+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Dezember 2008 Glückliche Führung 30 min. 1:0 meinst du das noch immer ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) meinst du das noch immer ernst? Schau mal Laola!!! Edit: 2:0 bearbeitet 13. Dezember 2008 von !ALTACH-FAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Geschrieben 13. Dezember 2008 Nach einem abgefälschten Freistoß trifft Mario Haas zum 2:0 für die Grazer ! =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) aber ich muss gestehen Karatay spielt mal wieder sehr gut nur ist halt noch nix zaehlbares herausgekommen aja und ned das ihr nur auf den laola1 ticker angewiesen seit - live stream auf http://www.atdhe.net/ einfach auf den Link des spiels gehen (wird wohl erst wieder gehen wenn das spiel anfaengt da er wohl von bwin kommt und die haben keinen waehrend der pause) bearbeitet 13. Dezember 2008 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2008 +' date='13 Dec 2008, 18:53 ' post='2319618']aber ich muss gestehen Karatay spielt mal wieder sehr gut nur ist halt noch nix zaehlbares herausgekommen Ja leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2008 65 min gespielt und 2:0 diesmal gibts keine klatsche das man dort nicht punktet war eh klar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2008 66. Minute Wechsel Gramann für Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) bis jetzt eh ganz passabel. schade, dass man in den ersten 30 minuten kein tor gemacht hat. erfreulich auch der einsatz von gramann. naja vielleicht machma sogar noch eines und man darf noch etwas fiebern... die edit mein: auch erfreulich das mittlerweile auch m'burg hinten ist! bearbeitet 13. Dezember 2008 von julian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) spiel ist vorbei altach verliert gegen graz "nur" 1:3 tor machte malkoc von dem ich ehrlich gesagt noch nie was gehört hab bearbeitet 13. Dezember 2008 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Geschrieben 13. Dezember 2008 gar nicht mal "so" schlecht ... i-wie bin ich sogar zurfrieden in keine klatsche reingerannt zu sein ! ärgerlich natürlich das wir gleich nach dem anschlusstor noch das 3-1 bekommen haben ... jetzt gut einkaufen dann gehts hof. wieder aufwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2008 Also was ich in laola gelesen habe, bin ich eigenlich auch zufrieden mit unseren jungs!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Geschrieben 13. Dezember 2008 spielt malkoc position sturm ?? freu mich für ihn, ist sicher was besonderes !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2008 Bin überrascht ich hätte mir ein weitaus deutlicheres Ergebnis erwartet. Beim ersten Tor schaut Sereinig sehr unglücklich aus, das Dritte gehört für mich eindeutig Michl (der aber auch einen Elfer gehalten hat). Sehr positiv eure Jungen Bachstein und Malkoc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2008 Kommt dieser malkoc von den amateuren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 13. Dezember 2008 Kommt dieser malkoc von den amateuren? Ja kommt er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts