Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Danilo Kunhar schrieb vor 4 Stunden:

:lol: das wär ein Hit gwesn.

Wenn ihn das seinerzeitige Transfer-Kommitee nicht von Mo überzeugt hätte, wären bekanntlich nach JK's Wahl Draxler (ehemals Schalke) oder Brandt (damals Leverkusen, jetzt BVB) seine erste Option/Wunschspieler gewesen. :glubsch:

Ein grosses Erfolgsgeheimnis von ihm war, daß er sich für jedes Aufgabengebiet Spezialisten ins Team holte (oder sie waren schon im Verein wie z.B. Edwards) von deren Expertise er sich auch leiten u. meistens überzeugen liess. ;) :super:

BTW: Antony war ja bei Ajax nicht schlecht u. hat permanent geliefert, tolle Tore erzielt. Vor seinem Wechsel zu ManUtd (keine Ahnung was die dort mit dem gemacht haben :betrunken:) war halb Europa hinter ihm her... 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ihn das seinerzeitige Transfer-Kommitee nicht von Mo überzeugt hätte, wären bekanntlich nach JK's Wahl Draxler (ehemals Schalke) oder Brandt (damals Leverkusen, jetzt BVB) seine erste Option/Wunschspieler gewesen. :glubsch:

Ein grosses Erfolgsgeheimnis von ihm war, daß er sich für jedes Aufgabengebiet Spezialisten ins Team holte u. von deren Expertise er sich auch leiten u. meistens überzeugen liess. ;) :super:

ich glaube eher man diskutierte intern die Alternative, falls Mo nicht verlängert hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Eine interessante Aussage eines Feyenoord-Supporters...ja bislang arbeitet Slot mit dem Team von Klopp. Noch spannender wirds wenn er seine eigenen Wunschspieler bekommt u. spätestens im Sommer holen kann/wird :augenbrauen:

image.thumb.png.3b9f9cced49d65f17d0fc349bf9b4171.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 33 Minuten:

Eine interessante Aussage eines Feyenoord-Supporters...ja bislang arbeitet er mit dem Team von Klopp. Noch spannender wirds wenn er seine eigenen Wunschspieler bekommt u. spätestens im Sommer holen kann/wird :augenbrauen:

image.thumb.png.3b9f9cced49d65f17d0fc349bf9b4171.png

der Zubamendi geht mir schon ein wenig auf die Nerven. Warum laufen wir dem so nach? Es gibt auch andere tolle 6er, frag den Gravenberch ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ein sehr interessanter Beitrag über LV Milos Kerkez (21) _Ungarn_ den Arne Slot bei Alkmaar trainierte u. den Richard Hughes dann zum AFC Bournemouth holte. Der junge Offensivverteidiger dürfte neben seinen sportlichen Qualitäten auch eine Top-Einstellung haben u. ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß wir ihn ganz oben auf der Wunschliste für die Robbo-Nachfolge haben bzw. (hoffentlich) ab Sommer 2025 im Mighty Reds-Trikot sehen werden. ;) :super:

Liverpool could sign perfect Andy Robertson long-term replacement thanks to Arne Slot inside scoop - Liverpool Echo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Danilo Kunhar schrieb vor 15 Stunden:

der Zubamendi geht mir schon ein wenig auf die Nerven. Warum laufen wir dem so nach? Es gibt auch andere tolle 6er, frag den Gravenberch ;) 

Ich brauch den Bettnässer auch ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Danilo Kunhar schrieb vor 11 Stunden:

Liverpool are seriously considering signing Rayan Cherki, with talks intensifying for the Lyon attacking midfielder.

Als bei uns Kone u. K. Thuram als ZM-Transfers im Gespräch waren, habe ich ein Spiel der franz. U21 beobachtet - die herausragenden Akteure waren Barcola (jetzt PSG) u. er. Ein technisch herausragender Spieler der auf beiden Flügeln u. im OM spielen kann. Lyon steht vor dem Zwangsabstieg u. muß Spieler verkaufen. IMO ein no-brainer wenn Du einen hoch veranlagten Kicker mit Top-Potential um lediglich 25M Ablöse bekommen kannst der dir gleich 3 Positionen abdeckt u. einen hohen Wiederverkaufswert hat. :super: 

Rayan Cherki - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Voraussehen kann man es nie, aber gerade bei Mo wird seit mehreren Saisonen schon die nach unten gehende Leistungskurve herbei diskutiert (unter anderem eh auch von mir) und er bleibt, zumindest von den Scorern, konstant auf absolutem Top-Niveau. Und solange es die Saudi-Liga gibt, so sehr ich verabscheue für was sie steht, haben wir bei Virg und Mo eine Hintertüre. Beide sind aktuell auf ihren Positionen die besten auf der Welt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag