Recommended Posts

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 5 Minuten:

Wichtig gegen die Wappler nicht zu verlieren. Wir haben offensichtlich weiterhin Probleme auswärts gegen Aufsteiger, da knüpfen wir an das Vorjahr grandios an. Erschreckende Leistung.

City spielt mal wieder in der eigenen Liga, der Tottenham-Hype-Train wird fix entgleisen, also battlen wir uns um 2-4. Für den ersten Platz sind wir nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Gegen den kompakten, gut organisierten Aufsteiger erwischten in dem engen Stadion vor heißblütiger Atmosphäre heute einige lads nicht ihren besten Tag. Wir waren oft zu behäbig u. langsam im Spielaufbau u. machten es dem Gegner einfach uns zu verteidigen. Dennoch hatten wir 1-2 Hochkaräter die einfach in so einem Spiel sitzen müssen (u.a der von Darwin :holy:). Ich kann nach dem späten Rückstand mit dem Punkt trotzdem leben, freue mich besonders für Luis Diaz ! :super: Wir sind absolut im Soll im Kampf um einen CL-Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Sehe es genauso, gegen den Aufsteiger haben wir anscheinend immer ein Handcap….

Das Stadion wirkt sehr drückend zumindest am TV und hatte seine ganz eigene Atmosphäre… wie sollten sie es auch anders spielen gegen uns. Hinten reinstellen und auf die Gunst der Stunde warten. Zum Glück für uns kam die Erlösung mit Diaz das wir trotzdem einen Punkt mitnehmen. Bei der nächsten Partie hoffe ich nach wie vor das wir zur alten Tugend zurück kehren :papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Mein letztes mal in Liverpool ist schon eine Zeit her. Was sind aktuell die besten Möglichkeiten um an Tickets zu kommen?

Meine Kontakte sind leider durch Handy wechsel verloren gegangen :kopfwand:

Gibt es Seiten wo man die Tickets auch wirklich bekommt? Bzw. hat vielleicht jemand Kontakt zu den Dudes die im Berein arbeiten und sich etwas dazu verdienen? - das letzte mal hatte ich übrigens die Tickets von irgendeinem Nachwuchstorhüter, stand original sein Name drauf :lol:

Falls jemand Info hat wäre ich sehr dankbar,  gerne auch per PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
JochenGierlinger schrieb vor 14 Stunden:

Mein letztes mal in Liverpool ist schon eine Zeit her. Was sind aktuell die besten Möglichkeiten um an Tickets zu kommen?

Meine Kontakte sind leider durch Handy wechsel verloren gegangen :kopfwand:

Gibt es Seiten wo man die Tickets auch wirklich bekommt? Bzw. hat vielleicht jemand Kontakt zu den Dudes die im Berein arbeiten und sich etwas dazu verdienen? - das letzte mal hatte ich übrigens die Tickets von irgendeinem Nachwuchstorhüter, stand original sein Name drauf :lol:

Falls jemand Info hat wäre ich sehr dankbar,  gerne auch per PN

RedAndWhiteKop Forum eventuell, bei Cupspielen bzw. gegen "schlechte" Gegner die offizielle Membership, oft auch auf Twitter kurze Zeit davor (natürlich nicht gegen die Topgegner) oder eben jemanden kennen, ja... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb vor 11 Minuten:

Was für eine wunderschöne Nachricht, freut mich enorm für Diaz :love:. Kann er endlich wieder befreit schlafen, leben und kicken.

Gott sei Dank 🙏 

Er steht heute in der Startelf. Alles unter 3 Tore von ihm würde mich überraschen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Natürlich kann ihm sowas einen gewaltigen Moralschub verleihen aber 3 Buden sind weit hergeholt…:laugh: würd mich freuen wen jeder von unseren eingesetzten Stürmern zum Vollzug kommt fürs Selbstvertrauen besonders Nunez :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag