p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2008 Sind die nicht eh baugleich?? edit: also der kangoo und der fiat? der kangoo und der fiat doblo nicht der fiorino im autobild vergleich insignia gegen passat, accord, mondeo, c5 hat übrigens der VW gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. Dezember 2008 Ich fahr selbst auch einen Wagen aus dem VW Konzern, und bin eigentlich sehr zufrieden, dennoch finde ich es tlw. peinlich wie dogmatisch gewisse Leute auf IHREN VW beharren und pseudo Argumente aus den Fingern saugen nur damit sie sich in ihrer grenzenlosen Hingebung bestätigt fühlen.. Ich pers. fahre einen Seat Ibiza und bereue es keine Sekunde ( wobei ich dazu sagen muss, dass VW Pendant Polo finde ich hässlich) lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2008 der kangoo und der fiat doblo nicht der fiorino im autobild vergleich insignia gegen passat, accord, mondeo, c5 hat übrigens der VW gewonnen würd mich ja mal interessieren, warum da der opa passat wieder mal gewinnt? ist technisch seit 5 jahren am gleichen stand... die innovation von opel beim insignia ist ein hammer! da steckt im licht mehr technick als im gesamtem vw... und nur zur info: ich bin kein opel freak sondern einfach nur ein mensch, der auch links und rechts schaut und nicht blindlinks der vw-werbung folgt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2008 laut autobild ist im insignia viel zu wenig platz im fond - und das sollte eine mittelklasselimousine schon haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2008 ratet mal wer den vergleich tiguan,outlander,koleos,forester gewinnt design für den renault koleos nur 2 sterne zu geben ist eine frechheit ich find er sieht geil aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Dezember 2008 das ist das system. Man vergibt für Dinge, die kaum zu überprüfen sind (Design, Sitzposition, etc.) weniger Punkte und den VWs mehr Punkte. Ganz einfach. Dafür besteht ein Großteil der Firmenflotte vom Springerverlag vermutlich aus Autos aus der Volkswagengruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) Opel Insignia mit welchem Heck gegen Passat CC oder Limousine? Wenn die normale Passat Limousine gegen den Isignia ohne Heckklappe wegen des Fonds gewinnt wär das ein neuer Meilenstein der Dummheit. Der Insignia ist eindeutig im neuen Limousinencoupe-Hybrid segment angesiedelt. Der Passat ist die 0815 untere Mittelklasselimousine. Die beiden zu vergleichen ist schon lächerlich. bearbeitet 14. Dezember 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Dezember 2008 Keine Ahnung, was das ist, aber der Insignia hat es und es sieht so aus, als würde ich es auch wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2008 Keine Ahnung, was das ist, aber der Insignia hat es und es sieht so aus, als würde ich es auch wollen! scheint mir die luftströmung und luftverteilung zu sein... sehr stylisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Dezember 2008 Oder man kann ungeliebten Mitfahrern im Fond seine Ausdünstungen ins Gesicht blasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 14. Dezember 2008 Wahrscheinlich ein Heizungs und Lüftungssystem. Ein atmender Sitz quasi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2008 @derFremde: es gibt ein punkt design wo bewertet wird, der fließt aber nicht in die punkte wertung mit ein. es werden nur für das punkte vergeben, was nicht objektiv ist @blackened: der passat den es nicht so oft gibt, stufenheck heißts glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) Ja, passat CC, und wie soll der bitte im Fond gewinnen? Welcher Insignia wars? bearbeitet 14. Dezember 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 14. Dezember 2008 nein ich besitze noch keinen führerschein interessiere mich aber trotzdem für autos ich frage mich halt warum wird der golf mit abstand am meisten gekauft wenn VW so eine schlechte qualität hat? tiguan, touran, polo & co haben ja auch keine schlechten absätze das mit dem sport bild: ich nehme an da geht es vermehrt um sportwagen und ich möchte lieber was lesen was ich mir später auch mal leisten kann und nicht 90.000€-Porsches das meistverkaufte auto weltweit ist aber ein corolla, kein vw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2008 das war auf die letzten jahre bezogen und nicht allgemein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts