Request: gscheites smartphone skin


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

wenn ich mich da immer durchwurschteln muss um den ersten ungelesenen Beitrag zu finden,ist das äußerst mühsam...

+1

v.a. is das mobile skin zach.

Und wenn du es dir "normal" ansiehst hast du das Problem, dass diese übertriebenen Werbeeinschaltungen 1) sauviel Traffic verursachen im Vergleich zum Rest 2) sie den Seitenaufbau enorm verlangsamen.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gleich nach der WM kommt das Boardupgrade auf Invision Board 3.1 (inklusive diverser Bugfixes) und damit einhergehend kommt eine App für's Smartphone.

smile.gif

auch für android? 15.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Super FOMO

ich möcht ein kleines problem melden: die erste seite im Legionäre-in-deutschland-thread im öfb-channel wird irrsinnig klein bei meinem androidhandy angezeigt. kann man da was machen?

auf WindowsMobile klappts einwandfrei :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

ich möcht ein kleines problem melden: die erste seite im Legionäre-in-deutschland-thread im öfb-channel wird irrsinnig klein bei meinem androidhandy angezeigt. kann man da was machen?

Dürfte aber nicht an Android liegen. Auf meinem SGS passts gut. Überhaupt gefällt mir die mobile Version jetzt ausgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

im thread steht: mobile.austriansoccerboard.at

bin mir aber nicht sicher ob das jetz nach dem board update/grade immer noch so is oder ob da dannyo erst wieder was ändern muss, werd das mal testen, kann mich dann morgen ja nochmal melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich kann mit meinem handy derzeit gar nicht posten.

aber ich kenn mich bei den skins eh nicht mehr aus, mobile schaut gleich aus wie am pc, was auch immer, so genau mag ich mich gar nicht damit beschäftigen.

die ganzen anregungen für den alten mobile skin wurden ja eh permanent ignoriert, jetzt brauch ich mich am handy gleich gar nicht mehr herumquälen, auch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.