Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Hast den Harry Potter auch gelesen?

nachdem ich gesagt habe, dass der Film eine sehr gute Umsetzung war - natürlich!

erwartest jetzt dafür ein lob?

nein aber ich weiß wovon ich spreche, und warum solltest gerade du in die 0.1% fallen, die den Comic kennen

ist mir aber ehrlich gesagt eh wurscht. dich nehme ich erst wieder ernst wennst dich durch die 250 besten und 100 (?) schlechtesten filme auf imdb geackert hast, anfängst ein bissschen über den tellerrand zu blicken, filme nach anderen als nach logischen kriterien wahrnimmst

dich nehme ich erst wieder ernst, wenn du nicht mehr alle meine Bewertungen ignorierst, die nicht eine 1 sind

vor allem deine abfälligen bemerkungen über bestimmte filme und deren zuseher einstellst - also eh nie...

wann habe ich das das letzte mal getan?

von welcher imdb-meinung hast denn das übernommen?

aha, wenn ich einen Film kritisiere, den sonst jeder mag, habe ICH eine meinung übernommen...

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Final Cut. Das Thema hatte viel Potential, aber alles in allem extrem oberflächlich behandelt und es wurde daraus ein schlechter Action-Krimi.

was ist denn das erwähnte "Thema"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll die Frage? Künstliche Intelligenz.

more human than human...? :ratlos:

was ist mit Wahrheit? Dystopie? Ethik? etc.

allein die Einhornszene wirft mehr Fragen auf als alle Shyamalan-Filme zusammen...

inwiefern sind Setdesign und Musik durchschnittlich oder gar "schlecht"? Casting? Kameraführung? der unglaubliche Detailreichtum?

aber wenn man ein CGI-Actionspektakel (oder von mir aus auch Donnie Darko-Nonsens) erwartet oder vorzieht (?), wird man das alles nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

more human than human...? :ratlos:

was ist mit Wahrheit? Dystopie? Ethik? etc.

allein die Einhornszene wirft mehr Fragen auf als alle Shyamalan-Filme zusammen...

inwiefern sind Setdesign und Musik durchschnittlich oder gar "schlecht"? Casting? Kameraführung? der unglaubliche Detailreichtum?

aber wenn man ein CGI-Actionspektakel (oder von mir aus auch Donnie Darko-Nonsens) erwartet oder vorzieht (?), wird man das alles nicht sehen.

Alle Themen, die du reingeworfen hast, wurden nur angeschnitten. Ethik wurde so oberflächlich behandelt, dass es fast kriminell war. Wie es gemacht werden muss, sieht man in A.I. - Künstliche Intelligenz. Setdesign ist stark, der Rest hat mich überhaupt nicht gepackt. Du kannst soviele Fragen aufwerfen wie du willst, wenn es so rübergebracht ist, dass es einen nicht interessiert, bringt es auch nichts. Ich hatte gar keinen Draht zum Film. Was ein CGI-Actionspektakel ist, solltest du mir erklären. Dass ich mit Action aber genau nichts am Hut habe, sollte jeder schon gemerkt haben.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Babylon A.D. 5/10

Ein insgesamt schwacher Film, wie ich finde. Ein bisschen Action und das war es auch schon. In dem Film fehlt irgendetwas. Naja, und das Ende war auch mehr als schwach. Einzig Vin Diesel rettet den Film noch vor einer schlechteren Bewertung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

hab mir letztens "butterfly effect" gegeben. anfangs war es ja noch faszinierend, gegen ende erinnerte es mich dann frappant an "Frequenzy" und der film verlor seinen reiz leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Themen, die du reingeworfen hast, wurden nur angeschnitten. Ethik wurde so oberflächlich behandelt, dass es fast kriminell war. Wie es gemacht werden muss, sieht man in A.I. - Künstliche Intelligenz. Setdesign ist stark, der Rest hat mich überhaupt nicht gepackt. Du kannst soviele Fragen aufwerfen wie du willst, wenn es so rübergebracht ist, dass es einen nicht interessiert, bringt es auch nichts. Ich hatte gar keinen Draht zum Film.

ich halte nicht viel von Ethik (Do what thou wilt...)

AI habe ich gehasst, aber den habe ich nur einmal und noch nie im Original gesehen, war auf meiner Festplatte, kurz bevor sie gecrasht ist :madmax:

wenn er dich nicht interessiert, kann man nichts machen, aber zumindest die technische Klasse kann man nicht wegleugnen, Blade Runner steht bei mir ganz oben, kann man immer wieder sehen, ich würde auch kaum eine einzige (vielleicht sogar gar keine) Szene ändern oder wegschneiden, was extrem selten vorkommt (aber mit den deleted scenes lässt sich viel machen)

Was ein CGI-Actionspektakel ist, solltest du mir erklären.

Der Einsatz von CGI ist dabei disproportional zur Intelligenz des Filmes. 2012 ist ein aktuelles Beispiel.

Dass ich mit Action aber genau nichts am Hut habe, sollte jeder schon gemerkt haben.

deine top 10 würde mich dann interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deine top 10 würde mich dann interessieren

Die ändert sich bei mir ständig. Listen sind extrem schwer zu erstellen, im Nachhinein gefällt sie einem doch nicht. Außerdem unterteile ich da gerne. Thought-provoking: eXistenZ, Open Your Eyes/Abre los ojos, The Weather Man. Ich kenne viele Leute, die diese Filme absolut hassen, ich finde sie aber beeindruckend, wenn auch nicht auf eine angenehme Weise. Bekanntere Meisterwerke, die mir gefallen, wären: American Beauty, Fight Club oder Million Dollar Baby. Einfachere Filme, die mir aus ganz anderen Gründen gefallen, sind Save The Last Dance oder sogar Tokyo Drift, weil mich die Partyszene und die lockere Atmosphäre sehr anspricht. Einen besonderen Status genießt Der Club der toten Dichter.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag