Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Sehr schön - obwohl es keine besonderes Spiel von uns war, haben wir die Aufgabe tadellos gelöst und 3 Punkte gegen den Abstiegskandidaten Nr. 1 der PL geholt ! Ich sehe keine Chance daß die Hornets die Liga halten...

Rafa überrascht mich immer wieder. ENDLICH hat er mal etwas riskiert und einen 3er-Sturm aufgeboten :clap: - habe mir schon so lange diese Aufstellungsvariante gewünscht - ich hoffe wir werden in Zukunft öfter so spielen: :ears::smoke:

Kuyt - Crouch - Bellamy

Fabio Aurelio - Gerrard MBE © - Xabi Alonso - Finnan

Agger - Hyypia - Carragher

Reina

Die ersten 30 Minuten waren graumsam anzusehen :glubsch: - Fehlpassorgien auf beiden Seiten, kein strukturiertes Spiel und kein Tempo...man merkte einige unserer Jungs hatten die Cup-Pleiten noch in ihren Köpfen und konnten nicht frei aufspielen...immerhin gab es Chancen für uns und wir haben 2 Tore gemacht - Effizienz pur ! In der 2. Halbzeit haben wir den Hornets mit dem sehenswerten 3. Tor schnell den Wind aus den Segeln genommen und das Spiel letztendlich souverän über die Runden geschaukelt. 3 Punkte sind 3 Punkte !

Man of the match: Ich denke Craig Bellamy machte ein grossartiges Spiel und war sowohl als Assistgeber als auch als Vollstrecker enorm wichtig für uns :super:

30 Punkte aus den letzten 11 PL-Partien und ein Torverhältnis von 22:1...das liest sich wirklich nicht schlecht...

PS: Hier noch ein schönes Ergebnis das einen tollen Tag aus Liverpooler Sicht abrundet: :=

:support: FA-YOUTH CUP: Liverpool FC - FC Chelsea 2:0

Tore von Stürmer Ray Putterill und Mittelfeldspieler Jimmy Ryan brachten unseren U18-Youngsters den Sieg !!! :super:

Grossartige Leistung unserer young lads :clap: Bei Chelsea spielten übrigens mit Harry Worley, Ryan Bertrand und Scott Sinclair über den grünen Klee hochgelobte Teenager die Mourinho zu Beginn seiner Amtszeit um größere Geldsummen verpflichtet hat...Tja, Jose - dumm gelaufen...:p

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Defender will sign today

15th January 2007

By Staff Writer

Blackburn skipper Lucas Neill will today sign for Liverpool according to reports over the weekend.

Blackburn have given up their quest to keep Neill at Rovers and a deal was struck over the weekend that will see Steven Warnock move in the opposite direction.

Neill will be a free agent in the summer and the Lancashire club had finally resolved themselves to obtaining some fee for the player rather than risk losing him on a free at the end of the season.

Despite interest from other Premiership clubs including Tottenham Hotspur, Neill has always indicated that Anfield was his preferred target.

www.all3points.co.uk

:support: Na ich bin sehr neugierig, ob die langwierige Transfergeschichte mal ein Ende nimmt und wir uns endlich mit den Rovers über einen Tausch-Deal Neill -Warnock geeinigt haben. :raunz: Wäre nicht schlecht, wenn vor den schwierigen Partien die auf uns in den nächsten Wochen zukommen ein adäquater Back-up für Steve Finnan (der Ire machte heuer schon an die 40 Pflichtspiele für uns !!!) bei uns ist... :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Was ist eigentlich mitn Idrizaj? Der hat ja noch im sommer voll stolz behauptet, das er gute chancen hat dieses Jahr mal PL luft zu schnuppern. Waren das wohl wieder nur sprüche? Könnt ihr mir bitte mehr sagen.

@orfat tja aber gegen Arsenal, 3 mal so abbeissen und dann no lachen....

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Idrizaj ist zwar Stammspieler in der Reserve aber auch dort scheint er nicht richtig zu überzeugen, jedenfalls steht in den Berichten immer nur etwas von 'Chancen die er verhaut hat.

und wegen Arsenal, ich glaub in der Tabelle sind wir immer noch vor ihnen und nachdem unsere Ziele in dieser Saison Premier League und Champions League sind, geh ich mal davon aus, dass Rafa das wieder mal absichtlich so verhaut hatt, wie damals, als wir dann die CL gewonnen haben! :niceidea:

bearbeitet von orfat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Idrizaj ist zwar Stammspieler in der Reserve aber auch dort scheint er nicht richtig zu überzeugen, jedenfalls steht in den Berichten immer nur etwas von 'Chancen die er verhaut hat.

und wegen Arsenal, ich glaub in der Tabelle sind wir immer noch vor ihnen und nachdem unsere Ziele in dieser Saison Premier League und Champions League sind, geh ich mal davon aus, dass Rafa das wieder mal absichtlich so verhaut hatt, wie damals, als wir dann die CL gewonnen haben! :niceidea:

ja genau und Arsenal will nicht meister werden weil es sonst fad wird haha :finger:

bzgl. Idrizaj klingt ja berauschend und wiedersehen wirst eh nie was^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Liverpool unmittelbar vor Übernahme

Der englische Rekordmeisters FC Liverpool steht offenbar unmittelbar vor der Übernahme durch eine Investorengruppe aus Dubai.

Bereits am Dienstag trifft sich der Klubvorstand mit Vertretern der Dubai International Capital Group, um abschließende Gespräche über ein Übernahme-Angebot von 156 Millionen Pfund (237 Mio. Euro) zu führen. Das berichtete die BBC am Montag. Der Vertrag soll bereits kommende Woche unterschrieben werden.

Moores will Anteile verkaufen

Derzeit hält Liverpool-Präsident David Moores mit 51,6 Prozent noch die absolute Mehrheit am Champions-League-Sieger von 2005, wird seine Anteile aber verkaufen.

Die Verhandlungen mit der Investmentgruppe laufen allerdings bereits seit Monaten und sollen noch vor Ablauf der Transferperiode mit Monatsende abgeschlossen sein. "Diese Übernahme bringt uns auf ein neues Level", erklärte Liverpools Geschäftsführer Rick Parry.

Die Dubai International Capital Group ist im Besitz von Scheich Mohammed bin Rashid Al Maktoum, dem Kronprinzen von Dubai. Dieser besitzt in England bereits das Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds und ein Drittel des Londoner Riesenrades "London Eye".

http://sport.orf.at/ticker/241365.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Zutrauen würd ichs dem Benitez allemal! :)

May the better Red will win! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

'arry ab nächster Woche wieder im Mannschaftstraining. Hoffe mal er findet bis zu den Barcaspielen wieder halbwegs seine Form, ist er doch, mit Abstand, noch immer unser bester LA. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

'arry ab nächster Woche wieder im Mannschaftstraining. Hoffe mal er findet bis zu den Barcaspielen wieder halbwegs seine Form, ist er doch, mit Abstand, noch immer unser bester LA. :love:

Freut mich sehr, diese positive Nachricht zu lesen/hören. :) Auch ich halte Kewell von seinem Potential und Können für unseren besten LM/LA im Reds-Kader. Unser/sein großes Problem ist seine Verletzungsanfälligkeit - er spielte bereits mit 16 Jahren (für Leeds) in der härtesten Liga der Welt und muß wohl in den letzten Jahren dafür Tribut zollen. Hoffentlich packt er den Sprung zurück und hilft uns im Saisonfinish entscheidend weiter !!! :smoke:

The Kop huldigte den sympathischen Australier zu Beginn seiner Anfield-Karriere mit diesem tollen Spruch:

"Kenny Dalglish is our king,

Robbie Fowler was our jewel.

But the legend in the making

is only Harry Kewell !!!"

:support: Wäre schön wenn Harry ein tolles Comeback gelingt und man in Bälde wieder dieses Spruchband in unserem besten Fan-Sektor at Anfield lesen kann ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Zumindest eine gute Nachricht.

Ich freu mich schon tierisch auf Samstag Nachmittag!

Live FC Liverpool vs. FC Chelsea :allaaah:

[optimismus]

Ich denke mal wir haben durchaus eine kleine Chance :holy:

[/optimismus]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Mascherano and Neill latest :ears:

Written by Jim Boardman

Tuesday, 16 January 2007

Liverpool's hopes of signing West Ham's unhappy midfielder Javier Mascherano increased slightly yesterday when FIFA announced that correspondence from the Reds relating to the player was being considered.

The Argentine midfielder is, to the letter of FIFA's regulations, unable to play for another club this season as he has already played for two sides since July 1st. He played for Corinthians of Brazil in August before he signed for West Ham, where he became an unwanted player at the troubled London side. He made seven appearances at West Ham, the last of which was on December 3rd against Everton. Liverpool want to sign him on loan until the end of the season; if the deal goes ahead the Reds will have an option to make the deal permanent.

Liverpool's appeal, supported by the player's agents Media Sports Investments, concerns the fact that since October the player has played just six minutes, none at all since West Ham changed manager, and that FIFA's regulations being upheld would lead to a restraint in trade.

Liverpool have also listed precedents where this regulation has been bypassed previously, and have also drawn attention to the fact that Mascherano's two seasons were played in different parts of the world, with totally different season calendars.

FIFA's spokesperson said of the Liverpool appeal: "We have received correspondence from Liverpool regarding their proposed signing of Javier Mascherano and a case has been opened. It will now be processed and we will see how it progresses."

Liverpool target Lucas Neill should know where his future lies by the end of this week.

Blackburn are demanding a £2million fee for the services of the defender for the next six months, and Liverpool have been forced to consider whether this is reasonable for a player who would be free by the end of the season.

The deal is complicated by the interest of Newcastle United (as ever) and West Ham, who are both said to be willing to pay the fee and to also pay higher wages to the Australian international. The other two sides would see Neill as a first-team regular and so can justify paying him wages that reflect that. Liverpool see Neill as a squad player, cover for all the defensive positions, and are not willing to pay him wages so high. The high fee demanded by Blackburn has also played a part in just how much Liverpool want to spend on wages for the player.

The move would, according to reports, see Stephen Warnock move the other way, and it seems now that Liverpool have dropped their demands for £500,000 in cash to be added to the deal. Neill now has to decide whether the money and regular first team football on offer at West Ham or Newcastle means more to him than playing Champions League football for the next few seasons. Rafa Benítez is hoping that Neill will be in his squad for the visit of Chelsea this weekend.

www.anfieldroad.com

:support: Also wie es aussieht scheint sich Rafa für diese beiden Spieler als Jänner-Neuzugänge entschieden bzw. festgelegt zu haben... 8)

Bei Mascherano bin ich sehr gespannt wie die FIFA auf unsere Post reagieren wird. Falls wir grünes Licht bekommen und der Argentinier vor Sommer für uns spielen kann, wäre eine Leihvariante mit Aussicht auf einen permanenten Deal kein allzu großes Risiko und aus meiner Sicht sehr begrüßenswert... :smoke:

...Neill wiederum möchte Blackburn lt.eigener Aussage verlassen um CL zu spielen...Rafa will den vielseitigen Verteidiger unbedingt und ich denke der Aussie wird spätestens Ende der Woche bekanntgeben, daß er zu den Reds wechselt und nicht nach West Ham oder Newcastle ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Bei Mascherano bin ich sehr gespannt wie die FIFA auf unsere Post reagieren wird. Falls wir grünes Licht bekommen und der Argentinier vor Sommer für uns spielen kann, wäre eine Leihvariante mit Aussicht auf einen permanenten Deal kein allzu großes Risiko und aus meiner Sicht sehr begrüßenswert... :smoke:

Glaub nicht, dass das passieren wird. Da wirds Proteste hageln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Also Mascherano wär auf jedenfall eine Verstärkung. Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen dass wir die Freigabe von der FIFA bekommen.

Neill kenne ich jetzt nicht so gut, hab ihn nur ein paarmal spielen sehen. Aber wenn Rafa der Meinung ist dass Neill ins Konzept passt. Why not =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag