Berni - Geschrieben 27. Dezember 2008 Smith hatte glaub ich über 30 140er, aber keinen 180er, aber freut mich das er es noch geschaff hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Dezember 2008 also ich sehe schon die nächste sauknappe Entscheidung kommen. Würde es beiden gönnen, wobei es schon cool wäre wenn mal ein Mann unter 100 Kilo im Finale wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2008 Was für ein Spiel zwischen Tabern und Stompe die beiden schenken sich absolut nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Dezember 2008 Stompe dürfts wohl machen. Was mir an ihm auch gefällt ist dass er auch andre Wege geht, vor allem viel übers Bull am Schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Dezember 2008 also ich sehe schon die nächste sauknappe Entscheidung kommen. Würde es beiden gönnen, wobei es schon cool wäre wenn mal ein Mann unter 100 Kilo im Finale wäre hast du irgendwas gegen leute mit biermuskel ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Dezember 2008 Jetzt sollte Tabern bald was treffen sonst ist er weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Dezember 2008 hast du irgendwas gegen leute mit biermuskel ?? uhhh ähhh öhhhhh ich muss weg Jetzt sollte Tabern bald was treffen sonst ist er weg Hat meiner Meinung nach die Partie schon aufgegeben .... da kommt leider nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Dezember 2008 Hat meiner Meinung nach die Partie schon aufgegeben .... da kommt leider nix mehr Viele Chancen gibt ihm Stompe aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Dezember 2008 (bearbeitet) is grad pause? bei mir is schwarzbild beim stream edit: tatsache bearbeitet 27. Dezember 2008 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 27. Dezember 2008 tolle nachmittagssession, stompe und painter waren sehr überzeugend, das highlight für mich aber trotzdem smith, ich mag den komischen typen einfach gleich gehts los mit mensur vs dudbridge, kanns kaum noch erwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2008 Der Dudbridge is a fett wurn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Dezember 2008 jawoi. gleich mal ein break !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Dezember 2008 sehr intressante wurfhaltung vom österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Dezember 2008 sehr intressante wurfhaltung vom österreicher eigentlich total falsch. wenn man den fuß hebt verändert sich noch mal die richtung in die man wirft. man sollte ganz ruhig stehen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Dezember 2008 Ma wenn er den Satz jetzt noch hergibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts