mathinger Postaholic Geschrieben 9. April 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 47 Minuten: Sehr fein, wenn das eingetreten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. April 2024 (bearbeitet) mathinger schrieb vor 37 Minuten: Sehr fein, wenn das eingetreten ist. Heute sollen mit seinem Berater letzte Vertragsdetails besprochen werden. Er dürfte sich für einen Wechsel zum LFC entschieden haben (kolportierte Ablöse durch ein Gentleman's Agreement zwischen ihm u. Sporting 10M) u. einen 3-Jahres-Vertrag in Aussicht haben. Yep. Sehr schön u. erfreulich wenn man auch bei der Managerfrage wie beim CEO of Football (Edwards) bzw. neuen sporting director (Hughes) frühzeitig Nägel mit Köpfen macht u. die Saisonplanung so schnell wie möglich starten kann...als (meinen) Sommer-Wunsch centre back darf er dann aus meiner Sicht auch gleich gerne IV-Linksfuß Goncalo Inacio als Einstandsgeschenk verpflichten/mitbringen u. auch Offensivallrounder Pedro Goncalves aka Pote wäre ein sehr interessanter variabler Sporting-Spieler mit grossem Potential. Ruben Amorim to Liverpool latest: "Verbal agreement" on 3-year contract - Liverpool FC - This Is Anfield bearbeitet 9. April 2024 von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. April 2024 Ich möchte ihm keine Lorbeeren voraus schicken, aber bei ihm als Trainer hab ich ein gutes Gefühl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. April 2024 Sehr gute News. Diogo Jota, TAA, Alisson u. auch Stefan Bajcetic sind heute ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. https://www.thisisanfield.com/2024/04/huge-boost-alisson-jota-and-alexander-arnold-return-to-liverpool-training/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 9. April 2024 goleador2000 schrieb vor 2 Stunden: Sehr gute News. Diogo Jota, TAA, Alisson u. auch Stefan Bajcetic sind heute ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. https://www.thisisanfield.com/2024/04/huge-boost-alisson-jota-and-alexander-arnold-return-to-liverpool-training/ Das sind die besten News!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. April 2024 Luis Diaz could leave Liverpool this summer amidst interest from PSG and Barcelona. The winger is valued at £75m. [@SamWallaceTel] Unpopuläre Meinung aber darüber könnte man mMn nachdenken. Ich mag ihn, er ist stark, aber nicht so stark. Wobei großes Potential aber kein Endprodukt. Könnte mit beiden Ausgängen sehr gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 10. April 2024 (bearbeitet) Danilo Kunhar schrieb vor 11 Stunden: Luis Diaz could leave Liverpool this summer amidst interest from PSG and Barcelona. The winger is valued at £75m. [@SamWallaceTel] Unpopuläre Meinung aber darüber könnte man mMn nachdenken. Ich mag ihn, er ist stark, aber nicht so stark. Wobei großes Potential aber kein Endprodukt. Könnte mit beiden Ausgängen sehr gut leben. Weiß nicht ob das so unpopulär ist - er vergibt tatsächlich zu viel. bearbeitet 10. April 2024 von Marchtrenker84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 10. April 2024 Marchtrenker84 schrieb vor 13 Minuten: Weiß nicht ob das so unpopulär ist - er vergibt tatsächlich zu viel. Die Frage wäre eher wer ist die Alternative... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. April 2024 mathinger schrieb vor 30 Minuten: Die Frage wäre eher wer ist die Alternative... Vinicius Junior natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 11. April 2024 Danilo Kunhar schrieb am 10.4.2024 um 00:06 : Luis Diaz could leave Liverpool this summer amidst interest from PSG and Barcelona. The winger is valued at £75m. [@SamWallaceTel] Unpopuläre Meinung aber darüber könnte man mMn nachdenken. Ich mag ihn, er ist stark, aber nicht so stark. Wobei großes Potential aber kein Endprodukt. Könnte mit beiden Ausgängen sehr gut leben. Bei Diaz fehlt einfach,wie du schon sagst, das Endprodukt. Aber er ist überragend im Dribbling und hat extremen Kampfgeist. Würde ihn daher nur ungern abgeben. Bei einer Ablöse von gut 9Mio. € kann man aber schon überlegen - sofern ein Ersatz, mit mehr Endprodukt, dann auch verpflichtet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 11. April 2024 JochenGierlinger schrieb vor einer Stunde: Bei einer Ablöse von gut 9Mio. € kann man aber schon überlegen Also für 9Mio würde ich ihn ungern hergeben . Heute Spiel gegen Atalanta, Pflichtaufgabe. Mal gespannt wie aufgestellt wird, würde gern mal Elliott in der Start 11 sehen. Auch Minuten für TAA, Jota wären super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2024 (bearbeitet) Ich würde so aufstellen: Kelleher-Tsimi-Virg-Quansah-Gomez-Macca-Jones-Eliott-Diaz-Coady-Mo Falls es sich machen lässt, wäre es natürlich super, wenn der eine oder andere Rückkehrer von der Bank kommen könnte. Ich hoffe auf einen Sieg mit zwei Toren Unterschied, mein Bauch sagt mir aber knappes 2:1, natürlich nach Rückstand. Man darf Atalanta aber nicht unterschätzen, die sind immerhin (nach Verlustpunkten) nur 5 Zähler von einem CL Platz weg. bearbeitet 11. April 2024 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 11. April 2024 (bearbeitet) Westsider schrieb vor 42 Minuten: Man darf Atalanta aber nicht unterschätzen, die sind immerhin (nach Verlustpunkten) nur 5 Zähler von einem CL Platz weg. ...und genau deswegen wird JK heute in einem EL-Viertelfinale keine Experimente machen u. IMO auch nicht so viel viel rotieren. Ich tippe, daß Alisson wenn er fit ist, spielt (wann soll er sonst Spielpraxis u. wieder in einen Rhythmus kommen, wir haben ab heute wieder alle 3-4 Tage ein Pflichtspiel) u. auch TAA, Konate u. Endo starten werden, er definitiv auf Erfahrung in der Abwehr u. im DM setzt. Mein Tipp für die Starting XI: Alisson - Robertson, VVD (c), Konate, TAA - Endo, Mac Allister, Jones oder Szoboszlai - Diaz, Gakpo oder Nunez, Salah bearbeitet 11. April 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2024 Meine Gedanken waren wie folgt: für Ali kommt das Spiel wahrscheinlich zu früh (Rückspiel hoffentlich ready für 90 Minuten) Endo ist angeschlagen (vll. gar nicht im Kader, sonst natürlich von Beginn an) Konate schafft nur ein Spiel pro Woche, und da will ich ihn lieber gegen Palace am Feld sehen. Ich will natürlich die EL gewinnen, aber wir sind punktegleich Zweiter und da nehme ich es doch in Kauf, dass wir Ibou draußen lassen. Vor allem weil Quansah in der zweiten Halbzeit gegen United, bis auf diesen deppaten Fehler, aus meiner Sicht schon stark gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 11. April 2024 (bearbeitet) Westsider schrieb vor 16 Minuten: Meine Gedanken waren wie folgt: für Ali kommt das Spiel wahrscheinlich zu früh (Rückspiel hoffentlich ready für 90 Minuten) Endo ist angeschlagen (vll. gar nicht im Kader, sonst natürlich von Beginn an) Konate schafft nur ein Spiel pro Woche, und da will ich ihn lieber gegen Palace am Feld sehen. Ich will natürlich die EL gewinnen, aber wir sind punktegleich Zweiter und da nehme ich es doch in Kauf, dass wir Ibou draußen lassen. Vor allem weil Quansah in der zweiten Halbzeit gegen United, bis auf diesen deppaten Fehler, aus meiner Sicht schon stark gespielt hat. Ich kann auch deine Gedankenwelt nachvollziehen. Auf Grund jahrelanger Erfahrung glaube ich aber, daß ich bei JK u. seiner Aufstellung eher richtig liege...we will see... Elliott hätte sich mMn auch einen Start verdient, ist aber eher der impact player...ich denke er u. Jota werden fix von der Bank kommen. bearbeitet 11. April 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts