Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben 3. April 2025 Also wenn vorher der Ball gespielt wird darf er ihm das Bein brechen? Ich werds an Maguire weiterleiten und der macht das dann am Sonntag mit De Bruyne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 3. April 2025 Class of 92 schrieb vor 50 Minuten: Also wenn vorher der Ball gespielt wird darf er ihm das Bein brechen? Ich werds an Maguire weiterleiten und der macht das dann am Sonntag mit De Bruyne Nein, das wollte ich damit nicht ausdrücken. Sondern, dass die Intention des Everton-Spielers in erster Linie war, den Ball zu spielen und nicht, den Gegenspieler zu foulen. Sag lieber dem Kovacic, er soll solche Aktionen in Zukunft gegen Arsenal bleiben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 3. April 2025 (bearbeitet) ... Zu Tierney fallen mir eigentlich nur mehr Sachen ein, welche man nicht öffentlich niederschreiben sollte. Zitat @JamesPearceLFC PGMOL acknowledge that James Tarkowski should have been sent off for serious foul play in the Merseyside derby for his challenge on Alexis Mac Allister. On-field decision should have been overturned. Bad error from VAR Paul Tierney. #LFC bearbeitet 3. April 2025 von Anti_Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben 3. April 2025 soccerfreak89 schrieb vor 46 Minuten: Nein, das wollte ich damit nicht ausdrücken. Sondern, dass die Intention des Everton-Spielers in erster Linie war, den Ball zu spielen und nicht, den Gegenspieler zu foulen. Sag lieber dem Kovacic, er soll solche Aktionen in Zukunft gegen Arsenal bleiben lassen. davon gehe ich aus, dass Tarkowski nicht den Unterschenkel brechen will; geht halt trotzdem nicht und ist das Risiko bei jedem Tackling am Platz. Für mich eine klare Rote und Fehler vom VAR. Die Entschuldigung der PGMOL Witztruppe ist eh schon da. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassecoach Geschrieben 3. April 2025 soccerfreak89 schrieb vor 5 Stunden: Nein, das wollte ich damit nicht ausdrücken. Sondern, dass die Intention des Everton-Spielers in erster Linie war, den Ball zu spielen und nicht, den Gegenspieler zu foulen. Die Intention ist völlig irrelevant. Er riskiert eine Verletzung, da ist es auch völlig irrelevant ob der Ball gespielt wird oder nicht. Es gibt über die Farbe der Karte einfach keine Diskussion, das sieht eig. jeder so, deswegen wundert mich dein Kommentar schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 3. April 2025 (bearbeitet) Anti_Violett schrieb vor 9 Stunden: ... Zu Tierney fallen mir eigentlich nur mehr Sachen ein, welche man nicht öffentlich niederschreiben sollte. Das traurige ist, daß dieser Vogel immer noch in der PL als Ref oder VAR eingesetzt wird. Gestern war ja das nicht sein einziger gravierender Fehler der macht sich ja ständig angreifbar mit irrwitzigen Pfiffen/Entscheidungen :-(....seit ihn Klopp öffentlich gemassregelt u. bloß gestellt hat, daß er die Unfähigkeit in Person ist, dürfte er den LFC hassen u. benachteiligen wo er kann. Der gehört genau so schnell außer Verkehr gezogen wie Coote. https://www.thisisanfield.com/2025/04/paul-tierney-accused-of-sheer-incompetence-of-the-highest-order/ Der grösste Verbrecher der drüben auf der Insel rumläuft u. die wichtigsten Entscheidungen trifft ist aber immer noch das korrupte Oberarschloch im Bild...wie ich schon mehrfach über ihn schrieb, beginnt der Fisch am Kopf zu stinken.... bearbeitet 3. April 2025 von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. April 2025 goleador2000 schrieb vor einer Stunde: Das traurige ist, daß dieser Vogel immer noch in der PL als Ref oder VAR eingesetzt wird. Gestern war ja das nicht sein einziger gravierender Fehler der macht sich ja ständig angreifbar mit irrwitzigen Pfiffen/Entscheidungen :-(....seit ihn Klopp öffentlich gemassregelt u. bloß gestellt hat, daß er die Unfähigkeit in Person ist, dürfte er den LFC hassen u. benachteiligen wo er kann. Der gehört genau so schnell außer Verkehr gezogen wie Coote. https://www.thisisanfield.com/2025/04/paul-tierney-accused-of-sheer-incompetence-of-the-highest-order/ Der grösste Verbrecher der drüben auf der Insel rumläuft u. die wichtigsten Entscheidungen trifft ist aber immer noch das korrupte Oberarschloch im Bild...wie ich schon mehrfach über ihn schrieb, beginnt der Fisch am Kopf zu stinken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. April 2025 Danke an unsere blauen Freunde am anderen Ende des Stanley Parks! Diese Woche haben sie brav mitgeholfen, dass die Trophy nach Liverpool kommt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassecoach Geschrieben 5. April 2025 Morgen könnte man auf 14 Punkte davonziehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. April 2025 Wichtig ist gegen Fulham gleich ein Zeichen setzen!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben 6. April 2025 Meistertitel wird sich schon noch ausgehen - aber wie sehts ihr das; Slot rotiert zu wenig oder kommt mir das nur so vor? Chiesa, Endo z.b. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Leistungsträger Geschrieben 6. April 2025 (bearbeitet) Class of 92 schrieb vor 17 Minuten: Slot rotiert zu wenig oder kommt mir das nur so vor? Jop, das ist leider sein großes Manko. Gefühlt kann man vor jedem Spiel die Aufstellung erraten, es ist immer der gleiche Kern. Negativbeispiel war für mich Southampton - direkt zwischen den PSG Spielen - wo auch Gravenberch und Co in der Startelf standen. Im Nachhinein ist es wohl in der Liga aufgegangen, der (frühe) große Vorsprung gibt ihm recht. Umgekehrt sieht man es jetzt, dass viele schon am Zahnfleisch daherkommen, geistig und körperlich müde, viele Unkonzentriertheiten. Ist halt der Nachteil für die K-O Bewerbe, die jetzt in die entscheidende Phase kommen bearbeitet 6. April 2025 von MoeDerBarkeeper 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 6. April 2025 MoeDerBarkeeper schrieb vor 30 Minuten: Jop, das ist leider sein großes Manko. Gefühlt kann man vor jedem Spiel die Aufstellung erraten, es ist immer der gleiche Kern. Negativbeispiel war für mich Southampton - direkt zwischen den PSG Spielen - wo auch Gravenberch und Co in der Startelf standen. Im Nachhinein ist es wohl in der Liga aufgegangen, der (frühe) große Vorsprung gibt ihm recht. Umgekehrt sieht man es jetzt, dass viele schon am Zahnfleisch daherkommen, geistig und körperlich müde, viele Unkonzentriertheiten. Ist halt der Nachteil für die K-O Bewerbe, die jetzt in die entscheidende Phase kommen Ich glaub, dass wir gar nicht großartig rotieren können. Wie schon unter Kloppo haben wir keine große Kadertiefe, siehe ausscheiden im FA Cup. Gsd. hat Arsenal auch gepatzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassecoach Geschrieben 6. April 2025 MoeDerBarkeeper schrieb vor 38 Minuten: Jop, das ist leider sein großes Manko. Ich tue mir schwer den Coach nach 31 Spieltagen mit 11 Punkten Vorsprung auch nur irgendwie zu kritisieren. Unter seiner Amtszeit gabs genau 1 Transfer. Warten wir mal den Sommer ab, nächstes Jahr wird er mehr rotieren, das ist klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. April 2025 Leider verloren, hoffe jedoch zum richtigen Zeitpunkt. Salah hat auch schon einige Spiele kein Tor mehr geschossen. Virgil heute auch sehr fehlerhaft. 1. Halbzeit war gar nichts, 2. dann zumindest wieder zum ansehen. Durch X von Arsenal nicht viel passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts