for Alexander-Arnold, with Conor Bradley‘s new contract intended to reflect his status as first-choice right-back, but Arne Slot can consider him competition for both Bradley and Mohamed Salah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben Freitag um 19:24 Westsider schrieb vor 2 Stunden: Für Trent noch 10 Mille kassiert und im gleichen Zug Frimpong um 30 Mille geholt. Bedeutet 20 Mille für den TAA Ersatz und der ist auch noch Homegrown. Lekker Einstieg ins Transferfenster. Hab ich mir auch gedacht. Mega geiler Deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben Freitag um 22:54 Cookiemonster schrieb vor 5 Stunden: Also bei Wirtz wird es nicht mehr allzu lange dauern denke ich Leverkusen zerfällt total.. War zu Erwarten mit dem Abgang von Alonso. Und normal kannst mit dem riesen Haufen an Geld dafür sorgen, dass du zumindest dauerhaft in den Top 5 bleibst. Stattdessen wird Ten Haag erstmal die halbe Ajax Akademie verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 10:39 Class of 92 schrieb vor 18 Stunden: gebts ganz schön Gas... Jetzt zahlen sich halt die letzten Jahre aus wo Liverpool durchaus klug im Transfermarkt agiert hat. Einzige Transfer der mir auf die Schnelle einfällt ist Nunez; der war zu teuer fürn Output. Aber das ist auch halb so wild wenn du in dieser Mannschaft dabei bist. Zu Nunez: war rein auf Wunsch von Klopp. Zitat @MelissaReddy_ - Liverpool’s measured business over the past few windows (Darwin Nunez who wasn’t recruitment-led being the anomaly) meant they could pull the trigger if the opportunity to get a gamechanger arose. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 11:07 Class of 92 schrieb vor 18 Stunden: gebts ganz schön Gas... Jetzt zahlen sich halt die letzten Jahre aus wo Liverpool durchaus klug im Transfermarkt agiert hat. Einzige Transfer der mir auf die Schnelle einfällt ist Nunez; der war zu teuer fürn Output. Aber das ist auch halb so wild wenn du in dieser Mannschaft dabei bist. Keita ist Imho die große Ausnahme, Darwin möcht ich noch nicht aufgeben weil cooler Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben Gestern um 18:30 John Heitinga verlässt seinen Co-Trainer Job beim Liverpool FC und wird neuer Cheftrainer bei Ajax. Er erhält einen Vertrag bis 2027. https://english.ajax.nl/articles/john-heitinga-appointed-head-coach-of-ajax/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Marchtrenker84 schrieb vor 23 Stunden: Keita ist Imho die große Ausnahme, Darwin möcht ich noch nicht aufgeben weil cooler Typ ja oida den hab ich schon fast vergessen - gut der bleibt ungeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Kelleher wohl für knapp über 20 mio € zu Brentford. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Heisernberg schrieb vor 2 Stunden: Kelleher wohl für knapp über 20 mio € zu Brentford. Ja. Es ist offiziell. https://www.thisisanfield.com/2025/06/liverpool-agree-18-million-transfer-for-caoimhin-kelleher/ Ein Topkeeper der es sich einfach verdient hat eine fixe Nr. 1 zu sein. Thx & good, luck lad ! bearbeitet vor 1 Stunde von goleador2000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde goleador2000 schrieb vor 2 Minuten: Ja. Es ist offiziell. https://www.thisisanfield.com/2025/06/liverpool-agree-18-million-transfer-for-caoimhin-kelleher/ Ein Topkeeper der es sich einfach verdient hat eine fixe Nr. 1 zu sein. Thx & good, luck lad ! War klar, seine Aussagen waren zuletzt sehr deutlich und ist absolut nachvollziehbar. Bei uns hatte er einfach das große Pech, dass er den besten Keeper weltweit vor sich hatte. Danke für viele wichtige Paraden, Partien und Anteile an den gewonnenen Titeln! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben vor 43 Minuten (bearbeitet) Schade um ihn aber Er hat sich die 1 sowas von verdient!!! Alles Gute 🍀🇨🇮 bearbeitet vor 43 Minuten von Cookiemonster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts