Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Welcome back, Jayden Danns ! 🙂
Nach seiner langwierigen Rückenverletzung ist jetzt endlich auch die 18jährige Stürmerhoffnung wieder fit u. dürfte in Slot's first team Plänen eine Rolle spielen. Good luck, young lad ! :super:

https://www.thisisanfield.com/2024/11/jayden-danns-trains-with-liverpool-first-team-as-jota-and-chiesa-take-next-steps/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Danilo Kunhar schrieb vor 3 Minuten:

Unglaubliches Geschenk. Da kannst als Soton-Fan ja nur mehr speiben. Der Goalie 100% dumme Entscheidung.

Schön und gut, dass der Einfluss vom Pepi sogar dafür sorgt, dass in der 7ten Liga hinten rausgespielt wird.

Aber wenn ich als 20ter ständig unter Druck bin gegen den Tabellenführer. Oida hau das Ding doch einfach weg. Werde es nie verstehe und da braucht mir der Trainer vom Aufsteiger auch nicht "aber das ist unsere Philosophie" kommen.

Klasse halten wäre wohl wichtiger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Class of 92 schrieb vor 1 Minute:

Klasse halten wäre wohl wichtiger. 

Ist halt unattraktiv. Das Ansehen ist halt viel größer wenn man versucht attraktiven Fußball zu spielen, egal ob erfolgreich oder nicht. Weil mit besseren Spielern könnte es ja funktionieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte Macca rein. Der diktiert das Mittelfeld auch mit Jetlag ohne Problem. Was für eine lächerliche Leistung, die 2m Latte von Soton führt uns vor. VVD heute auch offensichtlich zu überheblich. Slot muss aufn Putz hauen, das war nix.

TIA09 schrieb vor 9 Minuten:

oida Robbo :facepalm:

Oida VVD :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TIA09 schrieb vor 2 Minuten:

Ein Foul im 16er war ja de facto unvermeidbar. Kenn mi aus ;)

War ja nicht mal im oder am 16er ;) 

als IV darfst den Ball halt einfach nicht in der Vorwärtsbewegung verlieren. Klar kann und muss Robbo das besser lösen aber war halt nicht die Ursache

image.jpeg

wenn man halt genau schaut sieht man, dass das Foul nie im Leben auf der Linie war. Der Stürmer ist eindeutig außerhalb (siehe Fuß vom Angreifer).

Wieder lächerlich entschieden.

Lallana muss eig. auch rot sehen

image.jpeg

wenn ich mich erinnere für was Curtis gegen die Spurs vom Feld hat müssen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Danilo Kunhar schrieb vor 16 Minuten:

War ja nicht mal im oder am 16er ;) 

als IV darfst den Ball halt einfach nicht in der Vorwärtsbewegung verlieren. Klar kann und muss Robbo das besser lösen aber war halt nicht die Ursache

image.jpeg

wenn man halt genau schaut sieht man, dass das Foul nie im Leben auf der Linie war. Der Stürmer ist eindeutig außerhalb (siehe Fuß vom Angreifer).

Wieder lächerlich entschieden.

Lallana muss eig. auch rot sehen

image.jpeg

wenn ich mich erinnere für was Curtis gegen die Spurs vom Feld hat müssen :lol:

Ja, nur gehe ich davon aus, dass die Entscheidung von Oliver auch für Dich keine Überraschung war...zumindest müssen sie sich heuer anstrengen Cty zum Meister zu pfeifen.

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag