Recommended Posts

ASB-Messias

erst 2 Tore zugelassen in der pl. beeindruckt mich schon ,muss ich zugeben.

e: 

Alisson will NOT be able to play again for Liverpool before November international break, says Arne Slot! 🤯

Hamstring injury looks like a serious one for the Brazilian GK.

fuck

bearbeitet von el_mexicano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
el_mexicano schrieb vor 47 Minuten:

erst 2 Tore zugelassen in der pl. beeindruckt mich schon ,muss ich zugeben.

e: 

Alisson will NOT be able to play again for Liverpool before November international break, says Arne Slot! 🤯

Hamstring injury looks like a serious one for the Brazilian GK.

fuck

Nix gesehen heute, aber freu mich über die 3 Punkte, die natürlich durch die Verletzung von Alisson getrübt werden... Weiß man eigentlich, warum heute Jaros statt Kelleher auf der Bank saß? Der Ire hat Ali ja in den letzten Spielen gut vertreten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ivanhavi23 schrieb vor 20 Minuten:

Nix gesehen heute, aber freu mich über die 3 Punkte, die natürlich durch die Verletzung von Alisson getrübt werden... Weiß man eigentlich, warum heute Jaros statt Kelleher auf der Bank saß? Der Ire hat Ali ja in den letzten Spielen gut vertreten? 

Kelleher ist krank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ein weiterer Arbeitssieg. Nach einem CL-Spiel ist es nie einfach wieder den Schalter umzulegen u. sich wieder auf den Liga-Alltag zu konzentrieren u. bei den Eagles taten wir uns in den letzten Jahren immer schwer. Die erste Halbzeit war aber sehr gut u. nahezu souverän. Wir sind mit dem ersten Angriff in Führung gegangen (tolle Kombination von Tsimikas u. Gakpo der Jota suchte u. fand u. der Portugiese war zur Stelle) waren dominant, ballsicher u. liessen Crystal Palace nicht zur Entfaltung kommen. Nach Seitenwechsel kamen sie dann aber besser in die Zweikämpfe u. ins Spiel u. mit der Einwechslung von Mateta der bei sämtlichen Topchancen die Beine im Spiel hatte auch zu guten Möglichkeiten. Wir waren etwas zu passiv u. wirkten müde u. nicht mehr so zielstrebig, verzettelten uns meistens oder fanden in der Eagles-Abwehr den Meister. Alisson hielt uns mit starken Paraden den 3er fest den die Reds dann mit etwas Mühe über die Zeit brachten (auch Jaros war zur Stelle als er gebraucht wurde) u. als Tabellenführer in die Länderspielpause gehen.

Sehr bitter der vermeintlich langfristige Ausfall vom Brasilianer u. auch Mac Allister mußte mit Problemen zur Pause raus. Good luck, lads ! :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

@ Szoboszlai:

Er hat ein unglaublichs Arbeitspensum u. spielt extrem mannschaftsdienlich, ist oft in sehr guten Schusspositionen legt aber immer wieder auf Mitspieler ab. Der Ungar hat bislang in 40 PL-Spielen "nur" 3 Tore am Konto u. darf aus meiner Sicht viel eigensinniger sein u. sollte IMO viel mehr aufs Tor schiessen. Wollte ich nur auch mal erwähnt haben. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
goleador2000 schrieb am 5.10.2024 um 21:08 :

Das Spielprogramm nach der Länderspielpause :eek:

image.thumb.png.51c9bcd12683570c58913535d14df99c.png

Danach wird man sehen, was diese Saison möglich ist.

Warum bei den Verträgen von TAA, VVD und Mo nichts weitergeht, kann ich auch nicht nachvollziehen. Wenn wir die nicht verlängert bekommen, gehört unsere sportliche Führung direkt in Frage gestellt. Aus meiner Sicht wär ein ablösefreier Abgang von jedem einzelnen der drei ein absoluter Supergau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Real macht die letzten Jahre eigentlich kein Business in der Winterpause. Da die Kaderplanung immer fürs ganze Jahr ausgelegt ist und eine Änderung im Winter bedeuten würde, dass man es im Sommer verkackt hat. Was jetzt quasi der Fall wäre, also Mal schauen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 28 Minuten:

Real macht die letzten Jahre eigentlich kein Business in der Winterpause. Da die Kaderplanung immer fürs ganze Jahr ausgelegt ist und eine Änderung im Winter bedeuten würde, dass man es im Sommer verkackt hat. Was jetzt quasi der Fall wäre, also Mal schauen 😂

das ist aber bei jedem Verein so ;) 

und trotzdem passieren Transfers. Eben weil Verletzungen, Verfügbarkeiten sich ändern etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag