Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. Mai 2025 Westsider schrieb vor 6 Stunden: Hatte Becks nicht nur mehr ein Jahr Restvertrag? 2 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2025 gut, dann war es bei Beckham nur eine solide Ablöse. Nichtsdestotrotz sind die Ronaldo- und Beckham-Abgänge nicht mit jenem von TAA zu vergleichen. Die beiden haben gutes Geld gebracht, Trent geht zum Nulltarif und das, so hört man immer mehr, wurde schon vor längerer Zeit eingefädelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 9. Mai 2025 Westsider schrieb vor 35 Minuten: gut, dann war es bei Beckham nur eine solide Ablöse. Nichtsdestotrotz sind die Ronaldo- und Beckham-Abgänge nicht mit jenem von TAA zu vergleichen. Die beiden haben gutes Geld gebracht, Trent geht zum Nulltarif und das, so hört man immer mehr, wurde schon vor längerer Zeit eingefädelt. Man hört aber auch, dass Liverpool bis zum Schluss sich geweigert hat, ihn abzugeben...sei es wegen Hoffnungen dass er doch noch verlängert oder weil er für den Ligatitel wichtig war. Real soll ja sowohl letzten Sommer als auch im Winter angefragt haben...aber natürlich kriegst mit 12/6 Monaten Restlaufzeit keine 50+ Mio mehr...aber er wär halt auch nicht gratis gegangen. Ronaldo ging als amtierender Weltfußballer mit 3 Jahren Restvertragszeit, da wärst sowieso nicht um ne Rekordsumme drumrumgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2025 Was für eine Genugtuung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 11. Mai 2025 (bearbeitet) Unterm Strich ein gerechtes 2-2 in einem spannenden hochklassigen Topspiel mit vielen Torszenen. Nach dem die Reds mit etwas Anlaufzeit die erste Hälfte dominierten u. durch den Doppelschlag von Gakpo u. Diaz 2-0 zur Pause führten, kamen die Gunners nach Seitenwechsel sehr stark zurück u. schafften noch den verdienten Ausgleich. Nach dem Ausschluss von Merino waren die Hausherren nochmal am Drücker aber der Siegestreffer gelang nicht mehr. Ein letztes Highlight-Spiel einer erfolgreichen Saison die mehr oder weniger gelaufen ist. Keiner kann es den lads verdenken, daß sie Kräfte schonen u. es nicht mehr schaffen eine Partie voll konzentriert zu Ende zu spielen. In den letzten beiden Spielen wird Slot sicher wieder mehr rotieren. bearbeitet 11. Mai 2025 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 13. Mai 2025 Frimpong also. Wäre ich prinzipiell nicht unglücklich. Würde allerdings für mich heißen, dass wir dann alls LV eine deutlich defensivere Option holen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2025 mathinger schrieb vor 1 Stunde: Frimpong also. Wäre ich prinzipiell nicht unglücklich. Würde allerdings für mich heißen, dass wir dann alls LV eine deutlich defensivere Option holen werden. Weil TAA und Robbo so defensiv waren? Frimpong für diese Ausstiegsklausel musst eigentlich fast holen, ich glaub der passt gut rein. LV denke ich noch immer, dass es Kerkez werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassecoach Geschrieben 13. Mai 2025 Anti_Violett schrieb vor 2 Stunden: Weil TAA und Robbo so defensiv waren? Robbo ist unter Slot sehr viel defensiver als noch unter Klopp. Dadurch haben sowohl Winger als auch ZM weniger defensive Meter, sollte in der Offensive der Ball verloren gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2025 Um 35. Mio eigentlich ein Steal und quasi No-Brainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 13. Mai 2025 (bearbeitet) Das stimmt schon. 35M ist in der heutigen Zeit wirklich eine Okkasion. Allerdings bin ich mir noch nicht so sicher, wie wir den Spielertyp in unserer Mannschaft effektiv einsetzten können. Aber das sollte eh Slots Problem sein Laut Sky sollte es auch bei Dean Huijsen bald zu einer Entscheidung kommen. Diese soll angeblich zwischen Arsenal und Liverpool fallen. bearbeitet 13. Mai 2025 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 13. Mai 2025 (bearbeitet) mathinger schrieb vor 14 Stunden: Frimpong also. Wäre ich prinzipiell nicht unglücklich. Würde allerdings für mich heißen, dass wir dann alls LV eine deutlich defensivere Option holen werden. Nun die meist aufgezählten Wunschspieler des LFC für die LV-Position - Kerkez u. Ait-Nouri - sind auch sehr offensiv ausgerichtet. Deutsche Medien sind sehr euphorisch wegen eines Wechsels von Frimpong (er soll nicht abgeneigt sein) u. sprechen bereits von weit fortgeschrittenen Verhandlungen...lt. englischen Journos ist ein fast fixer deal weit hergeholt, hat man sich wegen ihm erkundigt aber ist noch in keinen konkreten Gesprächen/Verhandlungen... Die AK ist natürlich attraktiv, aber er spielt bei Leverkusen entweder als wing back oder noch offensiver als Rechtsaussen u. ich kann mir nicht vorstellen, ihn beim LFC, in der PL als RV zu sehen (nicht umsonst ist im Nationalteam der Niederlande der defensiv u. offensiv starke körperlich viel robustere Dumfries die klare Nr. 1 für diese Rolle). Es sei denn - was nicht anzunehmen ist - Slot plant ohne TAA die Umstellung auf eine 3er-Abwehrkette (z.B. ein 3-4-3) bearbeitet 13. Mai 2025 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2025 Plettigoal schreibt: If Liverpool succeed in signing Jeremie #Frimpong, they also plan to use him on the right flank in an attacking role – similar to his position as a right wing-back at Leverkusen. Frimpong has been analysed in detail and Arne Slot likes his profile. #LFC see him as a very exciting potential replacement for Trent Alexander-Arnold. No full verbal agreement yet between Liverpool and Frimpong. Release clause: €35–40m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2025 Ornstein bestätigt nun das Interesse an Wirtz. Weiß nicht was ich davon halten soll. Chance sehr gering, die Bayern haben enorme Zugkraft und Pep will ihn auch unbedingt. Passt vom System jetzt auch nicht unbedingt, außer man würde stark umstellen (was ich bezweifle). Und dann stehen noch die 150 mio im Raum die unser geliebter Verein in der Form eher nicht aufbringen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 14. Mai 2025 It was always Liverpool. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts