Recommended Posts

see ya in another life, brother

heute, 14:40 cet gehts weiter. best of 7 sets mit folgenden partien:

dennis smith vs kevin mcdine

mMn eine relativ klare angelegenheit für supamac - es ist zwar schön einen alten hasen wie smith wieder mal auf der grossen bühne zu sehen, mein tipp aber trotzdem 4:1 für mcdine.

alan tabern vs co stompe

das könnte eine sehr spannende partie werden. stompe strotzt sicherlich nach seinem sieg gegen taylor bei der gdc vor selbstvertrauen. tabern andererseits befindet sich schon das ganze jahr über in einer traumform. tipp: 4:2 tabern.

kevin painter vs carlos rodriguez

c-rod hat zweifellos eine grosse zukunft vor sich, painter mit all seiner erfahrung dürfte aber heute trotzdem eine nummer zu gross sein. tipp: 4:1 painter.

mensur suljovic vs mark dudbridge

DAS highlight natürlich aus österreichischer sicht. habs schon mal erwähnt, wenn beide so spielen wie in der ersten runde ist mensur favorit, dass flash allerdings ganz klar zu besseren leistungen fähig ist darf man trotzdem nicht vergessen. tipp: 4:3 mensur.

phil taylor vs michael van gerwen

die wiederholung einer der spannendsten partien des letzten jahres, ich denke allerdings dass man diesmal nicht um the power zittern wird müssen, er spielt ganz einfach heuer um 2 klassen stärker als im letzten jahr. tipp: 4:0 taylor.

wayne mardle vs robert thornton

keiner der arrivierten spielt gerne so früh im turnier gegen thornton, der mann ist ganz klar top-10 material. mardle hat in der ersten runde nicht wirklich überzeugt, thornton dagegen schon eher. trotzdem spricht für mardle dass dies nunmal die wm ist, hier bringt er immer unter druck seine besten leistungen, weiters liegt ihm das satz-format, da sind seine typischen durchhänger nicht ganz so tragisch und darüber hinaus hat er beim doch schon relativ langen best of 7 zeit ins spiel hineinzukommen. tipp: 4:3 mardle.

freu mich schon riesig - vor allem auf die evening-session, das wird ein toller dart-abend. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

der kommt rüber wie ein betrunkener Magier

:lol:

edit: die finishes von mcdine sind sehr stark. beeindrucken mich jedes mal

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Jetzt wird aber Smith stärker, ist noch nichts entschieden

dürft wohl langsam nüchtern werden

edit: schlimmes leg grad eben

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

see ya in another life, brother

da hab ich mit meinem tipp ordentlich danebengegriffen, stört mich aber gar nicht - smiffy hat ordentlich charakter bewiesen und mcdine das arrogante grinsen aus dem gesicht gedartet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag