Wie geht das Spiel der Spiele aus?  

49 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Den gleichen Scheiß hat Diarra auch abgezogen im Jahr 2006 im Bernabeu. Capello war sich dafür nicht zu schade... :(

Ist meiner Meinung nach ein Unterschied, ob das nur ein Spieler(der dafür bekannt ist auszuteilen) macht oder nahezu das komplette Team. Da muss man schon von einer vom Trainer ausgegebenen Devise sprechen und das ist einfach ziemlich ungustiös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir leider gut vorstellen, dass Capello Diarra den Auftrag gegeben hat ihn zu decken und entsprechend zu bearbeiten. Fand das auch ziemlich beschämend, dass man mit diesen Mitteln arbeiten musste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

@ savant verstehe nicht was du mit dem fettgedruckten sagen willst...?? bestimmt verstehst es nur du :nope:

@chino.....ist fair von dir, sollten sich paar andere barca fans auch so verhalten, den von den real fans macht keiner barca oder sonstwenn nieder :super:

@härte schau dir mal manu gg arsenal an, wie arsenal da bearbeitet wird. obwohl, früher wars noch schlimmer, da ist henry durchgehend am boden gelegen :p:madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann mir leider gut vorstellen, dass Capello Diarra den Auftrag gegeben hat ihn zu decken und entsprechend zu bearbeiten. Fand das auch ziemlich beschämend, dass man mit diesen Mitteln arbeiten musste...

Kann schon sein und ich will ihn ja auch nicht verteidigen, aber in dem Ausmaß wie letzten Samstag hat es das unter ihm definitiv nicht gegeben. Wie gesagt, da war fast die ganze Mannschaft involviert und nicht nur ein Spieler, der sich halt besonders um Messi kümmern sollte. Bin nach den Eindrücken der ersten Halbzeit fest davon ausgegangen, dass er das Spiel nicht stehend beendet und garantiert rausgetragen werden muss. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

@ savant verstehe nicht was du mit dem fettgedruckten sagen willst...?? bestimmt verstehst es nur du :nope:

:lol: glaub ich kaum, so schwer von begriff schätze ich eigentlich keinen ein.

wie "klein" diese tritte auch (oder eben eher nicht) gewesen sein mögen, sie hätten sehr leicht eine große, fatale wirkung haben können. spricht also nicht gerade für dich, diese aktionen im wahrsten sinn des wortes kleinzureden.

falls du das hätti-wari meinst, das war nur um dem rahzel zu zeigen, dass er mit seinen weisen sprüchen ein bisserl einseitig umzugehen scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag