Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Januar 2007 Neue Junge sind schön und gut, aber man muss auch an das hier und jetzt denken! Ein - Zwei gestande Profis wären mMn auch nicht übel!... kann mir ned vorstellen, dass sie die jungen für die erste geholt haben... die "gestandenen profis" kommen schon noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. Januar 2007 kann mir ned vorstellen, dass sie die jungen für die erste geholt haben... die "gestandenen profis" kommen schon noch jungen sind sicher für den carling cup, wollen sicher silverware in pool .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 12. Januar 2007 jungen sind sicher für den carling cup, wollen sicher silverware in pool .. Tja, wer den Schaden hat, hat auch den Spott... Man kann mal niederfallen, darf aber nicht liegen bleiben, muß aber sofort wieder aufstehen...und ich garantiere Dir und allen die uns jetzt belächeln - WIR WERDEN AUFSTEHEN UND ZURÜCKSCHLAGEN !!! ManUtd schied im Vorjahr sang- und klanglos aus der CL aus, wurde von uns frühzeitig im FA-Cup eliminiert und ist jetzt Top in der Liga...ich will nicht jetzt nicht groß "aufdrehen" oder unnötig Euphorie entfachen - kann nur für mich selbst sprechen; ABER: ICH GLAUBE AN RAFA UND SEINE MANNSCHAFT; DIE MIT DEN MIO. AUS DEM DIC-DEAL (DER HOFFENTLICH BALD ÜBER DIE BÜHNE GEHT ) IN DER KADERBREITE NOCH QUALITATIV VERSTÄRKT WERDEN UND SPÄTESTENS IN 1-3 JAHREN ERNSTHAFT UM DEN PL-TITEL MITSPIELEN KANN UND WIRD - GEDULD UND ZUVERSICHT LAUTET DIE DEVISE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 12. Januar 2007 Also momentan hat man es als Reds Fan wirklich nicht einfach. Die Leistungen in letzter Zeit sind alles andere als strahlend. Rafa hat in den letzten 1-2 Jahren einen Umbau der Mannschaft vorgenommen und das muss sich nun eben langsam entwickeln. Wichtig wird jetzt sein nicht in Panik zu verfallen und irgendwelche Schnellschüsse abzugeben. Vertrauen in den Trainer und die Spieler ist jetzt angesagt und wie goleador schon geschrieben hat, halte ich den Weg den der Verein geht für absolut richtig. Ich hatte zu Anfangs wohl zuviel Optimismus versprüht. Aber das Ziel sollte weiterhin die Integration der jungen Spieler sein. Ein Internationaler Startplatz ist in jedem Fall drinnen und nächste Saison kann man dann voll angreifen. Zu den Neuverpflichtungen: Da hat sich Leto ja ein schönes Stückerl geliefert, gleich bei der ersten Pressekonferenz für Man U. zu schwärmen aber auch das sei ihm verziehen. Dürfte schon ein vernünftiger Kauf gewesen sein. Insua wiederrum sagt mir leider gar nix. Hab irgendwo gelesen dass Mark Gonzalez auch verletzt ist?! Weis da jemand mehr? Goleador?! Ansonsten bleibt einfach nur diese Zeit zu überstehend und dann wie Phönix aus der Asche die Weltherrschaft an uns zu reissen! Forza Rafa! Forza Reds! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) Hab irgendwo gelesen dass Mark Gonzalez auch verletzt ist?! Weis da jemand mehr? Goleador?! Auch hier gibt es leider keine gute Nachricht für uns... Der chilenische Mittelfeldspieler Mark Gonzalez zog sich ebenfalls gegen Arsenal eine schwere Schienbeinprellung zu und fällt drei Wochen aus... Damit stehen uns mit Fabio Aurelio und Jermaine Pennant nur noch 2 gesunde Flügelspieler "winger" zur Verfügung...entweder Rafa muß wieder mal sein System umstellen (auf 3-5-2 oder 3-4-3) oder es schlägt die große Stunde für unsere talentierten Youngsters wie Adam Hammill, Paul Anderson und Nabil El Zhar . Sie werden in den nächsten Wochen gefordert sein und zeigen müssen was sie können bearbeitet 12. Januar 2007 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 12. Januar 2007 Puhh das tut weh... Jermaine Pennant schwebt ja immer noch zwischen Genie und Wahnsinn. An manchen Tagen fallen mir fast die Augen aus wenn er durch die Abwehr tänzelt und am nächsten Spieltag würd ich ihn nichmal in der 4. Liga aufstellen Naja jedenfalls gute Besserung an Luis und Mark. Auf ein baldiges Comeback. Ich hoffe die CL geht sich dieses Jahr aus (auch wenns über die Quali sein muss). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2007 Süss, jedes Jahr die selben Durchhalteparolen, jedes Jahr die selben Vertröstungen. Chelsea FC: 2006 Arsenal FC: 2004 Manchester United FC: 2003 Blackburn Rovers FC: 1995 Leeds United AFC: 1992 Liverpool FC: 1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 13. Januar 2007 FC Watford v Liverpool FC - Goleador's Vorschau RAFA: WE'LL BE READY FOR WATFORD Paul Eaton 12 January 2007 Rafael Benitez is calling on his players to bounce back from consecutive defeats to Arsenal with a victory at relegation battling Watford tomorrow. The Reds travel to Vicarage Road on the back of two poor results against the Gunners and with many pundits labelling Liverpool as a club in crisis. With the Premiership and Champions League still to aim for, Benitez is demanding an instant response from the Reds against the league's bottom club. "I hope the result will galvanise everyone at the club, we must concentrate on the Premiership and be firmly focused on what is ahead," he said. "We can analyse what has happened in these last two games and use that to our benefit in the future. "The players now understand how important the Premiership is, and we will be ready to face Watford." www.liverpoolfc.tv Nach den beiden Cup-Niederlagen gegen Arsenal ist im morgigen PL-Match gegen den FC Watford Wiedergutmachung bzw. Rehabiliatation angesagt. Doch das Spiel wird keineswegs ein Selbstgänger. Obwohl die Hornets nur Tabellenletzter der PL sind, darf man sie daheim keineswegs unterschätzen. Sowohl ManUtd (gewann mühevoll und glücklich mit 2:1) als auch Arsenal (siegte durch späte Tore nach einem 0:1 Rückstand, noch mit 2:1) taten sich an der Vicarage Road mehr als nur schwer und holten lediglich Arbeitssiege. Die Reds taten sich vor kurzem daheim enorm schwer und siegten ebenfalls glanzlos mit 2:0 und auch morgen dürfte die Aufgabe nicht leichter für uns werden, denn... ...der Verletzungsteufel hat wieder erbarmungslos zugeschlagen... :aaarrrggghhh: Die Verletztenliste ist mit Luis Garcia und Mark Gonzalez wieder ein Stück länger geworden. Zenden und Kewell fallen noch länger aus, aber Momo Sissoko ist wenigstens wieder ins Training eingestiegen und soll/will Anfang Feber im Derby gegen die Toffees ein Comeback geben. Mit Fabio Aurelio und Jermaine Pennant stehen derzeit "nur" noch 2 gesunde "winger" im Profikader zur Verfügung ...entweder Rafa muß morgen - wieder mal - sein System umstellen (auf 3-5-2 oder 3-4-3) oder es schlägt die große Stunde für unsere talentierten Youngsters wie Adam Hammill, Paul Anderson und Nabil El Zhar. Sie werden - falls Rafa auf dem Transfermarkt nicht entscheidend tätig wird - in den nächsten Wochen und Monaten ohnehin gefordert sein und zeigen müssen was sie können Meine Aufstellung für morgen sähe so aus: Kuyt - Bellamy Fabio Aurelio - Gerrard MBE © - Xabi Alonso - Pennant Riise - Agger - Carragher - Finnan Reina Subs: Dudek, Hyypia, Peltier, Guthrie, Crouch Mein Tipp: Wir werden mMn leider nur ein Remis holen ... 1:1 (Tore: Ashikodi bzw. Bellamy) C' MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orfat Amateur Geschrieben 13. Januar 2007 Süss, jedes Jahr die selben Durchhalteparolen, jedes Jahr die selben Vertröstungen. Chelsea FC: 2006 Arsenal FC: 2004 Manchester United FC: 2003 Blackburn Rovers FC: 1995 Leeds United AFC: 1992 Liverpool FC: 1990 League Titles: Liverpool: 18 ManU: 15 Arsenal: 10 European Champions: Liverpool: 5 ManU: 2 Arsenal: 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. Januar 2007 League Titles: Liverpool: 18 ManU: 15 Arsenal: 10 European Champions: Liverpool: 5 ManU: 2 Arsenal: 0 are you ianrush in disguise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) Zur Pause stehts 2-0 für die Reds nach Toren von Bellamy und Crouch. Interessante Aufstellung übrigens laut Eurosport Liveticker (3-4-3) mit Bellamy und Kuyt auf den Außen und Crouch im Zentrum! EDIT: Kurz nach der Pause das 3-0 abermals durch Crouch. bearbeitet 13. Januar 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 13. Januar 2007 Tadellose Partie bis jetzt von den Reds, Bellamy kommt eher von draussen, das klappt recht gut, spielt viele gute Pässe. Man muss man halt sagen, das Watford schon sehr schwach ist, technische Fehler und mangelnder Einsatz, das is schon tödlich für einen Abstiegskandidaten Nr. 1. Nächste Woche gegen Chelsea wird ein anderer Wind wehen... Das 3:0 durch Crouch war richtig schön herausgespielt, über Gerrard (glaub ich), Bellamy und dann cooler Abschluß von Crouch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2007 Hat Arsenal nicht 13 Titel??? Zumindest hat das mein Schwager in London immer behauptet!..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 13. Januar 2007 Hat Arsenal nicht 13 Titel??? Zumindest hat das mein Schwager in London immer behauptet!..... evtl. Community Shield dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2007 evtl. Community Shield dabei? Hab grad die Arsenal Seite gecheckt und auf der stehen auch 13 Titel. http://www.arsenal.com/article.asp?thisNav...le=Club+Honours 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts