TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 07:23 Heute aufgewacht und mich gefragt, wie groß wohl die Wahrscheinlichkeit war, dass in meiner Lebenszeit Liverpool und meine Rieder am gleichen Tag die Meistertrophäe gen Himmel stemmen. Zudem hab ich auch noch eine RU St. Gilloise Anhängerin in der Familie. Was für ein unfassbares Jahr. Was für ein geiler Fußballtag gestern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben Montag um 08:08 mathinger schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe nicht, das wir ihn verlieren falls es zu einem System mit 2 10ern kommt, was durch den Wirtz Transfer ja im Raum steht, dann brauchen wir Harvey, alleine schon für die Kaderbreite. Ich befürchte nur, dass er als Bargaining Chip in Richtung Leverkusen wandern könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 08:17 Für alle unter uns, die heute nicht in Liverpool sein können: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Spitzenspieler Geschrieben Montag um 08:21 Westsider schrieb vor 13 Minuten: falls es zu einem System mit 2 10ern kommt, was durch den Wirtz Transfer ja im Raum steht, dann brauchen wir Harvey, alleine schon für die Kaderbreite. Ich befürchte nur, dass er als Bargaining Chip in Richtung Leverkusen wandern könnte. Ein System mit 2 10er? Wie meinst das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben Montag um 08:30 hab von einem System gelesen, wo wir auf ein System umstellen könnten, dass offensiv dann ein 2-2 Block wird, mit 2 OMs und 2 Stürmern, wo die OMs dann auch auf die Seite ausweichen können. Klang ziemlich abgespaced, aber in dieser Form würde Wirtz auf jeden Fall Sinn machen. Ich schau, ob ich den Artikel finde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Spitzenspieler Geschrieben Montag um 08:43 Westsider schrieb vor 10 Minuten: hab von einem System gelesen, wo wir auf ein System umstellen könnten, dass offensiv dann ein 2-2 Block wird, mit 2 OMs und 2 Stürmern, wo die OMs dann auch auf die Seite ausweichen können. Klang ziemlich abgespaced, aber in dieser Form würde Wirtz auf jeden Fall Sinn machen. Ich schau, ob ich den Artikel finde. Ganz verstehe ich noch nicht wo ein Wirtz tatsächlich spielen würde. Was passiert mit einem Salah in so einem System? Er ist ein klassischer Winger, kein Stürmer und kein 10er. am logischsten wäre für mich ein 4-2-3-1, wobei Macca auf die 6 müsste und Szobo auf die Bank, was ich mir schwer vorstellen kann. Bin wirklich gespannt. Oder spielt man in Zukunft mit einer false 9? Eine Möglichkeit die ich nicht ausschließen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Montag um 10:10 Wie schaut's aus mit den Anwesenden, wo schaut's die Parade nachher? Classic an der Front oder an einem der secret spots? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Spitzenspieler Geschrieben Montag um 16:36 Bayern interessiert an Gakpo lt. Plettigoal. LFC sei an einem Verkauf nicht abgeneigt . Den hätte ich eig. als relativ fix gsehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben Montag um 18:04 Hoffe, dass alle in Liverpool wohlauf sind... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben Montag um 18:33 Unpackbar!! Hab privat Video vom Anschlag bekommen, hoffe das wird net veröffentlicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Montag um 18:36 Kumpel war nur eine Straße weiter, ist auf ein Baugerüst rauf. Hoffentlich allen hier im Forum gehts gut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Spitzenspieler Geschrieben Montag um 18:48 Maulinho schrieb vor 43 Minuten: Hoffe, dass alle in Liverpool wohlauf sind... 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben Montag um 18:48 Was ist bloß mit manchen auf dieser Welt los…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Spitzenspieler Geschrieben Montag um 19:00 Hoppers Delight schrieb vor 25 Minuten: Unpackbar!! Hab privat Video vom Anschlag bekommen, hoffe das wird net veröffentlicht Natürlich zeigen shit medien wie die bild das Video während das Auto in die Menge fährt. Leicht geblurred, aber trotzdem eindeutig erkennbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben Montag um 19:11 (bearbeitet) Unfassbar ! Da wollen Menschen feiern u. fröhlich sein u. ein grossartiges sportliches Ereignis gemeinsam feiern u. dann dreht wieder irgend ein Irrer komplett durch...einfach nur noch krank diese Welt https://www.thisisanfield.com/2025/05/man-detained-after-serious-incident-following-liverpool-trophy-parade/ bearbeitet Montag um 19:21 von goleador2000 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts