Hutz

FK Austria Wien - SK Rapid Wien

19 Beiträge in diesem Thema

Didulica auf der Ost :love:

Spiel war am Anfang sehr zach, danach gings ab. Die Führung ist verdient und geht in Ordnung, wenn man noch die gefährlichen Milenko Corner u. 1x Stange u. 1x Latte bedenkt.

Hoff es geht so weiter und wir "retten" den Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähem - Safar hat's nachm Kontakt mit Maierhofer, der meilenweit zu spät kam, herumgewirbelt. Also wenn das kein Stürmerfoul ist dann bitte...

ich sag ja nicht, dass er ihn nicht berührt hat, aber es gab keine Bewegung von Maierhofer in Richtung Safar, außerdem hat sich der nicht wirklich beschwert, also denke ich, dass da alles in Ordnung war ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.