glücklich verliebt.


Durststrecke48

Recommended Posts

Knows how to post...

SHIT! Die Apotheke hat Montag geschlossen. Aber ich muss sowieso morgen hin. Wollte mir nur eine galgenfrist setzen. Egal ich frage sie morgen einfach ganz zwanglos und werde euch dan miteilen wie es ausging.

Danke schon mal die Tipps

pudl streicheln? was heißt das

Bin schon 3 Jahre im Programm. War 2 Jahre auf 70mg methadon und bin jetzt schon auf 10 mg subutex. das heißt wenns gut geht bin ich in 2 monat weg von dem scheiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

welches Medikament muss man denn täglich abholen. Mir fällt eigentlcih nur Methadon ein, was deine chancen natürlich senken würde ;)

Ansonsten würd cih drauf achten, dass du sie nicht vor anderen Kunden ansprichst, nicht weil es dir peinlich ist, sondern auch für sie. Vor den Kunden wird sie dich sicher abwimmeln wenn du nicht von haus aus der typ ihrer träume bist.

Schau dass du sie irgendwie alleine erwischt, vielleciht in der früh bevor die apotheke aufsperrt und verscuh dein glück.

edit: OMG, es is ja wirklich sowas wie Methadon. ...

Ok, dann wünsch ich dir alles gute dass du das durchziehen kannst.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

welches Medikament muss man denn täglich abholen. Mir fällt eigentlcih nur Methadon ein, was deine chancen natürlich senken würde ;)

edit: OMG, es is ja wirklich sowas wie Methadon. ...

Das baut ihn sicher auf :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Probiers einfach.

Geh hin, hol die das Medikament, lächle sie an und Frag dann ob sie nicht Lust hätte mit dir einen Kaffee trinken zu gehen.

Wegen dem Medikamentendingsbums da mach dir keine Sorgen. Es gibt auf alles eine Erklärung. Sie hat sicher Verständniss!!

Also wo ich damals meine kennengelernt hab, war ich auch unsicher. War auf ner Party. Als ich sie sah dachte ich mir mit Freunden: WOW, de mag ich flachlegen (nach zig Bier und Bacardi)ihr kennt das bestimmt!

Ich hab sie angesprochen, sie hat eher abweisend reagiert, und hat die ganze Zeit einen anderen im Visir gehabt. ich hatte seinerzei eine schwere Lungenoperation . Musste dannach auch alle Möglichen Medikamente schlucken.

Dann simma mal einfach so auf einen Kaffee, dann simmer schon öfter auf einen Kaffee. Mann kommt immer mehr ins Gespräch und mit der zeit hat sie sich schon mehr Sorgen gemacht als ich über meinen Gesundheitszustand.

Und jz simma schon 1 3/4 Jahre zam. Also..

Was ich damit sagen will ist, dass du dir wegen dem Medikamenten dingsbums keine Sorgen machen sollst, und dass du die einfach traust!!!!!

mhm..naja.. :ratlos:

ich hoff ich konnte dir helfen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

würd mit ihr reden, und nebenbei fallen lassen, dass du schon bald von dem zeug weg bist, nach einem harten geführten kampf. Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass du viele chancen hast, außer über sowas wie ein helfersyndrom. Grundsätzlich - und das ist natürlich verdammt viel leichter gesagt als getan - sollte man seine Problem zuerst ( in deinem Falle: zur Gänze) in den Griff bekommen.

Wenn du jetzt freundlich und nett wirkst, und nach erfolgreichem Abschluss deines Programms trotzdem jeden Tag vorbeikommst (wenn das geht) hast natürlich bessere Karten.

Die Frage ist allerdings, ob sie überhaupt "auf dem Markt" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

vielleciht in der früh bevor die apotheke aufsperrt und verscuh dein glück.

Na das kommt natürlich großartig, in der Früh vorm Aufsperren auflauern.

Einfach charmant und selbstsicher fragen, dann wird das schon. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

und wie :lol: naja aufbaun hin oder her. machenmuss ichs sowieso. weil das ist die frau die gott für mich vom himmel herab gelassen hat. ist vielleicht schwer für euch zu verstehen ich kanns auch nicht richtig erklären. aber ich glaube das jeder für einen partner bestimmt ist und den gibt es nur einmal auf dieser welt. und den hab ich jetzt gefunden und wenn ich die chance nicht nutze hab ich die größte gelegenheit meines lebens verspielt. nicht umsonst heißt die apo engelapotheke. der engel der engelapotheke :love: omg das hätte ich mir nie gedacht das mir eine frau so den verstand raubt. loco loco loco el coco dj bobo 8P:lol: what a feelin :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

also während der arbeitszeit (vermutlich auch noch vor kollegen/vorgesetzten) so etwas zu fragen halte ich für äußerst unratsam. erst recht, wenn du andauernd "ex junkie" medikamente abholen kommst... da kann sie ja nur nein sagen, selbst wenn sie vielleicht anders wollte.

ich würd an deiner stelle auch mal die therapie zu ende bringen und eventuell dann weitere schritte planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

A: Hallo, hast du/haben sie am xx.xx. Zeit?

B: Wieso?

A: An diesem Tag ist mein Programm beendet und ich hab mir vorgenommen sie/dich an diesem auf einen Kaffee einzuladen.

Wenn das nicht zieht zieht eh nixmehr. Weil ich glaub aus Substis noch irgendwie einen Schmäh zu machen wird schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich hoff ich konnte dir helfen

ja hast du ich bin auch der meinung das meine probleme nicht so tragisch sind. zumindest gibt es härtere fälle. ist alles in den griff zubekommen. aber alleine tut man sich schwer aber ich bin mir sicher mit der richtigen frau geht das viel leichter.außerdem bin ich nicht der typ junkie der nicht mehr richtig gehen kann, schwach is und verkommen. bin mir sicher würd sie nicht wissen das ich ersatzdrogen nehme würd sie es gar nicht merken immerhin habe ich ein gepflegtes aussehen. naja morgen weiß ich mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.