goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. Dezember 2024 (bearbeitet) Westsider schrieb vor 22 Stunden: Am liebsten wäre mir eine Verlängerung von ihm bis 2028, Mama kommt nächstes Jahr und wird neben Ali herangeführt, Kev rockt auf Leihbasis irgendwo und dann ist für 26/27 der Kampf ums 1er Leiberl eröffnet. z.B. bei Celtic Glasgow Er verstärkt keinen Liga-Konkurrenten wäre als Ire dort sicher mehr als willkommen, kann einen Oldie wie Schmeichel locker als Nr. 1 verdrängen, CL spielen u. jedes Jahr Titel holen. bearbeitet 4. Dezember 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2024 Ehrliche Meinung und ohne jinxerei: Van Dijk wird unterschreiben. Bei TAA bin ich unsicher, Salah glaube ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2024 (bearbeitet) ich glaube VVD unterschreibt, Mo nur für 1 Jahr, Trent geht (wahrscheinlich zu Real) bearbeitet 4. Dezember 2024 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2024 Alle drei unterschreiben, keine Frage! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. Dezember 2024 Ston3R schrieb vor einer Stunde: Alle drei unterschreiben, keine Frage! This ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2024 Ston3R schrieb vor einer Stunde: Alle drei unterschreiben, keine Frage! Das wäre ein wunderschönes Xmas Geschenk! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 4. Dezember 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 4 Stunden: Ehrliche Meinung und ohne jinxerei: Van Dijk wird unterschreiben. Bei TAA bin ich unsicher, Salah glaube ich nicht. TAA wird denke ich verlängern. Jetzt wo er sieht das er mit Liverpool Titel holen kann bleibt er bei seinem Herzensverein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. Dezember 2024 (bearbeitet) C' MON YOU REDS !!! Curtis Jones heute übrigens mit seinem 150. Pflichtspielauftritt für die Reds bearbeitet 4. Dezember 2024 von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2024 Heute wäre ich mit einem X schon zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2024 Was macht VVD da bitte für einen Schwachsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Dezember 2024 Ganz schön unheimlich was da gerade passiert… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2024 Kurz vor dem 1:0 heim, 7 Glühwein intus. Schaut nicht eher nach einer gschissenen Leistung aus. Hoffentlich liegts am Alk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2024 Bin grad ziemlich irritiert... ich warte mal die 2 Hz ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2024 Jaaaahhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2024 Mo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts