Recommended Posts

ASB-Messias

Ich denke - wenn man sich ein wenig mit FSG auseinandersetzt ;) - dass dieses Geld für die Vertragsverlängerungen verwendet werden würde. Bin auch nicht für den Verkauf, aber kann mir gut vorstellen, dass das passiert um ~25mio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
gurkal schrieb am 3.1.2025 um 07:31 :

Alleine alaba verdient schon knapp 2 mio im monat, wirst also kaum glauben, dass es TAA günstiger macht. Komplette Träumerei von einem Fanboy

Ich hab mir das nochmal genauer angesehen, du hast recht was das Gehalt angeht. Dachte Liverpool zahlt weit höhere Gehälter, dabei ist es anders rum. TAA wird sicher mindestens irgendwo bei Rodrygo eingeordnet werden.

Screenshot_20250104-122843.pngScreenshot_20250104-122941.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

LV Milos Kerkez (21) vom AFC Bournemouth wird immer wieder als möglicher LFC Neuzugang für die Robertson-Nachfolge gehandelt...auch dieser hoch veranlagte junge Landsmann von Arne Slot könnte diese Rolle künftig ausfüllen u. nebenbei auch noch als IV (Linksfuss) agieren. Der 18jährige Jorrel Hato von Ajax Amsterdam gilt als internationales Toptalent und wird angeblich regelmäßig von den LFC Scouts beobachtet. Ein hoch interessanter Spieler :super:

https://www.thisisanfield.com/2025/01/why-jorrel-hato-is-liverpools-perfect-andy-robertson-successor/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

TAA würde ich gleich einen 5 oder 6 Jahresvertrag geben mit dem Gentleman Agreement, dass er die Schleife von VVD bekommt sobald dieser den Verein verlässt. Er ist aktuell der beste RV der Welt und würde so zu einer ganz großen Liverpool Legende werden. Denke damit könnte man ihm Real schon wieder aus dem Kopf treiben. 

VVD musst sowieso verlängern, sehe da aktuell nicht wir wir den ersetzten könnten. 

Bri Salah sehe ich es ähnlich wie bei VVD. Wobei ich mir da schon vorstellen könnte mit ein, zwei intelligenten Transfers einen Abgang einigermaßen zu verkraften. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Doak gilt aktuell als einer der besten Spieler der 2en Liga, was für sein Alter mehr als bemerkenswert ist. 15 mio wären, auch im Vergleich zu anderen Transfers seines Alters, ein schlechter Scherz.

Der muss einfach erneut eine pre season bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 3 Stunden:

Screenshot_20250104-122941.png

Was für ein bullshit. Diaz 66k, Curtis die Hälfte von Quansah, Gravenberch 180k, Robbo 200k

bitte überlegen bevor man so einen shit blind postet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Danilo Kunhar schrieb vor 4 Stunden:

Was für ein bullshit. Diaz 66k, Curtis die Hälfte von Quansah, Gravenberch 180k, Robbo 200k

bitte überlegen bevor man so einen shit blind postet

Kann man hier eigentlich auch vernünftig diskutieren ohne Schimpfwörter?

Natürlich stimmen die Zahlen nicht zu 100%, es ging mir nur darum, gurkal recht zu geben. Die Zahlen zeigen die Relation und auch, dass ich im Unrecht war. Nicht mehr und nicht weniger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Raul Gonzalez Blanco schrieb Gerade eben:

Kann man hier eigentlich auch vernünftig diskutieren ohne Schimpfwörter?

Sry. Ärgerte mich in erster Linie eher um die Grafik, als um deinen Post. Du kannst das vermutlich auch nicht einschätzen, dass ein Jones nie im Leben die Hälfte von Quansah verdienen kann.

mea culpa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Finde auch das man nicht zu forsch über jemanden herziehen sollte bzgl. irgend welcher links/ mögliche Transfers etc. Schliesslich ist das hier ein Forum und kein Gericht. Ich freue mich immer die Berichterstattung was oft sehr konstruktiv ist, wens mal a falsch Info gibt da nicht gleich die Nerven verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Heisernberg schrieb vor 9 Stunden:

Doak gilt aktuell als einer der besten Spieler der 2en Liga, was für sein Alter mehr als bemerkenswert ist. 15 mio wären, auch im Vergleich zu anderen Transfers seines Alters, ein schlechter Scherz.

Der muss einfach erneut eine pre season bekommen.

#LFC has no intention of allowing Ben Doak to leave on a permanent basis this month, but will face a decision over the winger's long-term future in the summer.
The Reds are insistent Doak continues on loan at Middlesbrough for the remainder of the season before Arne Slot assesses where the player figures in his Anfield plans.
(Ian Doyle)
:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag