CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. April Once a Red, always a Red. Wieder mal eine tolle Message von Jürgen Klopp nach dem 20. PL-Titelgewinn des LFC. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai Spiel mag zwar irrelevant sein, es kristallisiert sich erneut heraus, dass LV die größte Baustelle im Kader ist. Tsimikas ist leider zu schwach. Quansah (beim Eigentor trifft ihn keine Schuld) hat an seine Leistungen im Vorjahr überhaupt nicht anschließen können. Als IV 4 wäre er für nächste Saison ok, dann müsste aber Gomez weg. Verkaufen würde ich ihn jedoch nicht, dafür ist er zu jung und hat viel Potential. Vl. eine Leihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 4. Mai Hatte für das heutige Spiel auch keine grossen Erwartungen, aber im Sommer TF muss sich unbedingt was tun. Die Ersatzgarnitur kann nicht wirklich aufzeigen. Elliot hat auch schon lange nicht mehr aufzeigen können… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. Mai Gsd wuascht, sonst würd ich mich jetzt bei dem deppaden Elfer ordentlich ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 4. Mai Es zeigt halt einfach handlungsbedarf… Börserl aufmachen und ordentlich investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) Eine verdiente Niederlage an der Stamford Bridge. Slot hat viel rotiert u. einige können/dürfen sich in den letzten 4 Spielen noch zeigen/beweisen. Die Saison ist so ziemlich durch. Als letztes Saison-Highlight sehe ich noch das Arsenal-Spiel das wir daheim sicher nicht verlieren wollen. Aber es fehlt sichtlich die letzte Konzentration, Entschlossenheit u. der Nachdruck liefern zu müssen. Absolut verständlich denn die Mannschaft hat Grosses geleistet u. vollbracht. bearbeitet 4. Mai von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai Abgang von TAA offiziell. Schade. Hier noch das Interview https://www.liverpoolfc.com/news/trent-alexander-arnold-explains-decision-leave-liverpool-fc all the best. Finde es traurig aber es ist legitim den Verein zu wechseln. Eine Ablösesumme wäre halt gut gewesen. Und wenn es nur 50 mio gewesen wären. Da war die Gier nach einem fetten Handgeld vermutlich größer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai Baba und foi ned. Wegen mir braucht er sich nicht in Interviews zu erklären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 5. Mai Ich bin "happy", dass es endlich offiziell ist. Dieses hin und her war nur noch nervig. Ein local Lad, der bei einem Top-Club zu einer absoluten Legende und Ikone hätte werden können, geht. Damit wird er kein Kenny, sondern ist nun ein Bobby/Mane. Ich werde immer applaudieren, wenn er nach der Karriere in Anfield ist, weil er immenses für uns geleistet hat. Einen Status wie Stevie G. wird er aber sicher nicht erreichen. Der war zwar auch mit mehr als einem Bein in London, ist aber trotzdem geblieben. Und das bei einem LFC, der bei weitem nicht so gut war, wie wir es aktuell sind. Danke Trent, viel Glück kann ich dir bei einem Wechsel zu Real aber nicht wünschen, dafür hasse ich die zu sehr! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 5. Mai (bearbeitet) Heisernberg schrieb vor 8 Stunden: Abgang von TAA offiziell. Schade. Hier noch das Interview https://www.liverpoolfc.com/news/trent-alexander-arnold-explains-decision-leave-liverpool-fc all the best. Finde es traurig aber es ist legitim den Verein zu wechseln. Eine Ablösesumme wäre halt gut gewesen. Und wenn es nur 50 mio gewesen wären. Da war die Gier nach einem fetten Handgeld vermutlich größer. Thx, Trent, YNWA ! bearbeitet 5. Mai von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai Corner wasn’t even taken that quickly at all… Dass es Real sein muss stinkt schon gewaltig und bringt einen äußerst faden Beigeschmack durch den auslaufenden Vertrag mit sich. Aber ja, richtig verübeln kann man es ihm irgendwie nicht (außer eben, dass er nicht die 100+ Millionen Ablöse bringt, die man vor Jahren noch erwartet hat, wenn er schon mal gehen wird) und da es indirekt auch seit Monaten klar ist schmerzt es im Endeffekt auch nicht ganz so sehr. Aber Real stinkt halt dennoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 6. Mai (bearbeitet) Ich versteh wirklich noch immer nicht, wie einige hier Trent alles Gute wünschen. Die ganze Situation hat wirklich einen unglaublichen faden Beigeschmack. Ich hab jetzt keinen Hass, aber Support bekommt das ganze von mir nicht. Der Wechsel ist seit längerem geplant, er lässt den Vertrag bei seinem Boyhood Club runterlaufen um gratis zu wechseln - als einer der größten Talente welche die Academy jemals produziert hat. Das ist das größte Problem an der Sache. Man kann den Club wechseln, auch als "Local Lad", aber wie man das ganze macht wird in Erinnerung bleiben und das wird TAA ganz, ganz viel Sympathie kosten und ihn oft im gleichen Zuge mit Owen, McManaman, etc. erklingen lassen. Der "BlaBlaBla" Jubel vor kurzem, kann man wohl auch in Richtung eigener Fanbase interpretieren. Das Video von seinem Bruder (sein Berater) - ist wohl noch wilder als er - als er beim Cupfinale lachen beginnt wo Liverpool das 2-0 kassiert. Etc. Also ich von meiner Seite versteh die ganze negative Stimmung gegenüber ihn, vor allem von der local Fanbase. Bin gespannt, wie die restlichen Heimspiele werden - kann mir ehrlich gesagt gut Buhrufe vorstellen. We will see. All in all, Thanks for the memories and bye! bearbeitet 6. Mai von Anti_Violett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 6. Mai Thema TTA abhaken bringt eh nichts mehr. Würd mich freuen wen wir für unser Sommer TF frühzeitig Zeichen setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts