21 Beiträge in diesem Thema

Woher kommt wahre schönheit? kommt sie von innen oder fixieren wir uns nur auf das aüßere eines menschen?

also wenn ich mal ehrlich sein darf , ich finde den charakter einer frau sehr wichtig könnte aber nicht einer frau zusammen sein die extrem(sags mal vorsichtig) unattraktiv ist. das klingt vielleicht primitiv ist aber so.mir ist der charakter aber wichtiger. einerseids heißt es die augen sind der spiegel der seele.

also ist schönheit+charakter=schönheit.?

mich würde interrisieren ob frauen wirklich nur auf den charakter schaun und männer wirklich nur mit 90 60 90 zu beeindrucken sind. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schönheit = hübsches gesicht + gute figur

große titten sind nur eine nette nebensache, aber meist nicht wichtig bei der attraktivität

charakter kommt drauf an ob man 1-3 mal sex will oder man eine feste beziehung will (so wie du mit der apothekerin fanatics :D) also mit einer arroganten sau oder so kann man nicht das ganze leben zusammenleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die letzten werden die ersten sein :finger:

naja nebensache ist vielleicht ein bisschen grob eingeschätzt.

aber wenn ich mein avater anschau muss ich sagen das ich sie nicht attraktiv finde sonder nur geil. anscheinend gibt es 2 verschieden arten von schönheit wie du schon auf den punkt gebracht hast

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist Schönheit? Wer kann das schon genau beurteilen? Hm?

Also für mich ist das wichtigste sicher das Zwischenmenschliche - wobei ich ehrlich gesagt mit 20 oder so noch ganz anders gedacht habe.

- wichtig ist das Frau Frau ist und sich auch so verhält und passend kleidet.

- wichtig ist das man miteinander lachen und reden kann.

- wichtig ist das man Gemeinsamkeiten besitzt (Hobbies, Freunde...)

- wichtig ist das man trotz allem seine Eigenständigkeit nicht verliert

- wichtig ist das man sexuell ungefähr auf einer Wellenlänge liegt

- wichtig ist das man vertrauen in den Partner oder in die Frau hat

- wichtig ist das man sich auf die Frau verlassen kann und man sich unterstützt

wenn diese Sachen zutreffen ist bzw. sollte es eigentlich egal sein wenn die Frau ein paar Kilo zugenommen hat oder nicht aussieht wie ein Topmodel, denn das sind nur Oberflächichkeiten die einen wenn überhaupt nur kurzfristig glücklich machen können.

Ich bin der Meinung nur wer mit sich selber zufrieden ist kann das auch nach aussen transportieren - hab schon so manche hübsche Frau kennengelernt die bei näheren Kontakt wahre Komplexhaufen waren und immer irgendwas an sich zum herumnörgeln hatten - ist komisch keine Ahnung an was das liegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sag euch vorsorglich schon mal die antwort vom martinorülps:

"Also ich hab viele Freundinnen gehabt, die der Paris Hilton ein bisserl ähnlich geschaut haben. Aber deren Mütter konnten alle zusammen nicht kochen. Jetzt hab ich eine bärtige Kassiererin beim Mc Donalds. Da weiß ich wenigstens, dass das Essen stimmt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sag euch vorsorglich schon mal die antwort vom martinorülps:

"Also ich hab viele Freundinnen gehabt, die der Paris Hilton ein bisserl ähnlich geschaut haben. Aber deren Mütter konnten alle zusammen nicht kochen. Jetzt hab ich eine bärtige Kassiererin beim Mc Donalds. Da weiß ich wenigstens, dass das Essen stimmt."

:D :D

:clap: ganz großes Kino :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omg was habt ihr nur für schwiegereltern :finger: obwohl einmal habe ich ein faschierteslaberl essen müssen. ich schwörs euch das war 6 cm dick und jeder bissen war die HÖLLE. hab es nur 2 gmacht :lol: krieg i a ganslhaut wenn ich an das denk. naja aber will ja nicht vom thema abschweifen :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.