LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Dezember 2008 Fussball schauen, Fussball spielen, im Stadion stehn, Fussball am/auf PC/Konsolen spielen, es gibt nichts besseres und trägt zumindest bei mir auch zum Stressabbau bei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Dezember 2008 beim fußball können auch die dummen mitreden Also ist Fußball = Beisl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Dezember 2008 fußball interessiert mich nicht. ich nehm dich mal mit ins Hanappi und dann wirst du anders denken .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Dezember 2008 im Endeffekt: Wurscht. Aber ein netter Zeitvertreib. So schaut's aus. Ich finde mich nur ganz ganz selten in einer Fuballdiskussion mit meinen Bekannten/Freunden/Familie. In erster Linie wird da schon viel eher über Politik, Studium, Wirtschaft oder sonstigen belanglosen Scheiß gesprochen. Fussball ist nicht das wichtigste im Leben. Aber es nimmt schon einen verdammt wichtigen teil ein. Ein Leben ohne Fussball - unvorstellbar. nough said! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. Dezember 2008 früher war der fussball mal ein zamgflickte lederkugel, jetzt ists halt eine zamgflickte plastik-kugel. ansonsten glaub ich an das was, ich glaube dokupil wars, gsagt hat. fußball ist halt ein scheiss-spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 14. Dezember 2008 eh kuhl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2008 Fussball schauen, Fussball spielen, im Stadion stehn, Fussball am/auf PC/Konsolen spielen, es gibt nichts besseres und trägt zumindest bei mir auch zum Stressabbau bei. Genau das habe ich ganz vergessen: Fußball mit Freunden auf Konsolen gegeneinander spielen, ist überhaupt sehr lustig und damit kann man sich schon mehrere Stunden die Zeit vertreiben. Entweder man spielt 1 gegen 1, 2 gegen 2 oder immer nur "Sieger bleibt" und jeder gegen jeden. Wobei mir das am Gamecube seit fünf Jahren am meisten Spass macht, ich bin nicht so ein Playstation Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts