Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Heute aufgewacht und mich gefragt, wie groß wohl die Wahrscheinlichkeit war, dass in meiner Lebenszeit Liverpool und meine Rieder am gleichen Tag die Meistertrophäe gen Himmel stemmen. Zudem hab ich auch noch eine RU St. Gilloise Anhängerin in der Familie. Was für ein unfassbares Jahr. Was für ein geiler Fußballtag gestern. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
mathinger schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe nicht, das wir ihn verlieren

falls es zu einem System mit 2 10ern kommt, was durch den Wirtz Transfer ja im Raum steht, dann brauchen wir Harvey, alleine schon für die Kaderbreite. Ich befürchte nur, dass er als Bargaining Chip in Richtung Leverkusen wandern könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Westsider schrieb vor 13 Minuten:

falls es zu einem System mit 2 10ern kommt, was durch den Wirtz Transfer ja im Raum steht, dann brauchen wir Harvey, alleine schon für die Kaderbreite. Ich befürchte nur, dass er als Bargaining Chip in Richtung Leverkusen wandern könnte.

Ein System mit 2 10er? Wie meinst das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

hab von einem System gelesen, wo wir auf ein System umstellen könnten, dass offensiv dann ein 2-2 Block wird, mit 2 OMs und 2 Stürmern, wo die OMs dann auch auf die Seite ausweichen können. Klang ziemlich abgespaced, aber in dieser Form würde Wirtz auf jeden Fall Sinn machen. Ich schau, ob ich den Artikel finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Westsider schrieb vor 10 Minuten:

hab von einem System gelesen, wo wir auf ein System umstellen könnten, dass offensiv dann ein 2-2 Block wird, mit 2 OMs und 2 Stürmern, wo die OMs dann auch auf die Seite ausweichen können. Klang ziemlich abgespaced, aber in dieser Form würde Wirtz auf jeden Fall Sinn machen. Ich schau, ob ich den Artikel finde.

Ganz verstehe ich noch nicht wo ein Wirtz tatsächlich spielen würde.

Was passiert mit einem Salah in so einem System? Er ist ein klassischer Winger, kein Stürmer und kein 10er.

am logischsten wäre für mich ein 4-2-3-1, wobei Macca auf die 6 müsste und Szobo auf die Bank, was ich mir schwer vorstellen kann. Bin wirklich gespannt.

Oder spielt man in Zukunft mit einer false 9? Eine Möglichkeit die ich nicht ausschließen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Hoppers Delight schrieb vor 25 Minuten:

Unpackbar!! Hab privat Video vom Anschlag bekommen, hoffe das wird net veröffentlicht :facepalm:

Natürlich zeigen shit medien wie die bild das Video während das Auto in die Menge fährt. Leicht geblurred, aber trotzdem eindeutig erkennbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Unfassbar ! Da wollen Menschen feiern u. fröhlich sein u. ein grossartiges sportliches Ereignis gemeinsam feiern u. dann dreht wieder irgend ein Irrer komplett durch...einfach nur noch krank diese Welt :facepalm:  

https://www.thisisanfield.com/2025/05/man-detained-after-serious-incident-following-liverpool-trophy-parade/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag