Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Happy St. Istanpools Day !

2005-05-25-16-30-47.jpg

kamp_03.jpg

kamp_04.jpg

smicer.gif

Alonso.jpg

champions-league-final-istanbul-turkey.jpg

normal_Istanbul%202005%20Liverpool%20champions%20148.jpg

clfinal03_dudek_save_qouite.jpg

Dudek1.jpg

endelig.jpg

pokal.jpg

normal_after2.jpg

tur_03.jpg

aerialviewparade.jpg

Alle die dabei waren, wissen wies war. :D

'Don't let your heads drop. We're Liverpool. You're playing for Liverpool. Don't forget that. You have to hold your heads high for the supporters. You have to do it for them.

'You can't call yourselves Liverpool players if you have your heads down. If we create a few chances we have the possibility of getting back into this. Believe you can do it and you will. Give yourself the chance to be heroes'.

YNWA

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Der Clip ist natürlich legendär..........ist auch im Video "The Story of the Kop" zu sehn das wenns nach mir gehn würde einen Oscar verdient hätt :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Was mir am Transfer Berbatovs zu den Spurs aber mehr gefällt, ist daß Tottenham ebenfalls großes Interesse an Dirk Kuyt hatte, nun fällt mit der Verpflichtung des Bulgaren wohl ein Mitkonkurrent im Kampf um den Holländer weg

:support: Auch der FC Chelsea zeigte bekanntlich großes Interesse an Kuyt - nun haben die Blues Shevchenko & Kalou für den Sturm verpflichtet - ich denke das genügt... :finger:

Aus Sicht des FC Liverpool fällt für mich damit ein weiterer Mitkonkurrent im Kampf um Dirk Kuyt weg...wenn er nach England geht kommt wohl nur noch Newcastle und Liverpool ernsthaft in Frage :ears: - da er im Vorjahr andeutete, er möchte zu einem Verein wechseln der CL spielt, wären hoffentlich wir seine erste Wahl... :yes:

Auch an Addicks-Stürmer Darren Bent soll unser Interesse nach wie vor groß sein, wie folgender Artikel zeigt:

Liverpool lining up a £9.5 million bid for striker

1st June 2006 

By Staff Writer

Liverpool are reportedly close to launching an official bid for Charlton striker Darren Bent.

Bent who scored 22 goals last season to become the leading English goal scorer in the Premiership was amazingly left out of England's World Cup squad in favour of Arsenal's Theo Walcott.

Despite Eriksson's lack of faith in the player, Liverpool boss Rafa Benitez is known to be an admirer - according to the Sun newspaper Liverpool will launch a £9.5 million bid for the player this week.

With no World Cup duty to distract the player, negotiations could be started reasonably quickly though the appointment of Ian Dowie as the new Charlton manager will complicate things as the former Crystal Palace man will be keen to hold onto his best players.

www.all3points.co.uk

:support: Im Gegenzug soll uns angeblich in Kürze Lyon (lt. deren Präsident Jean-Michel Aulas) ein Angebot für Djibril Cissé machen - wir verlangen angeblich

£8 m für den Franzosen ;) ... und lt. kolportierten Medienberichten soll derzeit nur Olympique Marseille ein Angebot deponiert haben

In Bälde könnte es also sehr spannend auf dem Transfermarkt werden und der Liverpool-Sturm 2006/07 könnte in einem Monat ungefähr so aussehen: 8)

Crouch - Fowler - Kuyt - Bent

Ich könnte sehr gut mit diesen 4 Herren leben - wie sieht es mit anderen Usern aus ???

PROUD TO BE LIVERPUDLIAN

goleador2000 :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich kann mir schwer vorstellen das wir 20+ Mill. Pfund für 2 Stürmer ausgeben werden.....wobei ich mit den Beiden durchaus zufrieden wäre ;) wenn man für die rechte Außenbahn natürlich ein Schnäppchen wie Pennant machen könnte wär es eher vorstellbar........allerdings vermut ich das uns Rafa am Ende wieder mit Namen überraschen wird die bis jetzt noch nirgends zu lesen warn......

bearbeitet von SpionKop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber Kuyt, Crouch, Fowler und Bent brauchen wir iMo nicht..

Es würde völlig ausreichen wenn einer der beiden Kandidaten wechseln würde..denn sonst würden denke ich nicht alle ruhig bleiben, wenn von den 4 Stürm,ern immer zwei auf der Bank schmollen können..

Also Crouch, Fowler und Bent/Kuyt..

Dazu als Ergänzung würde ich Mellor zurückholen und Sinama-Pongolle behalten..außerdem kann man ja auch Kewell oder Luis Garcia, zur Not auch Sissoko oder Gerrard als hängende Spitze aufstellen (auch wenn die zwei dort eher etwas verschenkt wären)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Benitez pens new Liverpool contract :clap:

Liverpool have confirmed that manager Rafael Benitez has signed a new four-year deal to remain in charge at Anfield.

58710.jpg

Benitez announced his intention to remain with the club towards the end of last season and he has now officially put pen to paper on his new contract.

He told the club's official website: "I'm delighted to have now signed the contract.

"There was never going to be a problem once we reached an agreement last season, and now all the documents have been signed and sent to the club."

Benitez continued: "I'm very happy at Liverpool and hope we can enjoy more success in the seasons to come."

The deal represents a one-year extension to his original contract and ensures he remains on Merseyside until 2010.:)

The 46-year-old, who took charge almost two years ago, enjoyed a memorable first season in charge of the Anfield club.

Although Liverpool finished fifth in the Premiership, they finished 2004-05 as kings of Europe after coming from 3-0 down to beat AC Milan on penalties in the Champions League final in Istanbul.

Last month he led the team to more silverware - courtesy of another penalty shoot-out.

Liverpool won the FA Cup, beating West Ham 3-1 on penalties after the match finished 3-3 following extra time at the Millennium Stadium.

www.teamtalk.com

:support: Freut mich sehr, daß wir (trotz großem Interesse anderer Großklubs - Real Madrid, Inter Mailand etc. etc....) den für mich derzeit genialsten und besten Fußballtrainer der Welt langfristig at Anfield binden konnten und er uns mindestens bis 2010 headcoacht ;):):clap:

Was diesen Mann - im Gegensatz zu einem Mourinho x/ :nope: - auszeichnet: er hat nicht nur sportliche sondern auch menschliche Qualitäten. Von ihm kann der Portugiese trotz seiner Erfolge noch sehr, sehr viel lernen !!! ;)

100% FC LIVERPOOL _ 100% RAFA BENITEZ

PROUD TO BE LIVERPUDLIAN

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
RAFA SET FOR FIRST SUMMER SIGNING ;)

malbranque.jpg

Steed Malbranque: the reds first summer signing?

Liverpool look ready to make their first foray in to the summer transfer market.

Fulham's Steed Malbranque has been a target for Rafa for 12 months now, and with him refusing to sign a new contract to extend his deal which has one year left, the reds look set to make an offer within the next few days.

An offer of £3.5 million could be enough for the reds to prise the player away, or Fulham face the risk of him leaving next summer for nothing.

The player can play on either flank or as an attacking central midfielder, and Rafa likes versatility.

We expect a concrete offer, or a deal within a week.

www.anfield-online.co.uk

:support: Wenn man die Summen liest die Benfica, Barcelona bzw. Sevilla für Simao, Joaquin bzw. Daniel Alves fordern, dann wird einem schwindlig...im Gegensatz dazu sind die £3.5 m für Malbranque fast gar nichts :betrunken:

Für diesen Deal spricht: mit Steed Malbranque würden wir nicht die "Katze im Sack" kaufen, sondern einen hochbegabten, technisch überragenden vielseitigen Mittelfeldspieler, der seine Klasse & Qualität seit Jahren in der Premier League unter Beweis gestellt hat - er ist reif für einen Großklub wie den FC Liverpool !!! :yes:

Für mich ist absolut unverständlich warum dieser Spieler nicht im französischen Nationalteam spielt...viel bessere Franzosen auf seiner Position sehe ich wirklich nicht und was Giuly oder Wiltord kann, kann Malbranque auch...aber gut, vielleicht kommt seine Zeit ja noch - er ist ja auch erst 26 Jahre alt... ;)

Was der Autor in seinem Artikel anspricht, ist die Vielseitigkeit des genialen Mittelfeldspielers - er kann als Links- oder Rechtsaussen oder offensiv hinter der/den Spitze/n spielen...Spieler die verschiedene Positionen spielen können, schätzt Rafa Benitez ja ganz besonders... :smoke:

Da Fulham wenn sie ihn jetzt verkaufen noch abcashen kann (nächstes Jahr wäre er ablösefrei), er abgelehnt hat einen neuen Vertrag zu unterschreiben und bereits auf der Transferliste steht, denke ich, könnte ein Deal bald über die Bühne gehen..

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn dieser Mann zum FC Liverpool kommt... :clap:

PROUD TO BE LIVERPUDLIAN !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Gerüchteweise soll der Transfer von Defoe an die Anfield Road schon fix sein. Wahrheitsgehalt :ratlos:. Mit der Bekanntgabe des Transfers soll aber noch gewartet werden, bis die Spurs einen grossen Fischzug gelandet haben. Auch hier wieder nur gerüchteweise, soll es sich um Duff oder RvN Handeln. Silly Season sag ich mal.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Djibril Cisse hat sich beim Testspiel von Frankreich gegen China verletzt. Hat gar nicht gut ausgesehen, er wird wohl länger fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Djibril Cisse hat sich beim Testspiel von Frankreich gegen China verletzt. Hat gar nicht gut ausgesehen, er wird wohl länger fehlen.

1092682[/snapback]

Mittlerweile ist bestätigt - Cissé fällt definitiv für die WM, wahrscheinlich sogar ein halbes Jahr oder länger aus...er hat sich schon wieder einen Wadenbeinbruch zugezogen :knife: - dieses Mal ist es das andere Bein. Das darf doch nicht wahr sein... :heul:

So ein verdammtes Pech das "Djib" widerfährt - da hätte er sich bei der WM in die Auslage spielen können, vielleicht mit guten Auftritten aus Sicht des FC Liverpool seinen Marktwert erhöhen können bzw. Rafa hätte sich vielleicht doch noch überlegt ob er ihn wirklich abgeben soll und dann so etwas :raunz: ...SHIT HAPPENS :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Pool keen on Alves :)

UEFA Cup winners Sevilla have said they are reluctantly negotiating with Liverpool to sell their Brazilian right back Daniel Alves

"We don't want to sell him but when a player wants to leave you can't force him to stay," Sevilla president Jose Maria del Nido told a news conference on Tuesday.

"He has told us he likes Liverpool's offer though he isn't pressuring us. They have come back to us with a new offer but we have rejected it."

The 23-year-old Alves, who can also play on the right side of midfield, was part of the Brazil side that won the World Youth Cup in 2003.

He joined Sevilla from Bahia in 2002 and has been a regular in the first team over the last two seasons. He had an outstanding game in their 4-0 victory over Middlesbrough in the UEFA Cup final last month.

www.eurosport.com

danielalves_profile2006.jpg

Hier ein Bild - für alle die ihn noch nicht kennen bzw. das UEFA-Cup-Finale, wo er brilliert hat :yes: , verpasst haben - er ist übrigens der jüngere Bruder des Ex-Hertha-Stürmers Alex Alves...;)

Daniel Alves kann sowohl als RAV als auch im rechten Mittelfeld (Rechtsaussen) spielen und wäre mMn ein sehr guter Neuzugang für uns - Kromkamps Tage bei uns wären dann wohl gezählt... :ratlos:

Der AC Milan und Barcelona wollen ihn auch, aber der FC Liverpool - er möchte sehr gerne unter Benitez spielen - wäre lt. eigener Aussage seine erste Wahl. Angesichts der großen Nachfrage kann der FC Sevilla aber leider pokern - sie wollen ihn unbedingt halten, aber er will unbedingt zum FC Liverpool...ein weiteres Liverpool-Angebot wurde mittlerweile erneut abgelehnt... :raunz:

Hmm...bin sehr gespannt wie sich die Transfergeschichte mit dem hochtalentierten, jungen Brasilianer (er war 2003 Juniorenweltmeister) weiterentwickelt... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Benitez closing in on £6m Bellamy

Jun 17 2006

By Ian Doyle and Nick Smith, Daily Post

RAFAEL BENITEZ will hand Craig Bellamy the chance of a dream move to Liverpool - as Djibril Cisse edges nearer the Anfield exit.

The Liverpool manager has made no secret of his intention to shake-up his forward line as he prepares his team for a tilt at the Premiership title next season.

And he has identified Blackburn Rovers striker Bellamy as a major part of his plans, and is prepared to trigger a clause in the Wales international's contract that allows him to depart Ewood Park for £6million.

The clause expires at the end of July but Benitez has chosen to act now, with Liverpool hopeful of finalising the deal for the 26-year-old early next week.

www.icliverpool.icnetwork.co.uk

:support: Angesichts der für Kuyt, Defoe oder Bent geforderten Summen ist der Preis für Bellamy ein sehr gutes Argument ihn zu holen. Er kann nach meinen Infos nach bis 30.6.06 - nicht bis Ende Juli 06 :verbot: - eine Ausstiegsklausel nutzen, die ihn berechtigt um eben 6 Mio. Pfund zu einem Verein, der in der kommenden Saison CL spielt, zu wechseln...;)

Sportlich ist er sicher eine Verstärkung, da er sowohl auf dem rechten Flügel als auch als schneller, wendiger Stürmer, den wir auf Grund der Cissé-Verletzung bzw. Ausleihe unbedingt benötigen, agieren kann - er ist sicher ein schwieriger Charakter und mental nicht der Stärkste, aber außer mit Sturschädel Graeme Souness hatte er bisher mit keinem Coach Probleme - unter Bobby Robson bildete er bei den Magpies mit Alan Shearer ein sehr erfolgreiches Sturm-Duo und auch sein ehemaliger Wales-Teamcoach, jetztige Rovers-Manager Mark Hughes und Ex-Reds-Stürmerlegende Ian Rush, wie Bellamy und Hughes ebenfalls Waliser schwärmen in den höchsten Tönen über ihren Landsmann. :spos:

Ich denke auch bei Rafa wäre er in guten Händen und mit Crouchie und/oder Fowler würde er prächtig harmonieren...;)

Liverpool chase Argentinean Ace Saviola

Today it has emerged that Liverpool lead the race in securing the services of Argentinian Javier Saviola.

Saviola who is very much out of favour at Barcelona after spending the last 2 seasons out on loan at Monaco and Sevilla respectively, is desperate for a permanent move away from the Nou Camp.

Barcelona have also recently stated that, no matter how well Saviola plays at the World Cup, he will not play for Barca again.

After the signing of Eidur Gudjohnsen for £8.2m, it seems clear Saviola is surplus to requirements and does not feature in Frank Rijkaard's plans.

The sports director of Barcelona had this to say, "The goals of Saviola will not change our decision,"

"We have no intention to have the player return to us.

"Our objective now is to search for a club where he could get more minutes."

This has now alerted many Clubs around Europe with the Premiership seeming his most likely destination after many unhappy spells in La Liga.

And the five time European Champions are thought to be very much in the hunt for Saviola’s signature, after letting Fernando Morientes depart. Also, with the likelihood of Djibril Cisse moving to Marseille on loan, Liverpool’s number upfront will be thin.

Craig Bellamy is also believed to be wanted by Liverpool, and it now appears that Rafa Benitez will be focusing on landing either Bellamy or Saviola before the season starts in August.

www.football-forever.com

:support: Ob nun Bent, Kuyt, Defoe, Saviola oder Bellamy kommt - ich kann es nicht mehr erwarten und hoffe in Kürze werden 1 oder 2 neue Liverpool-Stürmer an der Anfield Road anheuern und präsentiert :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag