Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Am meisten beeindruckt mich die Mentale Leistung von Jürgen Klopp.

Die Mannschaft hat in der Meisterschaft nur eine Niederlage erlebt. Gegen Ende läuft man immer CIty hinterher. Liverpool gewinnt ein Spiel nach dem anderen, aber City patzt einfach nicht. Und wird zweiter. Man verliert das Hinspiel gegen Barcelona 3:0.

99% der Menschen würden in einer solchen Situation aufgeben. Klopp hat es aber geschafft, dass die gesamte Manschaft weiterhin alles gibt und an sich glaubt.Und ihnen dabei noch den Druck von den Schultern nimmt! Es gibt nicht viele Trainer welche dann CL Sieger werden können. Wahrscheinlich ist Klopp sogar der einzige.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Jurgen Klopp at 6am after last season's Champions League Final ?Kiev(2018):

?"We saw the European Cup,
Madrid had all the fuckin' luck,
We swear we keep on being cool,
We'll bring it back to Liverpool."?

Meanwhile Last Night in Madrid 2019:

?"We’re sending greetings from Madrid
Tonight we made it number 6
We brought it back to Liverpool
Coz we promised we will do.”?

Klopp remains Klopp
:king:  :love:

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Siegeszug durch Liverpool war echt Balsam für die Seele. Es is einfach schön, wie viele Freunde von der Merseyside gestern und heute geschrieben haben, Fußball kann auch schön sein :feier:

Mich zipft die Pause von unserer grandiosen Truppe jetzt schon ordentlich an, auch wenn sie sich den Urlaub mehr als verdient hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Der Siegeszug durch Liverpool war echt Balsam für die Seele. Es is einfach schön, wie viele Freunde von der Merseyside gestern und heute geschrieben haben, Fußball kann auch schön sein :feier:

Mich zipft die Pause von unserer grandiosen Truppe jetzt schon ordentlich an, auch wenn sie sich den Urlaub mehr als verdient hat. 

Supercup und Community Shield sind jetzt an der Reihe :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Weil manche das Gedankenspiel auf Twitter aufstellen, man sollte das Stadion relativ größer ausbauen als geplant. Ich persönlich würde das nicht richtig finden weil mMn ab 55.000-60.000 die Stimmung nicht mehr besser wird und durch die Weite des Stadions eher weniger wird.

e: These pics 

1E46878D-B8A8-44E8-83EB-6D3DA086F4EF.jpeg

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 27 Minuten:

Weil manche das Gedankenspiel auf Twitter aufstellen, man sollte das Stadion relativ größer ausbauen als geplant. Ich persönlich würde das nicht richtig finden weil mMn ab 55.000-60.000 die Stimmung nicht mehr besser wird und durch die Weite des Stadions eher weniger wird.

Ist das überhaupt möglich? Man hat doch sehr starke bauliche Restriktionen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten:

Ist das überhaupt möglich? Man hat doch sehr starke bauliche Restriktionen...

Wird eh nicht gehen. Wurde nur paar mal erwähnt und ich hab mir kurz meine Gedanken darüber gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online