Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

WALL-E (2008)

ULTRAPEINLICHER moralisierender Film über unnötig vermenschlichte Roboter

Musik, die sogar den Soundtrack von Watchmen noch oscarverdächtig wirken lässt

Finding Nemo hat zumindest einen Plot... dass es noch schlechter geht ist mir unbegreiflich :nervoes:

bmpixar.jpg

1/10

PS: PEINLICH! :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIDEODROME

Krank, ekelhaft, genial.

After all, there is nothing real outside our perception of reality, is there?

Cronenberg ist unantastbar. Besser geht es kaum. Woran arbeitet er eigentlich im Moment?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

VIDEODROME

Krank, ekelhaft, genial.

Cronenberg ist unantastbar. Besser geht es kaum. Woran arbeitet er eigentlich im Moment?

Keira Knightley ("Die Herzogin"), Christoph Waltz ("Inglourious Basterds") und Michael Fassbender ("Inglourious Basterds") übernehmen die Hauptrollen in dem historischen Drama "The Talking Cure". Regisseur David Cronenberg ("Tödliche Versprechen - Eastern Promises") inszeniert die Kinoversion des gleichnamigen Bühnenstücks (auf Deutsch: "Die Methode") von Christopher Hampton. Darin geht es um die junge Sabina Spielrein, die Anfang des 20. Jahrhunderts von C.G. Jung behandelt wurde. Jung wandte die neue Methode der Psychoanalyse von Sigmund Freud an. Weil er sich jedoch in die Patientin verliebte, wandte sich Jung an Freud um Rat. Die Dreharbeiten sollen Anfang nächsten Jahres in Europa beginnen.

quelle: http://www.cinefacts.de/kino-news/19826-keira-knightley-und-christoph-waltz-in-the-talking-cure.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIDEODROME

Krank, ekelhaft, genial.

Keira Knightley ("Die Herzogin"), Christoph Waltz ("Inglourious Basterds") und Michael Fassbender ("Inglourious Basterds") übernehmen die Hauptrollen in dem historischen Drama "The Talking Cure". Regisseur David Cronenberg ("Tödliche Versprechen - Eastern Promises") inszeniert die Kinoversion des gleichnamigen Bühnenstücks (auf Deutsch: "Die Methode") von Christopher Hampton. Darin geht es um die junge Sabina Spielrein, die Anfang des 20. Jahrhunderts von C.G. Jung behandelt wurde. Jung wandte die neue Methode der Psychoanalyse von Sigmund Freud an. Weil er sich jedoch in die Patientin verliebte, wandte sich Jung an Freud um Rat. Die Dreharbeiten sollen Anfang nächsten Jahres in Europa beginnen.

quelle: http://www.cinefacts.de/kino-news/19826-keira-knightley-und-christoph-waltz-in-the-talking-cure.html

Klingt sehr vielversprechend.

bmpixar.jpg

Woher kennt man diesen Burschen noch gleich? Final Fantasy? Nein, sicher nicht. :D

http://en.wikipedia.org/wiki/8-Bit_Theater

aber ja, ursprünglich aus FF1

Bin ich gut. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

DER PATE 1,2+3 :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

endlich kam ich auch in den genuss. der film ansich 10 punkte! mein torrentfilm nur 5 punkte da alle italienischen szenen nicht untertitelt oder synchronisiert waren...gsd versteh ichs ein wenig, aber dieser sizilianische dialekt ist echt heftig zu verstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Crank 7/10

Ein Film zum Hirn ausschalten, unrealistisch, aber geil. :smoke:

Den 1. Teil jetzt schon zum 3. Mal gesehen, aber den 2. Teil noch gar nicht. Sollte ich nachholen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

brauchst du nicht nachholen! der ist einfach schlecht, im gegensatz zum ersten

Gut, das ist meistens so das der 2. Teil eines Film schlechter ist als der Erste, aber dann spare ich mir das Geld für die DVD und warte bis er ins Free-TV oder auf Sky kommt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kann ihn dir per e-mail schicken :augenbrauen:

Nee, nicht nötig. So groß ist das Interesse an diesem Film auch wieder nicht. Den 1. Teil auch immer wieder nur zufällig im TV gesehen und beim zweiten Teil wirds irgendwann auch nur einmal zufällig im TV angeschaut. ;):D

Achja, letztens auch gesehen:

Ice Age 3 7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab mir heut schon "Leg Dich nicht mit Zohan an" reingezogen,ich liebe den Film zum wegbrechen lustig gö...hehe :feier:

Ich sag mal so, entweder man mag den Humor von Adam Sandler oder nicht. Ich gehöre eher zu zweiterem, aber man muss dazusagen das war nicht sein bester Film, bisher. Klick, fande ich, war bis jetzt sein bester Film mit ihm, weil er auch einen ensteren Hintergrund hatte und dadurch nicht so albern war, wie seine anderen Filme.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag