Recommended Posts

Postinho
Heisernberg schrieb vor 15 Minuten:

Der darf leider nicht mehr am Feld stehen. Bitter.

Kann man nicht bestreiten, auch wenn die Gelbe selbst keine wahr. Aber das Foul muss natürlich dann dennoch Gelb-Rot sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Nach einem der schwächsten Saisonspiele unter Slot verlieren wir 0-1 bei den Spurs. Viele hatten heute nicht ihren besten Tag u. agierten zu fehlerhaft, fahrig u. unkonzentriert. Wir hatten ein paar gute Chancen (u.a. wurde ein Ball auf der Linie gerettet) aber insgesamt war das über weite Strecken nicht gut genug u. zu wenig. Es gibt im Feber das Rückspiel u. daheim können wir das sicher noch biegen u. den Finaleinzug schaffen, aber es muss eine viel bessere Performance bzw. Leistung her als wir sie heute an den Tag gebracht haben. :raunz:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Jarrel Quansah ist gottlob nicht verletzt sondern war ein paar Tage vorm Spiel krank u. fühlte sich dann ab der 30 Minute (Stechen in der Brust) nicht wohl...Slot nahm in dann runter. Dennoch spielt er von Beginn an eine Seuchen-Saison...der wirkte so ballsicher u. gut aufgestellt unter Klopp zeigte tolle Ansätze. Unter Slot schaut das jetzt komplett anders aus...er ist derzeit absolut zu Recht nur IV Nr. 4...:holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe ich täusche mich... Aber zuletzt schon gegen ManUtd und jetzt gegen Tottenham wirkten wir irgendwie geistig und körperlich nicht mehr ganz bei 100 %.
Ich fürchte dass sich die geringen Rotationen und die viele Spielzeit für die Key-Player sich langsam auf die Power des gesamten Teams auswirken. Das schaute in den letzten beiden Spielen einfach alles nicht mehr so frisch und dynamisch aus.

Aber das ist natürlich keine Kritik an Arne Slot - der aktuelle Status Quo gibt ihm zu 100 % Recht. Lieber gleich von Anfang an voll durchziehen und die Punkte einsacken, als zu viel experimentieren oder rotieren und dann immer hinterher laufen.

Und vielleicht schauts ja gegen Nottingham besser aus... im FA-Cup würde ich mir aber trotzdem schon eine stark veränderte Startelf wünschen

bearbeitet von MoeDerBarkeeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nicht unser bestes Spiel, aber zwei Entscheidungen schon wieder brutal. Mir kommt vor das passiert immer wieder gegen Spurs :D. Trotzdem gibt's noch ein Rückspiel und ich bin guter Dinge, dass das noch gedreht wird.

Bergvall Tor - sollte nicht mehr am Platz stehen wegen 2. gelber Karte. Und das Beste daran war, dass Tsimikas während dem Tor nach dem Tackling für die nicht gegebene 2. Karte nicht auf den Platz durfte wegen Behandlung.

Und warum der Tritt gegen Jones in der Nachspielzeit nicht gecheckt bzw. als Elfer gegeben wurde, verstehe ich genauso wenig...
image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Anti_Violett schrieb vor 14 Minuten:

Nicht unser bestes Spiel, aber zwei Entscheidungen schon wieder brutal. Mir kommt vor das passiert immer wieder gegen Spurs :D. Trotzdem gibt's noch ein Rückspiel und ich bin guter Dinge, dass das noch gedreht wird.

Bergvall Tor - sollte nicht mehr am Platz stehen wegen 2. gelber Karte. Und das Beste daran war, dass Tsimikas während dem Tor nach dem Tackling für die nicht gegebene 2. Karte nicht auf den Platz durfte wegen Behandlung.

Und warum der Tritt gegen Jones in der Nachspielzeit nicht gecheckt bzw. als Elfer gegeben wurde, verstehe ich genauso wenig...
image.png

tbf, der schiri war generell nicht ohne makel:

https://streamable.com/kptk3k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
forvert schrieb vor 5 Stunden:

tbf, der schiri war generell nicht ohne makel:

https://streamable.com/kptk3k

Hauptsache der Glatzenschlumpf stellt sich hin und behauptet die Refs machen heuer weniger gravierende Fehler u. der VAR funktioniert immer besser. :lol:

Wie schon mehrfach erwähnt ist für mich Howie Webb die grösste Witzfigur ever. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
goleador2000 schrieb vor 2 Stunden:

Jarrel Quansah ist gottlob nicht verletzt sondern war ein paar Tage vorm Spiel krank u. fühlte sich dann ab der 30 Minute (Stechen in der Brust) nicht wohl...Slot nahm in dann runter. Dennoch spielt er von Beginn an eine Seuchen-Saison...der wirkte so ballsicher u. gut aufgestellt unter Klopp zeigte tolle Ansätze. Unter Slot schaut das jetzt komplett anders aus...er ist derzeit absolut zu Recht nur IV Nr. 4...:holy:

Er ist trotzdem erst 21 Jahre. Da kann man schon auch noch schwanken in der Performance. 

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
mathinger schrieb vor einer Stunde:

Er ist trotzdem erst 21 Jahre. Da kann man schon auch noch schwanken in der Performance. 

Kein Frage, aber in den letzten Spielen unter Klopp war man von ihm nicht gewohnt, daß gleich der erste Pass ein Fehlpass ist u. er neben einem VVD so verunsichert spielt wie aktuell - der war schon viel stärker in der Spieleröffnung u. im Zweikampfverhalten als er sich derzeit präsentiert, wirkt einfach nicht im Tritt u. ohne Selbstvertrauen. Er hat aber definitiv schon gezeigt, daß er grosses Potential u. eine Zukunft hat u. ein sehr guter PL centre back werden kann. :super:

Endo kam ja dann für ihn als IV rein. Das er nicht Slots Wunschspieler fürs DM ist, dürfte mittlerweile klar sein, aber ich habe auch noch nicht kapiert welche Rolle ein Elliott oder Chiesa unter ihm einnehmen sollen, wenn sie nicht mal in diesem Bewerb (die oberste Priorität hat hoffentlich die PL/CL) ein paar Minuten Einsatzzeit bekommen...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Es konnte keinen Besseren erwischen als Ratboy. Well done, Sheamus :p :super: 

https://www.mirror.co.uk/sport/football/news/gary-neville-sheamus-liverpool-manutd-34452129

Gary Neville left squealing in pain after X-rated response to WWE legend and Liverpool fan

WWE legend Sheamus decided to test out one of his famous wrestling moves on Gary Neville, who was left in agony with his face in the carpet during a hilarious moment

image.thumb.png.fe45daae231b6b499a08fde538403818.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

David Ornstein ist normalerweise einer der seriösesten LFC Insider-Journos....warum wir aber gerade auf der winger-Position (er spielt bei Napoli am linken Flügel, kann angeblich auch im OM oder rechten Flügel agieren) Bedarf haben sollen, erschliesst sich mir überhaupt nicht. Der Georgier ist ein toller Kicker, keine Frage aber ich denke wir haben fix andere Baustellen (LV, IV; DM) die höhere Priorität haben sollten - möglicherweise aber wieder mal die üblichen Agent-Spielereien um noch andere Topvereine als PSG (die wollten ihn bereits im Sommer) ins Spiel zu bringen u. die Ablöse, das Agent fee bzw. vor allem das Gehalt weiter hochzutreiben...:ssst:

Big transfer news! Liverpool eyeing Khvicha Kvaratskhelia - Liverpool FC - This Is Anfield

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
goleador2000 schrieb vor 1 Stunde:

David Ornstein ist normalerweise einer der seriösesten LFC Insider-Journos....warum wir aber gerade auf der winger-Position (er spielt bei Napoli am linken Flügel, kann angeblich auch im OM oder rechten Flügel agieren) Bedarf haben sollen, erschliesst sich mir überhaupt nicht. Der Georgier ist ein toller Kicker, keine Frage aber ich denke wir haben fix andere Baustellen (LV, IV; DM) die höhere Priorität haben sollten - möglicherweise aber wieder mal die üblichen Agent-Spielereien um noch andere Topvereine als PSG (die wollten ihn bereits im Sommer) ins Spiel zu bringen u. die Ablöse, das Agent fee bzw. vor allem das Gehalt weiter hochzutreiben...:ssst:

Big transfer news! Liverpool eyeing Khvicha Kvaratskhelia - Liverpool FC - This Is Anfield

Nein sagen würde ich ja nicht zu diesem Spieler. Vermutlich wird uns Elliott noch in diesem Transferfenster verlassen.

Wichtigste Baustelle für mich aktuell ganz klar IV, da sind wir nach wie vor zu dünn besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Übrigens auch von Joyce:

Zitat

Liverpool are monitoring the situation of the Napoli winger Khvicha Kvaratskhelia and may decide to act if he looks to leave this month. [@_pauljoyce]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag