Cookiemonster Superstar Geschrieben 28. Oktober 2023 Westsider schrieb vor 7 Stunden: bezüglich Nunez, natürlich muss er den machen, aber die Mitnahme und wie er am Tormann vorbei geht war absolut weltklasse. Der Bursche macht mir echt Freude, auch wenn ich bei manchen seiner Aktionen den Fernseher anschreie 😅 geht mir nicht anders 😅😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) Bad News. Die Eltern von Luis Diaz wurden in Kolumbien entführt...die Mutter wurde schon befreit, der Vater wird noch vermisst... https://www.thisisanfield.com/2023/10/colombian-reports-parents-of-liverpool-winger-luis-diaz-kidnapped/ Unter diesen Voraussetzungen wird er wohl heute vs. Nottingham nicht spielen können. Absolut verständlich. Ich hoffe das geht gut aus... bearbeitet 29. Oktober 2023 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2023 Hoffentlich findet man den Vater zeitnah und unverletzt!! Auf Twitter gibs mehrere Ankündigungen vom reinschmuggeln von Palästina Flaggen, die vor dem Spiel verteilt werden sollen. Unglaublich was man von div. Liverpool Fans liest in Bezug auf Israel, viele Saisonkartenbesitzer äußern sich antisemitisch. Bin wirklich schockiert. Darunter folgen natürlich postwendend Kommentare (offensichtlich von Muslimen) die das abfeiern. Glaub echt ich bin im falschen Film. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. Oktober 2023 C' MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2023 TIA schrieb vor 2 Stunden: Hoffentlich findet man den Vater zeitnah und unverletzt!! Auf Twitter gibs mehrere Ankündigungen vom reinschmuggeln von Palästina Flaggen, die vor dem Spiel verteilt werden sollen. Unglaublich was man von div. Liverpool Fans liest in Bezug auf Israel, viele Saisonkartenbesitzer äußern sich antisemitisch. Bin wirklich schockiert. Darunter folgen natürlich postwendend Kommentare (offensichtlich von Muslimen) die das abfeiern. Glaub echt ich bin im falschen Film. Sollte dann das letzte Mal sein, dass die Dodln eine Saisonkarte kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2023 Marchtrenker84 schrieb vor 2 Minuten: Sollte dann das letzte Mal sein, dass die Dodln eine Saisonkarte kriegen. Habens aber offensichtlich gut gefilzt. Hab keine einzige Flagge gesehen bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2023 Das ist mein Verein ❤️ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 29. Oktober 2023 Unser Verein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. Oktober 2023 Well done, lads !!! Dieser souveräne Sieg war auch für Lucho. 60 Jahre YNWA u. heute ganz besonders für ihn u. seine Familie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 29. Oktober 2023 Absolut souverän, Gakpo wäre noch der I Punkt gewesen aber bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. Oktober 2023 Dominik Szoboszlai – 9 (Man of the Match) Honestly, it’s impossible to stop praising this man! Szoboszlai was sensational on Sunday afternoon, completing bossing the midfield battle and looking like the complete footballer that he is. The 23-year-old teed up Nunez and Mohamed Salah with assists, and was near-perfect in everything he did, combining technical quality, power and work-rate. Liverpool’s best midfield signing since Xabi Alonso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2023 goleador2000 schrieb vor 9 Stunden: Dominik Szoboszlai – 9 (Man of the Match) Honestly, it’s impossible to stop praising this man! Szoboszlai was sensational on Sunday afternoon, completing bossing the midfield battle and looking like the complete footballer that he is. The 23-year-old teed up Nunez and Mohamed Salah with assists, and was near-perfect in everything he did, combining technical quality, power and work-rate. Liverpool’s best midfield signing since Xabi Alonso. Seh ich auch so. War vor der Saison ein wenig skeptisch, da er ja vor allem bei Salzburg noch sehr inkonstant war. Aber das was er bis jetzt abgefeuert hat ist mega. Jeden Cent wert der "faule" Ungar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. Oktober 2023 Mo bricht einen Rekord nach dem anderen. Nun hat er auch Thierry Henry abgelöst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 31. Oktober 2023 Der vielversprechende junge winger Trent Kone-Doherty (17) der zuletzt schon regelmäßig mit dem first team mittrainieren durfte, erhält seinen ersten Profivertrag. 17-year-old winger signs new Liverpool contract after first-team glimpse - Liverpool FC - This Is Anfield 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2023 goleador2000 schrieb vor 17 Stunden: Mo bricht einen Rekord nach dem anderen. Nun hat er auch Thierry Henry abgelöst Eigentlich erstaunlich niedrige Zahlen overall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts