Recommended Posts

Postaholic
Geschrieben (bearbeitet)

Das stimmt schon. 35M ist in der heutigen Zeit wirklich eine Okkasion. Allerdings bin ich mir noch nicht so sicher, wie wir den Spielertyp in unserer Mannschaft effektiv einsetzten können. Aber das sollte eh Slots Problem sein :augenbrauen:

Laut Sky sollte es auch bei Dean Huijsen bald zu einer Entscheidung kommen. Diese soll angeblich zwischen Arsenal und Liverpool fallen. 

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Geschrieben (bearbeitet)
mathinger schrieb vor 14 Stunden:

Frimpong also. Wäre ich prinzipiell nicht unglücklich. Würde allerdings für mich heißen, dass wir dann alls LV eine deutlich defensivere Option holen werden

Nun die meist aufgezählten Wunschspieler des LFC für die LV-Position - Kerkez u. Ait-Nouri - sind auch sehr offensiv ausgerichtet. Deutsche Medien sind sehr euphorisch wegen eines Wechsels von Frimpong (er soll nicht abgeneigt sein) u. sprechen bereits von weit fortgeschrittenen Verhandlungen...lt. englischen Journos ist ein fast fixer deal weit hergeholt, hat man sich wegen ihm erkundigt aber ist noch in keinen konkreten Gesprächen/Verhandlungen...;)

Die AK ist natürlich attraktiv, aber er spielt bei Leverkusen entweder als wing back oder noch offensiver als Rechtsaussen u. ich kann mir nicht vorstellen, ihn beim LFC, in der PL als RV zu sehen (nicht umsonst ist im Nationalteam der Niederlande der defensiv u. offensiv starke körperlich viel robustere Dumfries die klare Nr. 1 für diese Rolle). Es sei denn - was nicht anzunehmen ist - Slot plant ohne TAA die Umstellung auf eine 3er-Abwehrkette (z.B. ein 3-4-3) :clever:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Plettigoal schreibt:

If Liverpool succeed in signing Jeremie #Frimpong, they also plan to use him on the right flank in an attacking role – similar to his position as a right wing-back at Leverkusen. Frimpong has been analysed in detail and Arne Slot likes his profile. #LFC see him as a very exciting potential replacement for Trent Alexander-Arnold. No full verbal agreement yet between Liverpool and Frimpong. Release clause: €35–40m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ornstein bestätigt nun das Interesse an Wirtz. Weiß nicht was ich davon halten soll. Chance sehr gering, die Bayern haben enorme Zugkraft und Pep will ihn auch unbedingt. Passt vom System jetzt auch nicht unbedingt, außer man würde stark umstellen (was ich bezweifle).

Und dann stehen noch die 150 mio im Raum die unser geliebter Verein in der Form eher nicht aufbringen würde :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Geschrieben (bearbeitet)
Heisernberg schrieb vor 7 Stunden:

Ornstein bestätigt nun das Interesse an Wirtz. Weiß nicht was ich davon halten soll. Chance sehr gering, die Bayern haben enorme Zugkraft und Pep will ihn auch unbedingt. Passt vom System jetzt auch nicht unbedingt, außer man würde stark umstellen (was ich bezweifle).

Und dann stehen noch die 150 mio im Raum die unser geliebter Verein in der Form eher nicht aufbringen würde :davinci:

150 angeblich nur für  Bayern,  weil direkte Konkurrenz!

bearbeitet von el_mexicano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
el_mexicano schrieb vor 6 Stunden:

150 angeblich nur für  Bayern,  weil direkte Konkurrenz!

Aha, interessant. 

Heisernberg schrieb vor 12 Stunden:

Ich denke, dass ein Wirtz in jedem System unterzubringen ist. Bzw. wir man nach so einem Spieler das System auch ein wenig ausrichten. Ob eine Verpflichtung realistisch ist, ist die andere Frage ...

Hinsichtlich Huijsen dürfte nun doch alles schnell in einen ganz andere Richtung gehen. Wenn Madrid ruft ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
mathinger schrieb vor 2 Stunden:

Hinsichtlich Huijsen dürfte nun doch alles schnell in einen ganz andere Richtung gehen. Wenn Madrid ruft ...

Habs auch schon gelesen schade.. aber abwarten was sich noch tud bei uns…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Cookiemonster schrieb vor 25 Minuten:

Man kann von Wirtz halten was man möchte aber den Jungen in den Reihen zu haben wäre absolut :mofire:

Ich würd viel von ihm halten,aber das wird nix. Bitte Frimpong klarmachen und dann weiterschaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag