Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Rapidlaaa

Die Hard 4 - Stirb langsam 4.0

9/10

Geiler Film - Bruce Willis wieder mal als John McClane. Viel besser als der 3. enttäuschende Teil. Viel Action! Wenn auch sehr, sehr unrealistisch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Sterben für Anfänger

Typisch Englisch. Somit recht witzig, teils sehr böse und durchaus unterhaltsam.

4/10

und warum dann nur 4/10 ?

ich kann keine kritik deinerseits erkennen und das passt dann nicht zu deiner bewertung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Weil er recht seicht ist und zu nicht mehr als einer Nachmittagsunterhaltung taugt.

Und Komödien haben bei mir zudem generell einen sehr niedrigen Stellenwert.

Alles klar? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Hard 4 - Stirb langsam 4.0

9/10

Geiler Film - Bruce Willis wieder mal als John McClane. Viel besser als der 3. enttäuschende Teil. Viel Action! Wenn auch sehr, sehr unrealistisch ;-)

Der 3. Teil enttäuschend? Das versteh ich mal überhaupt nicht. MMn ist Teil 3 der beste der Serie, auch wenn ich den 4. noch nicht gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Nein, stimmt schon, Teil 3 ist der mit Abstand schwächste!

Zuerst Teil I dann lange nichts, dann Teil II & IV und dann irgendwann, etwa auf der Höhe von Eraser, kommt dann Die Hard III...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich fand den dritten eigentlich auch ganz ok. zwar nicht so gut wie der erste aber viel besser als der schwache zweite teil. den neuesten kenne ich nicht. soll aber nix gscheites sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Maria, ihm schmeckt's nicht

Teilweise doch recht lustig, hätte aber schon besser sein können, und das Ende hat mich auch nicht gerade umgehauen...

5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

from hell - ganz nett 6/10

v for vendetta - find ich ned so gut

wie ich schon ein paar mal gesagt habe: bei allen Alan Moore-Verfilmungen besser den Comic lesen

Harry Potter 1 (2001)

8/10

ich denke der Film trifft den Ton des Buches ziemlich gut; groessere Aenderungen waeren mir keine aufgefallen, was bei einer Buchverfilmung immer pivotal ist

Casting gefaellt mir sehr gut

das Hauptmanko des Filmes ist wohl, dass er mit 2h 20m immer noch eine Stunde zu kurz ist, sodass die Geschehnisse ziemlich hektisch wirken und manche Charaktere unterrepresentiert werden, CGI ist nicht immer ueberzeugend (z.B. der Troll)

Hermione :love:

bei der Szene am Bahnhof wurde eine grosse Gelegenheit verpasst, Harry sieht Ginny nicht einmal an ;)

The usual suspects (1995)

3/10

run-of-the-mill-Gangsterthriller, konfus und absolut nichts besonderes (bis auf das Ende natuerlich, das den Film vollkommen ueberfluessig macht)

Kevin Spacey spielt wohl jede Rolle genau gleich, Verbal Kint koennte genauso John Doe sein :ratlos:

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, Kevin Spacey spielt eigentlich nur in den bekannteren Filmen eine ähnlcihe Rolle! ;)

Wie übrigens zB auch Tom Hanks oder Nicholas Cage! ;)

BARAKA

HD-Spektakel. Die perfekte Hintergrundberieselung! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Weil er recht seicht ist und zu nicht mehr als einer Nachmittagsunterhaltung taugt.

Und Komödien haben bei mir zudem generell einen sehr niedrigen Stellenwert.

Alles klar? ;)

geht mir ähnlich, wobei ich sterben für anfänger noch als eine der besten komödien befunden habe und mich gut amüsieren konnte. ich hätt dieser komödie schon 6/10 gegeben, aber egal. beim nächsten mal wäre es nett wennst deine kritik (seicht) gleich dazuschreibst, dann ersparen wir uns die nachfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag