Paros Πάρος Geschrieben 5. Dezember 2008 engelapotheke klagenfurt? da arbeitet meine freundin!!! Deine auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 5. Dezember 2008 jetzt wirds interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2008 Deine auch? Dann haben wir ja bereits einen weiblichen Talente-Scout gefunden, der sich um diesen wichtigen Fall kümmern wird. Ich bitte um einen ausführlichen Bericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Dezember 2008 Deine auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2008 Statt des Medikament-Rezepts mit einem charmanten Lächeln einen Zettel mit "Lust auf einen Kaffee?" oder ähnliches ist mMn die beste Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2008 Statt des Medikament-Rezepts mit einem charmanten Lächeln einen Zettel mit "Lust auf einen Kaffee?" oder ähnliches ist mMn die beste Lösung Oder einen selbstgemachten Gutschein mit folgendem Text: Gutschein für einen Kaffeehausbesuch mit mir JA NEIN zum ankreuzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 5. Dezember 2008 engelapotheke klagenfurt? da arbeitet meine freundin!!! Deine auch? ich glaub das wird mein lieblingsthread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) "Hättest Du nicht Lust, meine Medizin zu sein? Aber man soll ja keine Medikamente auf leeren Magen nehmen... also sollten wir vorher vielleicht etwas essen gehen...!" Meh... nä. Nicht so gut. bearbeitet 5. Dezember 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Dezember 2008 engelapotheke klagenfurt? da arbeitet meine freundin!!! Na das wär ein Spaß wenn diese Miss ein und dieselbe Person wäre, drum schnell nachforschen, wir wollen Ergebnisse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2008 Na das wär ein Spaß wenn diese Miss ein und dieselbe Person wäre, drum schnell nachforschen, wir wollen Ergebnisse! Wenn der Dannyo bemerkt wieviel Leute auf dieses Thema zugreifen, wird er vielleicht demnächst ein Liebeskummer-Forum gründen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 5. Dezember 2008 engelapotheke klagenfurt? da arbeitet meine freundin!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2008 Dabei fing der Thread so harmlos an. Herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) Dabei fing der Thread so harmlos an. Herrlich mit ein jeden posting steigert sich der Thread bearbeitet 5. Dezember 2008 von HRV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) ok kein problem. Hab den Thread gerne eröffntet. nun werde ich mal frischen wind in die sache bringen. es gibt in österreich 3 engelapotheken und ingsesamt ca 30 mitarbeiter dann wirds woh´l nicht deine sein? ich hoffe nicht wen ja kan ich auch nix machen. aber ich weiß das sie singel ist. also ist sies nicht. ich glaub sowieso das du mich verarscht. omg wen das die person ist von der ich rede hast du ecjt glück man sag mal die haarfarbe oder besser die vorname. naja näheres wird sich herauskristlisieren. ich sags gern a zweites mal loco loco el coco dj bobo bearbeitet 5. Dezember 2008 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2008 Ich würde dir raten sie lieber nicht schriftlich um ein "Date" zu bitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts