goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 19. Januar 2023 (bearbeitet) Anti_Violett schrieb vor 2 Stunden: Where's our money gone, where's our money gone, ... ? #FSGOUTNOW ! Abgesehen von Mega-Verlusten durch die Corona-Pandemie (Geisterspiele etc.) u.a. für neue lukrative Spielerverträge (schau Dir mal die Steigerung der Gehaltsstruktur des gesamten Kaders der letzten Jahre mit VVD u. Salah als absolutem Topverdiener an --> EDIT: Topaktuell v. TIA-Channel: Liverpool ‘overtake’ Man United in Money League - but £386m wages tell true story - Liverpool FC - This Is Anfield ), ein neues top modernes AXA-Trainingszentrum in Kirkby, den Stadionausbau (im Sommer 2023 wird die Anfield Road End statt 7000 Zuschauern knapp 16000 Leuten Platz bieten, das Stadion dann insgesamt ein Fassungsvermögen von 61,015 Fans haben ) - hier tolle Pics --> When will Liverpool's Anfield Road End expansion be finished? - Liverpool FC - This Is Anfield bearbeitet 19. Januar 2023 von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Januar 2023 Anti_Violett schrieb vor einer Stunde: Where's our money gone, where's our money gone, ... ? #FSGOUTNOW ! Zwischen Umsätzen und Geld, das für Spielerkäufe zur Verfügung steht gibt es numerisch eine große Diskrepanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 19. Januar 2023 Marchtrenker84 schrieb vor 40 Minuten: Zwischen Umsätzen und Geld, das für Spielerkäufe zur Verfügung steht gibt es numerisch eine große Diskrepanz. Dann muss halt auch mal Geld von FSG direkt kommen und nicht alles vorher vom Goldesel LFC ausgeschi**en werden! Ich versteh nicht warum ihr FSG so verteidigt, fast überall liest man von der selben Abneigung im Fanlagen wie ich sie auch hab, weil es einfach nicht akzeptabel ist. Außer hier herinnen sind doch einige pro FSG. Wollt ihr wieder im Mittelfeld herumgurken die nächsten Jahre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Januar 2023 (bearbeitet) Anti_Violett schrieb vor 8 Minuten: Dann muss halt auch mal Geld von FSG direkt kommen und nicht alles vorher vom Goldesel LFC ausgeschi**en werden! Ich versteh nicht warum ihr FSG so verteidigt, fast überall liest man von der selben Abneigung im Fanlagen wie ich sie auch hab, weil es einfach nicht akzeptabel ist. Außer hier herinnen sind doch einige pro FSG. Wollt ihr wieder im Mittelfeld herumgurken die nächsten Jahre? Ich seh es nicht so katastrophal wie Du. Es ist nicht so, dass die uns ausgehungert hätten. Geld wurde immer wieder locker gemacht, siehe Darwin. Über die Verteilung der Transfers auf die Mannschaftsteile kann man streiten. Hier sind wir uns wohl alle einig, dass das Mittelfeld nicht mehr konkurrenzfähig ist. Mir ist FSG lieber als ein Scheich, der uns mit Geld vollscheißt oder Schuldenpolitik a la Barca (weiß nicht, ob das in England möglich ist, kenne Regularien zu wenig). Wenn wir im Sommer 2 starke Mittelfeldspieler kaufen (und Jürgen nicht verkrault wird), sind wir sicher wieder gut für die Top4. IMHO hätt man sich Mo letzten Sommer überteuert von Real abkaufen lassen sollen und ins Mittelfeld investieren sollen. bearbeitet 19. Januar 2023 von Marchtrenker84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2023 Ich denke die Wahrheit liegt in der Mitte. Ich bin davon überzeugt, dass unsere Finanzen im letzten Jahr weitere 1-2 Neuzugänge auf hohem Niveau zugelassen hätten. Auf der anderen Seite ist in den letzten Jahren halt sehr viel passiert, dass der Fan als "given" sieht bzw., auf Grund der nicht so großen "Strahlkraft" eines major Signings, nicht im Fokus hat. Die Gehaltskosten sind mittlerweile sehr hoch und unser Kader auf einem ziemlich ausgeglichenen Niveau, mit ein paar Ausreißern, die in Zukunft sicher noch größer werden. Die Entscheidung Mo, um diesen Betrag, zu verlängern, habe ich und das tue ich immer noch, in Frage gestellt. Ich habe mir dadurch Unruhe in der Mannschaft erwartet und die nächsten Gehaltsverhandlungen für Verlängerungen werden mehr als schwierig, ohne nochmals die Kosten explodieren zu lassen. Zusätzlich ist der Ausbau der Infrastruktur für viele Fans nicht unbedingt glamourös, allerdings war er immens notwendig. Wir haben nun ("bald") ein großartiges Stadion, dass vielen Fans Platz bietet, von Standard her zeitgemäß ist und uns mittelfristig auch mehr Geld bringen wird. Das Trainingszentrum hat uns (endlich) auch in diesem Bereich in die europäische Spitze gehievt und ich hoffe, dass wir so auch mittelfristig, erfolgreicher sein können. Großes Negativbeispiel, nach dem Motto, "schieß Geld an die Wand, es wird sich schon lösen" ist für mich United. Da regen sich die Fans zwar auf, dass die Glazers nur Kohle aus dem Verein ziehen, trotzdem sind sie einer der absoluten Big Spender der letzten Jahre gewesen, es hat halt nur nichts dabei rausgeschaut, weil keine Experten am Werk waren. Old Trafford ist aber baufälliger den je und einem Verein dieser Größe absolut unwürdig. Da kommen zwangsläufig riesige Investitionen auf sie zu... FSG hat nicht alles richtig gemacht und ist sicher, mit dem Gedanken bei uns eingestiegen, dass FFP funktionieren wird. Trotzdem haben sie bei weitem keinen schlechten Job gemacht. Nichtsdestotrotz haben sich die Zeiten, aus meiner Sicht leider, geändert. Fußball ist noch mehr zum Spielball von Staaten und Scheichs/Oligarchen verkommen, die ihr Geld sauber waschen wollen und ein nachhaltiges Führen eines Vereins ad absurdum führen. Auch ich bin der Meinung, dass man am Scheideweg steht, entweder man überdenkt das Konzept, oder man muss verkaufen, um an der Spitze zu bleiben. Ich zu meinem Teil präferiere trotzdem die aktuellen Owner, bevor ich ein Scheichclub werde, der dann zwar FIFA-like Transfers tätigen kann, im Gegenzug aber alles an Werten beschmutzt, für die unser LFC seit 130+ Jahren steht. Mit dieser Sicht der Dinge stehe ich, wenn ich so durch Twitter und Fan-Channels streife, auch nicht ganz alleine da… Am liebsten wäre mir ein glühender LFC-Fan, der Milliarden an Euros hat, weil er die Welt verbessert hat und aus Liebe Kohle in den Verein pumpt. Das wird es nur leider nicht spielen. Ich will uns auch an der Spitze sehen und endlich Rekordmeister sein, halt nur nicht um jeden Preis. Ich bin seit +/- 17 Jahren Liverpool Supporter, eine Zeit mit vielen Höhen (die durch FSG erst möglich waren) und Tiefen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich diesen Weg, ähnlich wie bei der Super League, noch mitgehen kann, sollten wir „verstaatlicht“ werden. Und bevor ich „aussteigen muss“, supporte ich lieber einen LFC im Mittelfeld… 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 19. Januar 2023 Zur Abrundung des Ganzen noch ein topaktueller Beitrag v. TIA-Channel der einigen die Augen öffnen wird... Liverpool ‘overtake’ Man United in Money League - but £386m wages tell true story - Liverpool FC - This Is Anfield 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 19. Januar 2023 Kleiner Flashback Nur drei Jahre her, gefühlt eine Ewigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2023 Anti_Violett schrieb vor 6 Stunden: Dann muss halt auch mal Geld von FSG direkt kommen und nicht alles vorher vom Goldesel LFC ausgeschi**en werden! Ich versteh nicht warum ihr FSG so verteidigt, fast überall liest man von der selben Abneigung im Fanlagen wie ich sie auch hab, weil es einfach nicht akzeptabel ist. Außer hier herinnen sind doch einige pro FSG. Wollt ihr wieder im Mittelfeld herumgurken die nächsten Jahre? Weil einfach ned alles "skandalös" ist und ich ihnen sehr wohl für einige geile Saisonen, Titel, Persönlichkeiten/Spieler, Infrastrukturen, Momente... dankbar bin! Das vergesse ich ihnen nicht, speziell nach sehr vielen zachen Jahren als LFC Fan. Auf der anderen Seite vergess ich ebenfalls ned, dass sie sofort aufn Elite League Zug aufgesprungen waren und selbst Chelski schneller wieder draußen war. Die Personalpolitik der letzen Jahre hat auch an Qualität verloren, um es nett auszudrücken. Es findet sich eh bald ein Ende, ob was besseres nachkommt, wird sich weisen - ich bin sehr skeptisch bzw. negativ eingestellt, brauche keine scheiss Menschenrechtsverletzer aus dem Osten. Da wäre ich hundertmal lieber wieder im Mittelfeld unterwegs, als Geld aus an Saudi oder Qatar Staatsfond zu bekommen. Aber ja ich weiß, dass diese Einstellung ned Mainstream ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. Januar 2023 Interessante Aufstellung. Bis auf Alisson u. Robbo vertraut JK heute zu Beginn auf die siegreiche FA Cup-Truppe Liverpool: Alisson; Milner, Konate, Gomez, Robertson; Bajcetic, Keita, Thiago; Elliott, Gakpo, Salah Substitutes: Kelleher, Matip, Alexander-Arnold, Tsimikas, Fabinho, Henderson, Jones, Oxlade-Chamberlain, Nunez C' MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2023 Was für eine Scheisse mal wieder, gsd hat das der VAR zurückgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2023 same old same old shite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar 2023 17 minutes ago, Westsider said: same old same old shite Klassischer Relegation 6 pointer halt. Not gegen Elend bis jetzt aber wir sind nicht umsonst 9. und 10. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2023 GianfrancoZola schrieb vor 10 Minuten: Klassischer Relegation 6 pointer halt. Not gegen Elend bis jetzt aber wir sind nicht umsonst 9. und 10. tut weh, stimmt aber zu 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2023 hinten war das in der zweiten Halbzeit etwas besser. Nach vorne war das aber 90 Minuten nur harmlos. Mo aktuell auch irgendwas. Würd ich gerne mal benchen, wir haben halt nur keine Alternativen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2023 Wir holen aktuell keinen MF weil Nunes nicht spielberechtigt wäre und Bellingham nicht am Markt ist. Nachvollziehbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts