goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 22. November 2024 Welcome back, Jayden Danns ! Nach seiner langwierigen Rückenverletzung ist jetzt endlich auch die 18jährige Stürmerhoffnung wieder fit u. dürfte in Slot's first team Plänen eine Rolle spielen. Good luck, young lad ! https://www.thisisanfield.com/2024/11/jayden-danns-trains-with-liverpool-first-team-as-jota-and-chiesa-take-next-steps/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 24. November 2024 In knapp 2h können die Reds in Southampton die Tabellenführung auf 8 Punkte ausbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. November 2024 Danke, das war echt ein super Geschenk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 24. November 2024 Unglaubliches Geschenk. Da kannst als Soton-Fan ja nur mehr speiben. Der Goalie 100% dumme Entscheidung. Wir sind ja gleich. Wobei das außerhalb war. Kann unmöglich bleiben, wobei in England Haha woos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 3 Minuten: Unglaubliches Geschenk. Da kannst als Soton-Fan ja nur mehr speiben. Der Goalie 100% dumme Entscheidung. Schön und gut, dass der Einfluss vom Pepi sogar dafür sorgt, dass in der 7ten Liga hinten rausgespielt wird. Aber wenn ich als 20ter ständig unter Druck bin gegen den Tabellenführer. Oida hau das Ding doch einfach weg. Werde es nie verstehe und da braucht mir der Trainer vom Aufsteiger auch nicht "aber das ist unsere Philosophie" kommen. Klasse halten wäre wohl wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. November 2024 oida Robbo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 24. November 2024 Class of 92 schrieb vor 1 Minute: Klasse halten wäre wohl wichtiger. Ist halt unattraktiv. Das Ansehen ist halt viel größer wenn man versucht attraktiven Fußball zu spielen, egal ob erfolgreich oder nicht. Weil mit besseren Spielern könnte es ja funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 24. November 2024 Bitte Macca rein. Der diktiert das Mittelfeld auch mit Jetlag ohne Problem. Was für eine lächerliche Leistung, die 2m Latte von Soton führt uns vor. VVD heute auch offensichtlich zu überheblich. Slot muss aufn Putz hauen, das war nix. TIA09 schrieb vor 9 Minuten: oida Robbo Oida VVD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. November 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 3 Minuten: Oida VVD Ein Foul im 16er war ja de facto unvermeidbar. Kenn mi aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 24. November 2024 TIA09 schrieb vor 2 Minuten: Ein Foul im 16er war ja de facto unvermeidbar. Kenn mi aus War ja nicht mal im oder am 16er als IV darfst den Ball halt einfach nicht in der Vorwärtsbewegung verlieren. Klar kann und muss Robbo das besser lösen aber war halt nicht die Ursache wenn man halt genau schaut sieht man, dass das Foul nie im Leben auf der Linie war. Der Stürmer ist eindeutig außerhalb (siehe Fuß vom Angreifer). Wieder lächerlich entschieden. Lallana muss eig. auch rot sehen wenn ich mich erinnere für was Curtis gegen die Spurs vom Feld hat müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. November 2024 Es war so klar, dass die Millimeter Entscheidung gegen uns ausfällt. Dann muss er natürlich auch noch im Nachschuss hineingehen...bitter. Absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2024 (bearbeitet) Danilo Kunhar schrieb vor 16 Minuten: War ja nicht mal im oder am 16er als IV darfst den Ball halt einfach nicht in der Vorwärtsbewegung verlieren. Klar kann und muss Robbo das besser lösen aber war halt nicht die Ursache wenn man halt genau schaut sieht man, dass das Foul nie im Leben auf der Linie war. Der Stürmer ist eindeutig außerhalb (siehe Fuß vom Angreifer). Wieder lächerlich entschieden. Lallana muss eig. auch rot sehen wenn ich mich erinnere für was Curtis gegen die Spurs vom Feld hat müssen Ja, nur gehe ich davon aus, dass die Entscheidung von Oliver auch für Dich keine Überraschung war...zumindest müssen sie sich heuer anstrengen Cty zum Meister zu pfeifen. bearbeitet 24. November 2024 von Marchtrenker84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 24. November 2024 Und nun so ein Tor haha. Also da ist wieder alles falsch. Szobo geht hin wie u12 spieler. Foul oder Ball ins out. Und der Rest ist lächerlich. Das ist alles zu überheblich weil dee Gegner derart Scheiße ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2024 (bearbeitet) Hatte schon so ein flaues Gefühl nach dem City-Resultat...Noch ist Zeit.. bearbeitet 24. November 2024 von Marchtrenker84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2024 Ich wollte es nicht schreiben, aber ich hatte heute ein schlechtes Gefühl. Jeder geht davon aus, das wir gewinnen. Zudem haben wir Real und City vor der Brust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts