Recommended Posts

Superstar
Westsider schrieb vor 7 Stunden:

bezüglich Nunez, natürlich muss er den machen, aber die Mitnahme und wie er am Tormann vorbei geht war absolut weltklasse. Der Bursche macht mir echt Freude, auch wenn ich bei manchen seiner Aktionen den Fernseher anschreie 😅

geht mir nicht anders 😅😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Bad News. Die Eltern von Luis Diaz wurden in Kolumbien entführt...die Mutter wurde schon befreit, der Vater wird noch vermisst...:ratlos:

https://www.thisisanfield.com/2023/10/colombian-reports-parents-of-liverpool-winger-luis-diaz-kidnapped/

Unter diesen Voraussetzungen wird er wohl heute vs. Nottingham nicht spielen können. Absolut verständlich. Ich hoffe das geht gut aus...

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hoffentlich findet man den Vater zeitnah und unverletzt!!

Auf Twitter gibs mehrere Ankündigungen vom reinschmuggeln von Palästina Flaggen, die vor dem Spiel verteilt werden sollen. Unglaublich was man von div. Liverpool Fans liest in Bezug auf Israel, viele Saisonkartenbesitzer äußern sich antisemitisch. Bin wirklich schockiert. Darunter folgen natürlich postwendend Kommentare (offensichtlich von Muslimen) die das abfeiern. 

Glaub echt ich bin im falschen Film. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 2 Stunden:

Hoffentlich findet man den Vater zeitnah und unverletzt!!

Auf Twitter gibs mehrere Ankündigungen vom reinschmuggeln von Palästina Flaggen, die vor dem Spiel verteilt werden sollen. Unglaublich was man von div. Liverpool Fans liest in Bezug auf Israel, viele Saisonkartenbesitzer äußern sich antisemitisch. Bin wirklich schockiert. Darunter folgen natürlich postwendend Kommentare (offensichtlich von Muslimen) die das abfeiern. 

Glaub echt ich bin im falschen Film. 

Sollte dann das letzte Mal sein, dass die Dodln eine Saisonkarte kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Dominik Szoboszlai – 9 (Man of the Match)

Honestly, it’s impossible to stop praising this man!

Szoboszlai was sensational on Sunday afternoon, completing bossing the midfield battle and looking like the complete footballer that he is.

The 23-year-old teed up Nunez and Mohamed Salah with assists, and was near-perfect in everything he did, combining technical quality, power and work-rate.

Liverpool’s best midfield signing since Xabi Alonso. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
goleador2000 schrieb vor 9 Stunden:

Dominik Szoboszlai – 9 (Man of the Match)

Honestly, it’s impossible to stop praising this man!

Szoboszlai was sensational on Sunday afternoon, completing bossing the midfield battle and looking like the complete footballer that he is.

The 23-year-old teed up Nunez and Mohamed Salah with assists, and was near-perfect in everything he did, combining technical quality, power and work-rate.

Liverpool’s best midfield signing since Xabi Alonso. :clap:

Seh ich auch so. War vor der Saison ein wenig skeptisch, da er ja vor allem bei Salzburg noch sehr inkonstant war. Aber das was er bis jetzt abgefeuert hat ist mega. Jeden Cent wert der "faule" Ungar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Der vielversprechende junge winger Trent Kone-Doherty (17) _Irland_ der zuletzt schon regelmäßig mit dem first team mittrainieren durfte, erhält seinen ersten Profivertrag. :super:

17-year-old winger signs new Liverpool contract after first-team glimpse - Liverpool FC - This Is Anfield

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag